Natürlich weiß ich, das nicht alle Stoffe auf 60 oder 95 Grad waschbar sind und -denke bei Fleece wird es danach dann evtl.uanansehlich-obwohl ich während unserer Giardienzeit. alles bei 95 Grad in die Maschine gechmissen hatte-hat auch alles überlebt - also die Wäsche, meine ich:-D
Sogar die Kuschelhöhlen von Zooplus.
Gut, ist ja dann immer eigenes Risiko, wenn man sich nicht an die Washanleitung der Hersteller hält, aber nett, das Du es ausprobieren willst.
Und nein, ich bin nicht neidisch, nicht auf die Idee eines Shop`s gekommen zu sein-dafür lohnt es sich nicht mit Ketten und ich brauche immer Abwechslung-mal Mäuse häkeln, mal Socken stricken, mal florales, dann Ketten usw.
Ich könnte es ja auch auf meine HP setzen, aber ich finde, es läuft viel besser, wennLeute es sehen, dann kauft der erste was, ist begeistert und so zieht derjenige andere nach.
Aber ich kann wunderbar abschalten beim basteln und tüfteln, so wie Du auch und wenn man es dann noch verkaufen kann, freut es einen eben.
Aber ich ich habe noch eine Frage: Ich habe noch eine neue Fleecedecke mit Eulen und eine in Uni braun-könntest/würdest Du mir ein neues ovales Bettchen daraus nähen, mit kleinem Rand für meinen ovalen Kratzbaumkorb:?:
Wenn ja, kannst Du mir ja gerne per PN antworten und sagen, was das kosten würde;-)
Ich habe leider keine Nähmaschine und Schnittmuster mehr-ist wie gesagt, 10 Jahre her, mit meinen Bettchen und die wenigen, die ich mit der Hand genäht habe.
Eine Freundin hatte die anderen mit der Maschine vorgenäht, so das ich nur zuschneiden und füllen brauchte, leider ist diese nach Scheidung vom Mann weit weg gezogen und wir wissen nichtmal wohin-naja-ist ne andere Geschichte, aber so war es.
LG