Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Den Hygienespüler (z.B. von Sagrotan Sensitive, sogar für Säuglingskleidung geeignet) benutze ich gelegentlich auch. Mein Mann hat sich mal vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #81
Den Hygienespüler (z.B. von Sagrotan Sensitive, sogar für Säuglingskleidung geeignet) benutze ich gelegentlich auch. Mein Mann hat sich mal vor einiger Zeit schicke Socken gekauft, die nur bei 40 Grad waschbar sind :shock:, da haue ich den Spüler gelegentlich dann in die Waschmaschine.
Oder als Bella mal ihr Bettchen vollgekötzelt hatte.
Gibt halt immer mal wieder Teile (für Mensch oder Tier das sich nur bis max. 40 Grad waschen lässt).

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #82
@nea, es reicht, bleibe doch mit solchen Sticheleien in Deinem Kindergartenthread, als diesen hier mit solchen Antworten zuzumüllen:!:

Könntest du mir den bitte verlinken, ich weiß nicht welchen du meinst [emoji4]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #83
Laut Katzenratz Aussage gabs das ja alles schon bei ihr [emoji16]
Nur natürlich viel besser [emoji6]

Liebe Katzekratz, bastel doch neben deinen Ketten auch noch Bettchen [emoji1]
Dann kannst ja mal zeigen wie das geht.

Liebe Anyone, irgendwann hatte ich mich schonmal in deinen Shop verlaufen, aber frag mich nicht was mich von einer Bestellung abgehalten hat [emoji1]

Vielleicht könntest du ja mal selbst nachlesen [emoji6]

Lach ist halt typisch Kaufverhalten, man schwarenzelt um ein Produkt herum, hat sein Ziel im auge aber braucht etwas um es zu jagen. :D Und der Shop hat sich gerade in letzter Zeit verändert, mit mehr Produkten usw.

Für alle unentschlossenen: Demnächst gibt es viele neue Stoffe. Hab ne Dicke bestellung aufgegeben. Da wird sich mein Konto freuen, aber bin schon voll hibbelig. Schade dass ich echt nicht um die Ecke nen tollen Stoffladen habe. Argh.

@katzekratz: Wie gesagt, ich werde die maximale Waschanzahl testen und dann bescheid geben. Immerhin soll es ja nach dem Waschen noch aussehen wie neu :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #84
Für alle unentschlossenen: Demnächst gibt es viele neue Stoffe. Hab ne Dicke bestellung aufgegeben. Da wird sich mein Konto freuen, aber bin schon voll hibbelig.

Uuuiii, noch mehr Stoffauswahl, dann warte ich noch ein bissel mit meinem eckigen Bettchen und hibbele derweil mit dir mit :mrgreen: Und wie gesagt, im Notfall fahre ich fix rüber nach Hemsbach und wühle wild in deinen Vorräten *hihi* :wink:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #85
Was hat denn diese Frage mit Sticheleien zu tun-ich glaube ihr sucht nun das Haar in der Suppe-es war eine normale Frage, auf die, die TE doch auch genatwortet hat, damit isses doch auch jut:-?
Vllt hört ihr mal auf, mir immer etwas zu unterstellen:!:

Wer sucht hier das Haar in der Suppe?
Und was das mit Stichelei zu tun hat?
Dann geh mal in Dich und lies Deine Kommentare ab Seite 1.

Dieses stutenbissige Geschnatter kenne ich zur Genüge.
Ich weiß auch das es keinen Sinn macht mit so Leuten zu diskutieren.

Deshalb lasse ich es!

Sorry für nochmal OT, aber das musste noch raus.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #86
Uuuiii, noch mehr Stoffauswahl, dann warte ich noch ein bissel mit meinem eckigen Bettchen und hibbele derweil mit dir mit :mrgreen: Und wie gesagt, im Notfall fahre ich fix rüber nach Hemsbach und wühle wild in deinen Vorräten *hihi* :wink:

Okay, also wenn sich nachbarn bei mir beschweren dass ne Dame durch das Fenster ins Arbeitszimmer geschaut hat, dann weiß ich bescheid. *lach*

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #87
Okay, also wenn sich nachbarn bei mir beschweren dass ne Dame durch das Fenster ins Arbeitszimmer geschaut hat, dann weiß ich bescheid. *lach*

Hihi :mrgreen:

Ich glaube ich guck dann doch eher regelmäßig ins Forum bzw. auf deine HP um zu schauen was es an neuen Stoffen gibt.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #88
Natürlich weiß ich, das nicht alle Stoffe auf 60 oder 95 Grad waschbar sind und -denke bei Fleece wird es danach dann evtl.uanansehlich-obwohl ich während unserer Giardienzeit. alles bei 95 Grad in die Maschine gechmissen hatte-hat auch alles überlebt - also die Wäsche, meine ich:-D
Sogar die Kuschelhöhlen von Zooplus.

Gut, ist ja dann immer eigenes Risiko, wenn man sich nicht an die Washanleitung der Hersteller hält, aber nett, das Du es ausprobieren willst.

Und nein, ich bin nicht neidisch, nicht auf die Idee eines Shop`s gekommen zu sein-dafür lohnt es sich nicht mit Ketten und ich brauche immer Abwechslung-mal Mäuse häkeln, mal Socken stricken, mal florales, dann Ketten usw.
Ich könnte es ja auch auf meine HP setzen, aber ich finde, es läuft viel besser, wennLeute es sehen, dann kauft der erste was, ist begeistert und so zieht derjenige andere nach.
Aber ich kann wunderbar abschalten beim basteln und tüfteln, so wie Du auch und wenn man es dann noch verkaufen kann, freut es einen eben.

