Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Diskutiere Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda im Foto Studio Forum im Bereich Community; @Frigida: Es geht langsam besser, danke :) @Kathi: Es täuscht. Es sind beide gleich gross (Koda mittlerweile auch fast). Kenai liegt auf dem Bild...
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #81
@Frigida: Es geht langsam besser, danke :)

@Kathi: Es täuscht. Es sind beide gleich gross (Koda mittlerweile auch fast). Kenai liegt auf dem Bild ein bisschen weiter vorne und hat sich entschieden, Giraffe zu spielen. Er sieht da riesig aus, auf meinem Profilbild ebenfalls.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #82
Fauler Tag heute...

Anhänge

• IMG_3283.JPG
    IMG_3283.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3289.JPG
    IMG_3289.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #83
Hallo Andrea,

deine drei Bärenbrüder sind ja absolut süß! Ich mag Bengalen ja super gern - kenne sie aber leider noch nicht live. Wirklich schöne Exemplare hast du da!

Und das buckelnde Pony ist sehr imposant! :shock: Mit einem Haps könnte da einer der Bärenbrüder verschwinden ... Gut, dass das hoffentlich niemals nicht passiert! :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG, Nicole

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #84
Ach so hübsch und süss!!*.*

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #85
Hehe dankeschön :)

Die Bären wüssten sich schon zu wehren... wenn Koda jeweils keine Lust mehr hat, dass die schlecht frisierte Frau im den Hintern putzt, krallt er sich ihn ihr Fell bis sie flüchtet :mrgreen:

Puuuuuh, ist das langweilig

IMG_3290[1].JPG

Du Frauchen, der nervt

IMG_3291[1].JPG

Aber lecker riechen tut er auch

IMG_3292[1].JPG

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #86
Find Bengalen auch tooootal hübsch.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #87
Wir waren in einem schweizer Haustierforum wieder beim Wichtel dabei. Heute wurde ausgepackt :)

Anhänge

• IMG_2590.jpg
    IMG_2590.jpg
    622,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2591.jpg
    IMG_2591.jpg
    649 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2596.jpg
    IMG_2596.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2604.jpg
    IMG_2604.jpg
    608,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2601.jpg
    IMG_2601.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 11
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #88
Überall liegt was rum.XD
Ordentlich auspacker sind es wohl nicht.XDXDXD

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #89
Endlich schaue ich auch mal wieder hier vorbei. So tolle Bolder, Andrea.
Wie die Vier auspacken, echt cool.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #90
Na da hatte aber jemand ordentlich Spaß beim auspacken [emoji173]️[emoji16]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #91
Da war wohl richtig Action in der Bude :)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #92
Kenai spricht/schnurrt/schreit/krächzt:

Liebe Fories
Heute ist etwas ganz komisches passiert.
Wir lagen da so ganz faul herum, als es plötzlich an der Tür klingelte. Dosine rannte ganz aufgeregt nach draussen und kam mit einem rieeeeesigen Paket zurück. Huuui, etwa wieder lecker Futter? Oder möchte sie uns eine riesige Kartonschachtel schenken?

Jedenfalls war in der grossen Schachtel nochmals eine Schachtel drin (na, neidisch?). Die nahmen wir natürlich gleich in Beschlag, die grosse Schachtel muss dann aber auch noch erkundigt werden.

IMG_3487.JPG

IMG_3488.jpg

Dann ging Dosine mit dem schwarzen Monster weg und kam erst viiiiel später wieder. Seltsam, oder? Sie hat so körniges Zeug in der Badewanne gewaschen (kein Klo, hmpf), irgendwas zusammengesetzt und dann eine grosse Glasbox darauf gestellt. Und dann das körnige Zeug hinein gefüllt. Doch ein Klo?

IMG_3490.JPG

Sie hat lauter Grünzeug ausgepackt und im Sand versenkt. Soll ich jetzt etwa auf dem Klo essen? Brüderchen und Coucousin waren auch etwas skeptisch.

IMG_3491.JPG

Dann füllt die tatsächlich Wasser in unser Klo :evil:

IMG_3492.JPG

Was sollen wir nun damit anfangen? Sooo viel Lärm um nichts.

IMG_3493.JPG

Aber es ist doch ganz bequem und schön warm... denkt ihr, die will jetzt einfach einen leeren Glaskasten da stehen haben, oder wird da noch etwas passieren?

IMG_3500.JPG

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #93
Wie süß! Ich bin ja schon gespannt, wenn die Hauptdarsteller ins Katzenkino eingesetzt werden.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #94
Oh, na da haben die drei aber Spaß und wie das erst wird, wenn die Bewohner eingezogen sind :)

Hamish sitzt hier immer ganz gespannt vorm Terrarium - und dass, obwohl sich die Schlange eigentlich gar nicht bewegt :lol:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #95
Ich bin auch gespannt, wie sie dann reagieren. Es werden Erbsenkugelfische einziehen, da haben sie bestimmt was zu gucken, die sind sehr schnell und aktiv.

So sieht es jetzt aus

Anhänge

• IMG_3505[1].JPG
    IMG_3505[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #96
Ui, das wird ihnen bestimmt gefallen :) Hier guckt Lucky bei den Amanogarnelen schon sehr interessiert ins Aquarium, und die finde sogar ich manchmal nicht :oops:

Aber eine Frage: Kommt da noch mehr Sand rein? Ich hab nämlich damals beim Aquarium einrichten und informieren eigentlich gelernt, dass da doch ein paar Zentimeter Bodensediment reinsollen, deswegen wunder ich mich grad ein bisschen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #97
Nein da kommt nicht mehr rein.

Da ist überall zwischen 3 und 8 cm Sand drin. Sieht nur nicht danach aus, weil vorne eine Zierleiste einen Teil davon verdeckt.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #98
Huuui, nun bin ich schon seit einem Jahr hier angemeldet.

Hatte mich in dieses Bild verguckt und mich nach langem hin und her für die beiden Jungs entschieden.

IMG_1003f.jpg

Ich habe in diesem Jahr wahnsinnig viel über Katzen gelernt, war ich doch vorher vor allem ein Hundemensch :oops: An dieser Stelle würde ich mich gerne für die ganze Unterstützung etc. von euch bedanken.

Ich habe es (fast) nie bereut, die Beiden geholt zu haben. Und später den schwarzen Pupser mit dazu. :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #99
Ein Jahr geht schnell rum [emoji16]
Ich war bis vor 2 Jahren auch der totale Hundemensch und hatte mit Katzen so gar nix am hut. Dank dem Forum bin ich heut um einiges schlauer [emoji173]️

So süß für zwei [emoji7]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #100
Die zwei sind so goldig [emoji173]️

Ja, man lernt hier im Forum sehr viel und vor allem nie aus [emoji4]

Thema:

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten