Ich glaube ihm das mit der Sozialisierung schon, habe mit ihm lange telefoniert und er hat mir alles so ein wenig erzählt ...
Geimpft ist sie nicht, aber das werde ich so schnell wie möglich machen lassen.
Stubenrein und entwurmt ja.
Im Tierheim, im Tierhof usw. habe ich angefragt.
Für mich fast noch unseriöser, da die zum Teil ebenfalls 6-9 Wochen alte Kitten vermitteln, die irgendwo aufgegabelt wurden.
Wie gesagt, ich hoffe, das passt jetzt mit dem Mädchen (mal schauen, wie wir die Kleine nennen) und unsere Vicky und natürlich auch die "Neue" werden glücklich miteinander.
Später dann können sie gemeinsam die Freiheit erkunden.
Vermehrer weiß ich nicht!? Er hatte wohl schon mal Kitten, aber er gibt sie wenigstens erst mit frühestens 11 Wochen ab!
Habe doch noch mal ein paar kleine Fragen:
Die "neue Kleine" wird irgendwann heute Nachmittag zu uns gebracht.
Da der nächste Tierladen nicht unbedingt um die Ecke ist, wo ich ein zweites Katzenklo kaufen könnte, wollte ich mal wissen, was ich da provisorisch bis morgen vielleicht erstmal machen kann.
Futternäpfe hätte ich für beide, Spielzeug auch ... Vielleicht spielen sie dann ja auch mit sich ;-)
Vielleicht nehme ich die Beiden dann auch gar nicht mehr mit uns ins 1. Stockwerk? Da schlafen wir nämlich.
Aber erstens kann Vicky die Treppe ja nicht alleine laufen (die wir übrigens zur Hälfte mit nem Laken von unten zu gemacht haben) und zweitens dürften die Beiden doch dann im Wohnzimmer bleiben??? Ohne das das ganze Inventar auseinander genommen wird.
Vicky geht auch nur unten aufs Katzenklo. Die zwei Nächte, wo sie nun bei uns oben geschlafen hat, hat sie 3 Mal in die Ecke gemacht, obwohl oben ein provisorisches steht, was ich ihr auch gezeigt habe ...
Ansonsten kann ich ja hier jederzeit fragen oder?