Aber ich ich habe noch eine Frage: Ich habe noch eine neue Fleecedecke mit Eulen und eine in Uni braun-könntest/würdest Du mir ein neues ovales Bettchen daraus nähen, mit kleinem Rand für meinen ovalen Kratzbaumkorb:?:

Wenn ja, kannst Du mir ja gerne per PN antworten und sagen, was das kosten würde;-)

Ich habe leider keine Nähmaschine und Schnittmuster mehr-ist wie gesagt, 10 Jahre her, mit meinen Bettchen und die wenigen, die ich mit der Hand genäht habe.
Eine Freundin hatte die anderen mit der Maschine vorgenäht, so das ich nur zuschneiden und füllen brauchte, leider ist diese nach Scheidung vom Mann weit weg gezogen und wir wissen nichtmal wohin-naja-ist ne andere Geschichte, aber so war es.

LG

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #89
Katzekratz: Ja könnte ich machen. Wie groß ist denn dein Körbchen?

Mit dem Neid und Shop war auf keine Person bezogen sondern allgemein gemeint.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #90
Ich messe mal - sage Dir dann Bescheid-kann sein, das ich heute Abend ohne Netz bin, muß neuen Router anschliessen und weiß noch nicht, ob ich das hin bekomme-Ich und Technik-genau wie Heimwerkern-Hilfeeee:!:

LG

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #91
So dele bin wieder freigegeben.

War gesperrt weil ich links von meiner Seite und von FB gepostet habe. Nochmal großes Sorry an die Mods und Admins.

Gute Nachrichten: Heute ist die erste Stoffbestellung eingetrudelt. *freu*

Werde heut Abend dann Fotos davon machen und einstellen.

Hoffe die andere Bestellung kommt am Samstag.

Aber: am Sonntag ist bei uns in der Nähe ein Stoffmarkt. Wer bestimmte Wünsche hat kann diese mir gerne mitteilen, dann werd ich mich dort mal umschauen!

Und morgen ist ja Feiertag *juhuu* die nächsten 3 Tage wird meine Nähmaschine glühen und dann gibts hier wieder neue Fotos.

Hier erstmal ein Foto von meinen Bärchen

Vor dem Flauschkissen hat sich mittlerweile eine Warteschlange gebildet :mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #92
Schön dass du wieder da bist :smile: also ich steh total auf leomuster! Son bettchen in rosa/leomuster wär total toll!

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #93
Schön dass du wieder da bist :smile: also ich steh total auf leomuster! Son bettchen in rosa/leomuster wär total toll!

Rosa ist bei der Bestellung mit dabei, in Velour flausch und normales Fleece. DAs ganze dann in rosa, hellpink und neonpink.. :D Aber stell später Fotos ein.

Nach Leo werde ich schauen. Hatte Giraffe und Kuh Fellimitat bestellt. :D

Deswegen: perfekt dass Sonntag der Stoffmarkt ist hihi

Aber generell gilt ja: Wunschstoffe sind orderbar! Dann schau ich wo ich es her bekommen kann. :D

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #94
Oh, dann werd ich mich morgen mal ausführlich mit einer Bestellung beschäftigen.
2 Bettchen sollen es auf jeden Fall werden. [emoji106]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #95
So wie versprochen die Stofffotos meiner Bestellung. leider war das VelourFlausch nicht so wie ich es dachte. Aber werde Sonntag / Samstag Microfleece besorgen. Die Katzen sollen ja schön weich liegen.

Fleece in den Farben

kiwigrün

Dunkelbraun

Türkis

Fleece gibt es auch noch in
- Weiß
- schwarz
- grau
- Dunkelblau
- Rot
und weitere

Tierfellimitat

Giraffe

Kuh

Wellnessfleece schön flauschig weich

Blau mit Herzen

Gelb mit Sternen

Camouflage

Lila

London

USA

Dieses weiches Fleece werde ich wie schon gesagt noch in weiteren Farben besorgen. :D

Demnächst kommen dann noch Fleecefarben in Neon und co. Lasst euch überraschen

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #96
Das Paket ist gestern angekommen [emoji4]

Lieben Dank!
Wirklich ganz tolle Bettchen!
Hut ab vor dieser Handarbeit.

Piggy erklärte sich bereit und testet Bettchen Nummer 1.
Schnurrendes Testurteil: Sehr gut!

ImageUploadedByTapatalk1412317379.860029.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412317409.086412.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412317458.317403.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412317485.733511.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412317508.888132.jpg

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #97
Ach gottchen, was für tolle Bilder und was für eine hübsche Katze. Das freut mich dass es bei deinen so gut ankommt. :D

Aber genial so ein bettchen am fenstern.. :D da hast ja richtig platz für deine tiger.. :D meine haben nur die fensterbank zum liege oder halt der balkon draußen.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #98
Kommt sehr gut an [emoji4]
Und es passt perfekt auf die Fensterbank! Besser geht's nicht!

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #99
Oh wie supertoll, sieht total schön aus (Bettchen und Katze natürlich auch :mrgreen:).

Was für ein Material ist das liebe Anyone?

Achja, soll ich mein Bettchen online bestellen oder reicht dir die PN Bestellung oder brauchst du noch Daten von mir?? Fragen über Fragen :mrgreen: Gerne auch per PN, damit wir hier den Thread nicht schreddern :wink:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #100
Oh man, die Stoffe auf Deiner HP sind traumhaft schön. Dieser Stoff mit den chinesischen Zeichen könnte was für die Fensterbank sein ♥♥♥.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten