neue Katzenrasse--"Werwolf Katze"

Diskutiere neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Gerade gefunden: http://www.salzburg2015.org/index.php/werwolfkatze
  • neue Katzenrasse--"Werwolf Katze"

Anzeige

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #83
Und? Habt Ihr sie angeschaut?

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #84
Und? Habt Ihr sie angeschaut?

Die Messe ist erst im September [emoji6]. Aber Männe hat gesagt er fährt mit mir hin [emoji5]️. Jetzt darf ich es nur nicht selbst vergessen [emoji16].

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #85
Ich werde auch versuchen meinen Schatz dazu zu überreden auf die Messe zu fahren...

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #86
Wir sind morgen auf der Messe und werden uns die Katze mal live anschauen....

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #87
Bin gespannt auf deinen Bericht [emoji6]

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #88
Ich bin auch gespannt :cool:

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #89
Was ist denn an den Katzen abartig? :shock:

Ich finde sie extrem niedlich. ♥

Weiß jemand etwas mehr über diese Rasse?
"Woraus" sind sie denn entstanden?

Liebe Grüße
Melanie

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #90
Es ist Zucht mit einer genetisch defekten Katze. Und das ist verboten.

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #92
Das sehe ich auf den Fotos.

---------------------------------
Text wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Texte einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Texten von anderen Webseiten immer die Quelle mit angeben! Danke!

----------------------------------
Mit freakig aussehenden Katzen soll nicht gezüchtet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #93
Genmutationen machen sich fast alle Züchter zunutze, das ist nicht grundsätzlich verboten.

Mich interessiert, was genau an dieser Zucht verboten ist und wo man das nachlesen kann.

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #94
  • neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #95
Mit freakig aussehenden Katzen soll nicht gezüchtet werden.

:lol: Das ist wohl eher eine freakige Aussage!

(Ich habe jetzt gelesen "woraus" sie entstanden ist.:oops:)

Heike, Du schreibst auf der ersten Seite, dass Du diese Züchtung auch kritisch siehst. Hat sich das überhaupt auf diese Rasse bezogen?
Wenn ja, warum?

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #96
Nein, das hat sich nicht speziell auf diese Rasse bezogen, sondern generell darauf, dass ich es durchaus kritisch (was ja nicht zwingend immer synonym zu negativ zu sehen ist :wink:) hinterfrage, ob man tatsächlich noch "neue" Katzenrassen geben muss.

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #97
Nein, ich hatte das nicht negativ gesehen.
Mich hätte nur interessiert, was aus Deiner Sicht, gegen diese Rasse spricht.

Ja, man kann sich fragen, ob es denn wirklich noch mehr Rassen geben muss.
Aber "verschwinden" nicht auch Rassen, "vom Markt"?

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #98
Ich freu mich über die Berichte! :cool:

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #100
Welche Berichte denn? *sich suchend umschaut*

Die von Crazygirly die sich morgen die Rasse live ansieht.

Wir schaffen es leider doch nicht [emoji53]. Haben uns einen Youngtimer gekauft und der wird morgen vom Spengler besichtigt. Aber ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt @Crazygirly

Thema:

neue Katzenrasse--"Werwolf Katze"

neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten