Beschäftigungsideen gesucht

Diskutiere Beschäftigungsideen gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ja aber mit schok wollen meine es net
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #41
  • Beschäftigungsideen gesucht

Anzeige

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #42
Stolzer Preis fuer etwas Milch mit Mäusen ;-)

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #43
hab es auch nur 1-2x geholt mehr net
bekommen nun normale leckerlies
:)

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #44
Huhu..

Hat jemand Erfahrungen mit Kitty Boinks

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #45
KittyBoinks hatten wir mal 7 Stück.......
....die sind in irgendwelchen Schwarzen Löchern hier geraten.....

Um die zu schnipsen brauchts nur ein wenig Übung,ansonsten sind die hier für gut befunden worden....von den Testern:roll:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #46
Meine fanden die auch gut, aber mittlerweile sind sie auch verschollen irgendwo :mrgreen: Sie sind schön leicht und wurde daher immer von A nach B geschleppt. Empfehlenswert!

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #47
Da bin ich ja echt gespannt.. Hab ein Haendler gefunden ,
der auch das ohne Versand verschickt :lol:

Laserpointer kommt hier auch sehr gut an... Mein Kater bettelt schon danach...

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #48
Ich habe nun festgestellt, dass Federwedel/Spielangel nicht gleich Federwedel/Spielangel ist!

Ich habe vor ein paar Tagen diese beiden Teile bestellt:

Es sieht zwar nicht so aus, aber die Federn sind echt groß! Meine Beiden gehen darauf ab, ist echt krass! Leider haben die Federn nur einen Tag überlebt, aber mit ordentlich Klebeband konnte ich sie wieder befestigen.

Dieser Wedel ist etwas teurer, lohnt sich aber! Denn die "Schnur" ist aus Leder u kann nicht einfach durchgebissen werden. Auch auf diese Angel gehen beide total ab, vermutlich, weil da eben ein kleiner Körper dran hängt.

Meine Lotti mochte bisher Federwedel ja nicht so sehr. Ich nehme an, weil die einfach zu "unecht" waren bzw. eben nichts richtiges zum Greifen für die Pfoten dran war. Jetzt hüpft Lotti beim Spielen wieder durch die Gegend wie als kleines Kitten. :-D:-D:-D

Zu Weihnachten - vielleicht auch schon zum Nikolaus :lol: - werde ich ihnen dieses Teil hier schenken:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #49
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #50
Es hat auch etwas damit zu tun, dass die Sachen neu sind. Dadurch riechen sie ganz anders und wecken wieder den Jagdtrieb.

Von denen hol ich meistens eine Großbestellung. Die Dinger halten zwar nicht ewig, find ich aber auch nicht schlimm, weil ich wie gesagt dann ne neue Packung hol, die wieder anders riecht und damit bleibt das Spiel spannend ;-)

Huhu!
Ja unser Teil aus dem Link ist heute angekommen...die Angel finden sie doof.ich hab das federteil abgemacht,jetzt rennen die zwei hier rum wie die blöden.:mrgreen:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #51
Bastel doch was ganz schnelles aus einem Katon oder bring deine Tiegern ein paar Triks bei meine kleinen Tieger geben Pfötchen machen Sitz und Platz aber sie bekommen natürlich auch eine Belohnung also bzw.Clicker oder kleine Häppchen Ich weiß nicht ob du mehrere Katzen hast aber egal =-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #52
Ich habe meinen Mäuschen gerade ein Fummelbrett gebastelt. Eher schlecht als recht. Aber so bin ich mein Papiermüll los und die Zwei sind beschäftigt :-D Paar leckerlies rein und die zwei sind erstmal ne Weile beschäftigt...

Anhänge

• 20141116_174508.jpg
    20141116_174508.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 18
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #53
Hihi, sieht doch gut aus.:-D Oft sind es doch die kleinen Nebensächlichkeiten, wie ein Stück Verpackungspapier oder eine leere Klorolle, die unseren Samtpfoten am meisten Freude bereiten.

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #54
Sieht nach viel Spaß für die beiden aus - mehr zählt nicht! :-D

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #55
Auf den Laserpointer fahren meine auch total drauf ab.

Aber was sie auch sehr toll finden, sind die Plastik Spiralen. Mit denen können sie sich stundenlang alleine oder auch zu zweit beschäftigen.
Sie schieben sie durch die ganze Wohnung. Ist halt nur auf Laminat möglich. Sobald die Spirale auf dem Teppich landet, tragen sie die Spirale sofort im Mund wieder zurück auf das Laminat.

Dies sind die heiß begehrten Spiralen:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #56
Die sehen ja interessant aus, wäre mal eine Überlegung wert:mrgreen:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #57
Hier sind 3 Bilder davon...
Bei einem macht unsere Mia ein Päuschen aber die Spirale darf natürlich nicht weit weg von ihr sein...
Und bei den andern Bilder klauen Mia und Lucy sie mir schon aus der Hand...

Anhänge

• 20141027_213844.jpg
    20141027_213844.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG-20141113-WA0002.jpg
    IMG-20141113-WA0002.jpg
    638 KB · Aufrufe: 11
  • 20141027_213805.jpg
    20141027_213805.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 10
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #58
Unsere Mia und Lucy bringen uns auch ihre Spiralen immer wieder mal zu uns, dass wir sie ihnen werfen und bringen sie auch wieder zurück.
Manchmal denke ich, dass sie sich im Körper geirrt haben :lol:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #59
Das mit den Spiralen sieht ja interessant aus.
Mia apportiert immer ihren Noppenball.:D

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #60
Hier sind 3 Bilder davon...
Bei einem macht unsere Mia ein Päuschen aber die Spirale darf natürlich nicht weit weg von ihr sein...
Und bei den andern Bilder klauen Mia und Lucy sie mir schon aus der Hand...

Unsere Mia und Lucy bringen uns auch ihre Spiralen immer wieder mal zu uns, dass wir sie ihnen werfen und bringen sie auch wieder zurück.
Manchmal denke ich, dass sie sich im Körper geirrt haben :lol:

Süße Fotos:)
Naja, ob Hund oder Katze, die Grenze ist ja quasi fließend;-):mrgreen::mrgreen: Meine sind leider nicht so pfiffig und apportieren. Sie rennen immer nur hinterher und dann wird Dosi mit großen Augen angeguckt 'und nu? wirfst du jetzt endlich noch mal?' :lol::mrgreen:

Thema:

Beschäftigungsideen gesucht

Beschäftigungsideen gesucht - Ähnliche Themen

Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Kätzchen 9 Wochen, Mutter gibt keine Milch mehr: Hallo, ich bekomme demnächst eine junges Kätzchen vom Bauernhof, sie ist 9 Wochen alt, wenn ich sie hole, ist sie 10 Wochen. Die Bäuerin sagte zu...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Katzenraschelhöhle bei Aldi: Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74]...
Oben Unten