Beschäftigungsideen gesucht

Diskutiere Beschäftigungsideen gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Spiralen sehen lustig aus, das fänden meine Wuschel sicher auch super! Nachdem ich meinen Tiger letztens erwischt habe, wie er eine Batterie...
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #61
Die Spiralen sehen lustig aus, das fänden meine Wuschel sicher auch super!
Nachdem ich meinen Tiger letztens erwischt habe, wie er eine Batterie im Maul spazieren getragen hat, die er aus der Fernbedienung rausgefummelt hatte :shock:, habe ich mal über weniger ungesunde Alternativen nachgedacht. Also ab zum Baumarkt. Ich habe ihnen ein paar etwa 4cm lange Holzdübel mitgebracht und die schussern sie jetzt mit heller Begeisterung durch die Wohnung, tragen sie durch die Gegend und ab und an werden sie mir auch in den Schoß gelegt mit dem berühmten „Los spiel mit mir!“-Blick. Wenn ich sie dann werfe, bricht die Hölle los und der arme Holzdübel wird wie wild durch die Wohnung gejagt. Das klappert aber auch so herrlich! So einfach und doch so wirkungsvoll.

• Beschäftigungsideen gesucht

Anzeige

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #62
Er hat es geschafft aus einer Fermnedienung eine Batterie zu fummeln?:eek:
Das ist ja ein Fummelmeister.

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #63
Kann man so sagen. Vorher hat er sie aber wohl erstmal mit Wucht vom Tisch gepfeffert, dann ging das Batteriefach auf und der Rest war ein Kinderspiel für den Herrn. Ich bin immer wieder erstaunt was die zwei alles anstellen :roll:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #64
Auf was meine seit neuersten total abfahren sind Ping Pong Bälle.
Die werden durch die Wohnung geschossen wie wahnsinnig.
Zwar nicht gerade leise aber wenn sie einen Spaß dabei haben - was solls :)

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #65
Oh ja! Ping Pong Bälle sind hier auch der Renner. Am liebsten die die schon ne Delle haben, die hüpfen so schön unregelmäßig. Tiger schafft es sogar die Dinger ins Maul zu stopfen. Das sieht sehr seltsam aus :shock:
Schnee liebt auch diese Softbälle:

Die bleiben dann immer an seinen Krallen hängen und er kann sie lustig abschütteln um sie erneut zu erlegen.

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #66
Jaaaa diese Softbälle haben wir auch. Mit denen spielt nur unser Kater. Unser Tigermädi mag die nicht so. Aber die hüpfen auch sehr unkontrolliert herum. Und das mit der Kralle kann ich bestätigen :D :D

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #67
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #68
Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen:

Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren.
Also ich habe da schon mehrmals bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Alles super. [emoji2]
Und die haben echt tolle Sachen, vorallem die Stinkebonbons lieben meine zwei.[emoji16]

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #69
Was sind denn Stinkbonbons? Das klingt nach Spaß:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #70
Die sehen ja interessant aus und könnten meiner Bande auch gefallen.:mrgreen:

Ist dieser shop denn seriös? Ich bin da nämlich (noch) keine Kundin. Aber dort scheint es jede Menge tolles Spielzeug zu geben, so dass ich mir gerade überlege, mich dort zu registrieren.

Ich habe dort selbst noch nicht bestellt. Hatte die Spiralen von meinem Cousin bekommen, da seine Katzen diese nicht mögen. Seine Freundin hat die auf einer Katzenmesse gekauft und sind nur dort, auf dieser Internetseite oder bei Ebay aus dem Ausland zu bestellen (aber sehr teuer!).
Mir wurde die Seite von einer Forum'erin empfohlen weil ich ganz verzweifelt nach den Spiralen gesucht habe :)

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #72
Wir haben bei Catz.de auch schon bestellt.... :mrgreen: Und waren sehr zufrieden... :)

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #73
  • Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #76
Die Kittyboinks sind schon verschwunden.. Hatten wohl darauf kein Bock :shock:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #77
Die Kittyboinks sind schon verschwunden.. Hatten wohl darauf kein Bock :shock:

Schau mal unter deinem Sofa und den Schränken nach... ;-)

Meine lieben ihre Kitty Boinks, aber die verschwinden sehr schnell unter Schränken und Co.... ;-)

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #78
......schwarze Löcher ,
die verschwinden in schwarzen Löchern.....
Es gibt k e i n e andere Erklärung.....

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #79
......schwarze Löcher ,
die verschwinden in schwarzen Löchern.....
Es gibt k e i n e andere Erklärung.....

Na das sowieso.... :mrgreen: Und dass ist bei uns unterm Sofa in der hintersten Ecke... :lol:

• Beschäftigungsideen gesucht Beitrag #80
Schau mal unter deinem Sofa und den Schränken nach... ;-)

Meine lieben ihre Kitty Boinks, aber die verschwinden sehr schnell unter Schränken und Co.... ;-)

Ohhhhh ja!!!! Man glaubt nicht, wie schnell die "verschwunden" sind!! Aber das Haus verliert nix, heißt es bekanntlich.

Thema:

Beschäftigungsideen gesucht

Beschäftigungsideen gesucht - Ähnliche Themen

Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Kätzchen 9 Wochen, Mutter gibt keine Milch mehr: Hallo, ich bekomme demnächst eine junges Kätzchen vom Bauernhof, sie ist 9 Wochen alt, wenn ich sie hole, ist sie 10 Wochen. Die Bäuerin sagte zu...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Katzenraschelhöhle bei Aldi: Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74]...
Oben Unten