Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weihnachtsketchup? Jetzt sag bitte nicht mit Zimtgeschmack :?
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.041
Weihnachtsketchup? Jetzt sag bitte nicht mit Zimtgeschmack :?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.042
Bratapfel, Bianca... Bratapfel... oder Glühwein!!! Es könnten auch Printen mit drin sein, bei Sternanis bekomme ich schon beim Gedanken lange Zähne :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.043
Naja, dieses hat mich inspiriert. Es klingt "etwas" seltsam, das gebe ich ja zu, aber genau deswegen musste ich es einfach mal testen. Und da ich kein fertig Tütchen von Weihnachtsaroma hatte, hab ich eine Mischung aus Zimt, Kardemon, Vanille und eine Minipriese Anis genommen. Und ich hab noch 2 gehäufte TL Curry mit darein gemischt. :mrgreen: Es war ein kleines (!) Glas Sauce. Und jetzt ist es nur noch halb voll! Es klingt gruselig, aber es schmeckt echt interessant! Nicht schlecht, eben etwas gewöhnungsbedürftig. Mein GöGa meinte danach "Trotz Currywurst und Kartofelecken hab ich etwas Weihnachtsfeeling..." :mrgreen:

Klingt seltsam ...
Ist seltsam ....
aber ich mache es zu Weihnachten nochmal! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.044
Anis... :shock:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.045
Nur eine kleine Spur! Ich mag es auch nicht, aber man merkt es doch, dass "irgendwas" fehlt, wenn man es komplett weg lässt ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.046
Das klingt wirklich spannend... Aber da ich ja fast alles probiere :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.047
Es ist auf jeden Fall interessant. Und es ist eine relativ kleine Menge, so ca wie ein Brühe-Glas.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.048
Boah, :shock::k040:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.049

Einfach mal testen! :mrgreen:

Was passiert, wenn Dosis ihr Bett frisch beziehen? Richtig! Irgendwer muss sich um die Sonderausstattung kümmern - nämlich Katzenhaare! Und so kam es, dass "irgendwer" meinte, man könne auf dem frisch bezogenem Bett gut toben ... und dieser Jemand hat kein Fell ... aber selbstgestrickte Socken ...

23714074ku.jpg

Eine Dressurgerte kan soooo viel Spaß machen!

23714078hz.jpg

Ich krieg Dich!

23714081da.jpg

Hurra! Ich hab Dich! (Wenn auch nur kurz! ;-))

23714083yr.jpg

Ganz eindeutig eine Kampf-Kuschel-Katze!

23714094yh.jpg

Niiiicht den Bauch! Uuuuaaaiiiiiiek! Da bin ich doch soooo kitzelig!

23714122qr.jpg

Und unsere Killmauski ist immer noch damit beschäftigt, ihren Plüsch möglichst gleichmäßig auf dem Bett zu verteilen.

23714104dc.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.050
neiiiiiiiiiiin, wie niedlich!!! So ein Haarkleid-Verteilsystem habe ich auch... beide vertreten sich gegenseitig, sollte einer mal nicht so viel Fell abwerfen wie der andere :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.051
Oh jaaa das kenne ich auch. Obwohl Krabbe eher beim Betten ab- und beziehen hilft, aber dabei verteilt er auch schön sein Fell :mrgreen:.

Das letzte Bild ist sooo toll. Sie ist bildschön ❤

Diese Augen :d078: *verliebt ist*.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.052
Was passiert, wenn Dosis ihr Bett frisch beziehen? Richtig! Irgendwer muss sich um die Sonderausstattung kümmern - nämlich Katzenhaare! Und so kam es, dass "irgendwer" meinte, man könne auf dem frisch bezogenem Bett gut toben ... und dieser Jemand hat kein Fell ... aber selbstgestrickte Socken ...

Ganz eindeutig eine Kampf-Kuschel-Katze!

23714094yh.jpg

Tolle Bilder und wer kann da schon Nein sagen wenn diese Blicke einen Treffen :d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.053
Ne, da kann man nicht nein sagen, das geht einfach nicht! Aber da merkt man auch (mal wieder), dass uns die Kleinen alle "mal eben" um ihre Pfoten wickeln können! Und der Spruch "Hunde haben Herrchen - katzen haben Personal" stimmt auch hier! Und wir können uns da einfach nicht gegen wehren .... nicht, dass wir das auch nur vor gehabt hätten! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.054
Hihi, hast Du am Freitag den Martin Rütter geguckt? Er hat auch ein Beispiel gebracht zwischen Hund und Katze :mrgreen:. Sehr amüsant :lol:. Allerdings sagte er am Schluß etwas, das mich nicht so begeistert hat "Katzen, geht mir weg mit denen" oder so ähnlich. Aber es war Spaß....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.055
Nein, hab ich nicht. Von dem hab ich bisher nur gehört, aber noch nie was gesehen. Naja, wenn er keine Katzen mag ist doch ok. *schulterzuck* Was ich bisher über ihn gehört habe ist aber eben auch, dass er alle Tiere akzeptiert, aber eben nicht alle mag. Ich finde es gut, wenn er da offen zu steht und nicht so schafelt, nur um es allen Leute, die ihm Geld ein bringen könnten, Recht zu machen.

Auf welchen Progarmm lief das denn? Vielleicht finde ich es ja noch in der Mediathek?!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.056
Oh das Bett frisch beziehen... das ist bei uns immer ein großer Spaß.
Da wird das Laken gejagt, getreten, darunter herum gerobbt, während ein anderer von oben auf die Beule springt.
Auf dem Bezug für die Decke wird gesessen oder es wird hinein gekrochen.
Wenn ich die Bettdecke aufschüttel, wird darunter gesessen.
Und am Ende wälzt sich Imano wie ein Hund quer über das Bettlaken.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.057
Eigentlich hasse ich es unser Bett neu zu beziehen (arum darf es meine bessere Hälfte meistens machen). Aber wenn ich Deinen Bericht so lese, dann bekomme ich direkt Lust dadrauf! :shock: Katzen sind wahre Wundertiere!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.058
Seitdem macht es mir auch mehr Spaß. Auch wenn es länger dauert. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.059
Tolle Fotos, Kay. :-D
Hier helfen mir meine Jungs beim Bettenbeziehen, es dauert kaum länger als ohne Unterstützung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.060
Ich will gerade meine Sachen für eine zweitägige Sitzung zusammenpacken ... aber irgendwer will nicht, dass ich fahre ...

23725662zf.jpg

Und als sie merke, dass ich mich nicht beirren ließ, versuchte sie einfach sich selbst einzupacken :shock: zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gemerkt!

23725661cu.jpg

Quer passt sie zum Glück auch nicht in meinen Rucksack!

23725656eo.jpg

Sachen gepackt ... und Skalli ist unglücklich :-( wie soll ich mich denn nun noch auf die Sitzung konzentrieren?

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten