18.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #61 Felicia Hardy Beiträge 46 Reaktionspunkte 2 Die Spiralen sehen lustig aus, das fänden meine Wuschel sicher auch super! Nachdem ich meinen Tiger letztens erwischt habe, wie er eine Batterie im Maul spazieren getragen hat, die er aus der Fernbedienung rausgefummelt hatte :shock:, habe ich mal über weniger ungesunde Alternativen nachgedacht. Also ab zum Baumarkt. Ich habe ihnen ein paar etwa 4cm lange Holzdübel mitgebracht und die schussern sie jetzt mit heller Begeisterung durch die Wohnung, tragen sie durch die Gegend und ab und an werden sie mir auch in den Schoß gelegt mit dem berühmten „Los spiel mit mir!“-Blick. Wenn ich sie dann werfe, bricht die Hölle los und der arme Holzdübel wird wie wild durch die Wohnung gejagt. Das klappert aber auch so herrlich! So einfach und doch so wirkungsvoll.
Die Spiralen sehen lustig aus, das fänden meine Wuschel sicher auch super! Nachdem ich meinen Tiger letztens erwischt habe, wie er eine Batterie im Maul spazieren getragen hat, die er aus der Fernbedienung rausgefummelt hatte :shock:, habe ich mal über weniger ungesunde Alternativen nachgedacht. Also ab zum Baumarkt. Ich habe ihnen ein paar etwa 4cm lange Holzdübel mitgebracht und die schussern sie jetzt mit heller Begeisterung durch die Wohnung, tragen sie durch die Gegend und ab und an werden sie mir auch in den Schoß gelegt mit dem berühmten „Los spiel mit mir!“-Blick. Wenn ich sie dann werfe, bricht die Hölle los und der arme Holzdübel wird wie wild durch die Wohnung gejagt. Das klappert aber auch so herrlich! So einfach und doch so wirkungsvoll.
18.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #62 C Christina K. Gast Er hat es geschafft aus einer Fermnedienung eine Batterie zu fummeln? Das ist ja ein Fummelmeister.
18.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #63 Felicia Hardy Beiträge 46 Reaktionspunkte 2 Kann man so sagen. Vorher hat er sie aber wohl erstmal mit Wucht vom Tisch gepfeffert, dann ging das Batteriefach auf und der Rest war ein Kinderspiel für den Herrn. Ich bin immer wieder erstaunt was die zwei alles anstellen :roll:
Kann man so sagen. Vorher hat er sie aber wohl erstmal mit Wucht vom Tisch gepfeffert, dann ging das Batteriefach auf und der Rest war ein Kinderspiel für den Herrn. Ich bin immer wieder erstaunt was die zwei alles anstellen :roll:
19.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #64 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Auf was meine seit neuersten total abfahren sind Ping Pong Bälle. Die werden durch die Wohnung geschossen wie wahnsinnig. Zwar nicht gerade leise aber wenn sie einen Spaß dabei haben - was solls
Auf was meine seit neuersten total abfahren sind Ping Pong Bälle. Die werden durch die Wohnung geschossen wie wahnsinnig. Zwar nicht gerade leise aber wenn sie einen Spaß dabei haben - was solls
19.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #65 Felicia Hardy Beiträge 46 Reaktionspunkte 2 Oh ja! Ping Pong Bälle sind hier auch der Renner. Am liebsten die die schon ne Delle haben, die hüpfen so schön unregelmäßig. Tiger schafft es sogar die Dinger ins Maul zu stopfen. Das sieht sehr seltsam aus :shock: Schnee liebt auch diese Softbälle: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/7584 Die bleiben dann immer an seinen Krallen hängen und er kann sie lustig abschütteln um sie erneut zu erlegen.
Oh ja! Ping Pong Bälle sind hier auch der Renner. Am liebsten die die schon ne Delle haben, die hüpfen so schön unregelmäßig. Tiger schafft es sogar die Dinger ins Maul zu stopfen. Das sieht sehr seltsam aus :shock: Schnee liebt auch diese Softbälle: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/7584 Die bleiben dann immer an seinen Krallen hängen und er kann sie lustig abschütteln um sie erneut zu erlegen.
19.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #66 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Jaaaa diese Softbälle haben wir auch. Mit denen spielt nur unser Kater. Unser Tigermädi mag die nicht so. Aber die hüpfen auch sehr unkontrolliert herum. Und das mit der Kralle kann ich bestätigen
Jaaaa diese Softbälle haben wir auch. Mit denen spielt nur unser Kater. Unser Tigermädi mag die nicht so. Aber die hüpfen auch sehr unkontrolliert herum. Und das mit der Kralle kann ich bestätigen
23.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #67 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 LucyMia schrieb: Dies sind die heiß begehrten Spiralen: https://www.catzs.de/491374/ethical-pet-wide-colorful-springs-cat-toy-10er-pack Zum Vergrößern anklicken.... Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen: Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren.
LucyMia schrieb: Dies sind die heiß begehrten Spiralen: https://www.catzs.de/491374/ethical-pet-wide-colorful-springs-cat-toy-10er-pack Zum Vergrößern anklicken.... Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen: Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren.
23.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #68 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 36 Pfoten schrieb: Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen: Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe da schon mehrmals bestellt und noch nie Probleme gehabt. Alles super. [emoji2] Und die haben echt tolle Sachen, vorallem die Stinkebonbons lieben meine zwei.[emoji16]
36 Pfoten schrieb: Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen: Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe da schon mehrmals bestellt und noch nie Probleme gehabt. Alles super. [emoji2] Und die haben echt tolle Sachen, vorallem die Stinkebonbons lieben meine zwei.[emoji16]
23.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #69 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Was sind denn Stinkbonbons? Das klingt nach Spaß:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #70 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen: Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe dort selbst noch nicht bestellt. Hatte die Spiralen von meinem Cousin bekommen, da seine Katzen diese nicht mögen. Seine Freundin hat die auf einer Katzenmesse gekauft und sind nur dort, auf dieser Internetseite oder bei Ebay aus dem Ausland zu bestellen (aber sehr teuer!). Mir wurde die Seite von einer Forum'erin empfohlen weil ich ganz verzweifelt nach den Spiralen gesucht habe
36 Pfoten schrieb: Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen: Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe dort selbst noch nicht bestellt. Hatte die Spiralen von meinem Cousin bekommen, da seine Katzen diese nicht mögen. Seine Freundin hat die auf einer Katzenmesse gekauft und sind nur dort, auf dieser Internetseite oder bei Ebay aus dem Ausland zu bestellen (aber sehr teuer!). Mir wurde die Seite von einer Forum'erin empfohlen weil ich ganz verzweifelt nach den Spiralen gesucht habe
23.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #71 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Mausezahni schrieb: Was sind denn Stinkbonbons? Das klingt nach Spaß:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Teile hier https://www.catzs.de/petcandy-holiday-penny-candy Kann man wunderbar vollsabern, rumschleppen und durch die Wohnung kicken. [emoji16]
Mausezahni schrieb: Was sind denn Stinkbonbons? Das klingt nach Spaß:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Teile hier https://www.catzs.de/petcandy-holiday-penny-candy Kann man wunderbar vollsabern, rumschleppen und durch die Wohnung kicken. [emoji16]
24.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #72 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wir haben bei Catz.de auch schon bestellt.... :mrgreen: Und waren sehr zufrieden...
24.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #73 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BellasMama schrieb: Wir haben bei Catz.de auch schon bestellt.... :mrgreen: Und waren sehr zufrieden... Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Dann werde ich mir da auch ein Kundenkonto zulegen:smile:
BellasMama schrieb: Wir haben bei Catz.de auch schon bestellt.... :mrgreen: Und waren sehr zufrieden... Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Dann werde ich mir da auch ein Kundenkonto zulegen:smile:
24.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #74 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 sunshine 12 schrieb: Diese Teile hier https://www.catzs.de/petcandy-holiday-penny-candy Kann man wunderbar vollsabern, rumschleppen und durch die Wohnung kicken. [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ui danke, das kannte ich auch noch nicht. Hmm, ich glaube bevor Weihnachten steht eine Bestellung bei catzs.de an:mrgreen:
sunshine 12 schrieb: Diese Teile hier https://www.catzs.de/petcandy-holiday-penny-candy Kann man wunderbar vollsabern, rumschleppen und durch die Wohnung kicken. [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ui danke, das kannte ich auch noch nicht. Hmm, ich glaube bevor Weihnachten steht eine Bestellung bei catzs.de an:mrgreen:
24.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #75 S Sternenkatzen Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kitty boinks!!!! Billig und quasi "unkaputtbar"!!! https://www.amazon.de/Kitty-Boink-Katzenspielzeug-egal/dp/B00G8EDKKO
Kitty boinks!!!! Billig und quasi "unkaputtbar"!!! https://www.amazon.de/Kitty-Boink-Katzenspielzeug-egal/dp/B00G8EDKKO
25.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #76 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Die Kittyboinks sind schon verschwunden.. Hatten wohl darauf kein Bock :shock:
25.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #77 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 BVBCHRIS schrieb: Die Kittyboinks sind schon verschwunden.. Hatten wohl darauf kein Bock :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal unter deinem Sofa und den Schränken nach... ;-) Meine lieben ihre Kitty Boinks, aber die verschwinden sehr schnell unter Schränken und Co.... ;-)
BVBCHRIS schrieb: Die Kittyboinks sind schon verschwunden.. Hatten wohl darauf kein Bock :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal unter deinem Sofa und den Schränken nach... ;-) Meine lieben ihre Kitty Boinks, aber die verschwinden sehr schnell unter Schränken und Co.... ;-)
25.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #78 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 ......schwarze Löcher , die verschwinden in schwarzen Löchern..... Es gibt k e i n e andere Erklärung.....
......schwarze Löcher , die verschwinden in schwarzen Löchern..... Es gibt k e i n e andere Erklärung.....
25.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #79 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 amecara schrieb: ......schwarze Löcher , die verschwinden in schwarzen Löchern..... Es gibt k e i n e andere Erklärung..... Zum Vergrößern anklicken.... Na das sowieso.... :mrgreen: Und dass ist bei uns unterm Sofa in der hintersten Ecke... :lol:
amecara schrieb: ......schwarze Löcher , die verschwinden in schwarzen Löchern..... Es gibt k e i n e andere Erklärung..... Zum Vergrößern anklicken.... Na das sowieso.... :mrgreen: Und dass ist bei uns unterm Sofa in der hintersten Ecke... :lol:
27.11.2014 Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #80 S Sternenkatzen Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Schau mal unter deinem Sofa und den Schränken nach... ;-) Meine lieben ihre Kitty Boinks, aber die verschwinden sehr schnell unter Schränken und Co.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh ja!!!! Man glaubt nicht, wie schnell die "verschwunden" sind!! Aber das Haus verliert nix, heißt es bekanntlich.
BellasMama schrieb: Schau mal unter deinem Sofa und den Schränken nach... ;-) Meine lieben ihre Kitty Boinks, aber die verschwinden sehr schnell unter Schränken und Co.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh ja!!!! Man glaubt nicht, wie schnell die "verschwunden" sind!! Aber das Haus verliert nix, heißt es bekanntlich.