Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Déja Vù! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.061
-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.062
Auf welchen Progarmm lief das denn? Vielleicht finde ich es ja noch in der Mediathek?!
Das lief auf RTL um 22.30 Uhr.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.063
Oh arme Skali, aber du kommst ja bald wieder.
ich hab hier auch soeinen sitzen. Jack kriecht auch immer in Taschen und Koffer wenn er merkt es wird gepakt.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.064
Das lief auf RTL um 22.30 Uhr.
Danke! Dann gehe ich heute Abend (wenn möglich) mal auf die Suche!
Oh arme Skali, aber du kommst ja bald wieder.
ich hab hier auch soeinen sitzen. Jack kriecht auch immer in Taschen und Koffer wenn er merkt es wird gepakt.
Ja! Und die Kleinen kennen irgendwie auch den Unterschied zwischen einem "Picknick-Ausflug" und einer mehrtägigen Abwesenheit. Obwohl ich dafür meistens die selbte Tasche/Rucksack nehme! ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.065
Auch hier musste ich doch mal wieder nachlesen und schöne Fotos gucken....
Wo muss ich bei dir hinkommen, damit ich Killmauski mitnehmen kann?
Auch dieses Katzentier hat ein wunderschönes Gesicht....
Oje... nicht dass Skalli und Freya nicht auch toll sind... aber Killmauski.... *seufz*
Wie sieht es mit Bestechung aus? :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.066
Wen willst Du bestechen? :mrgreen: Mich oder die kleine Fellbande? :mrgreen:
Aber egal wie Du uns bestechen willst, es wird nicht funktionieren! ;-)
Killmauki bedankt sich und ist ganz rot angelaufen unter ihrem Plüsch! Aber sieh selbst:
Eben gerade nur für Dich geschossen!
(Zum Glück blieb sie absolut regungslos sitzen, so dass ich sie ohne Blitz fotografieren konnte.)
Und so grummelig kann sie gucken, wenn sie noch kein Abendmampf bekommen hat:
Keine Angst! Sie hat (noch) keinen Hunger! Wir haben zusammen heute neues Mampf zusammengerührt und da durfte die Bande so viel klauen, wie sie wollte! Also kann sie (noch) gar nicht hungrig sein! ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.067
Wie stolz sie da sitzt auf dem ersten Bild. Sie ist wirklich bildschön ??
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.068
Stimmt, sie ist wirklich eine ganz Hübsche!
Und Du bist sicher, dass sie noch keinen Hunger hat??? So wie sie auf dem zweiten Bild guckt, würde ich sie UMGEHEND füttern :shock:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.069
Zu Befehl!! *aufspring*
Ich hab ja zum Geburtstag so einen Infrarotferauslöser bekommen. Hier kommen einige Bilder, die mit Hilfe diese kleinen Helfers entstanden. Denn Killmauski futtert nicht ruhig weiter, wenn ich mich mitten in die Küche legen würde :mrgreen:
Ein echtes Raubtier (mit Blitz).
Unsere Schnell-Schlabber-Tange (ohne Blitz).
Eine unerzogene kleine Motte! :shock:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.070
Tihihi, das letzte Bild ist genial :mrgreen:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.071
So ist's fein! ;-)
Das letzte Bild ist echt genial! :lol:
Aber eine Fellnase fehlt! Muss die Jüngste Diät halten? :shock:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.072
Nein! Hier kriegen alle das Gleiche zu futtern! Die Kleine futtert "hinter mir", also so gar nicht zu sehen. Und Skalli futtert hinter dem Gitter, welches hinter Killmauski zu sehen ist. Ja, sie bekommen immer alle zur gleichen Zeit ihr Mampf! Sonst würde ich ja drei mal den Befehl zum füttern bekommen! :shock:
Wenn ich morgen Lust habe, versuche ich mal Freya beim Mampfen zu fotografieren! Und abends vielleicht mal Skali! Dann hab ich schonmal wieder zwei Gelegenheiten mit dem Fernauslöser zu probieren ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.073
Hihi, 3x Marschbefehl :mrgreen:
Hat sich das so ergeben, dass Du sie an verschiedenen Stellen fütterst oder haben die Damen sich das so gewünscht?
Meine Vier fressen nämlich auf relativ engem Raum nebeneinander. Als der Fussel mit Nierendiätfutter angefangen hat, hab ich mal versucht, ihn zwei Meter weiter im Zimmer zu füttern statt im Flur. Keine Chance! Er hat nicht gefressen und seine Mama auch nicht...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.074
Naja, Killmauski findet es eigentlich doof, dass wir da Gitter dazwischen gesetzt haben. Aber sie wird sonst zum Staubsauger

und Skalli fängt dann an zu schlingen und spuckt dann alles irgendwo wieder aus(am liebsten von gaaanz oben das Bücherregal runter) :-? und Tür zu geht auch nicht, weil die beiden Großen dann regelrecht durchdrehen, weil sie es nicht ab können, irgendwie "eingesperrt" zu sein. Also hab ich diese Gitter gebastelt. Da können sie durch gucken, sie können sich riechen und hören. Und sie könnten sogar problemlos drüber hopsen (das Gitter ist nur etwas Höher als kniehoch). Aber nach zweimal "Nein!" haben sie begriffen, dass sie es nicht dürfen. Und ab da war alles gut und sie konnten ganz ruhig nebeneinander futtern. Und als Freya dazu kam, hat sie auch ein Gitter bekommen. Und da auch sie etwas langsamer ist als Killmauski, findet sie das Gitter auch ganz gut. Und sobald die zwei Damen fertig sind, kommt das Gitter weg, die Näpfe werden gegenseitig kontrolliert und man wartet am nächsten Gitter in Ruhe (!) bis Skalli in Ruhe (!) aufgefuttert hat.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.075
Bin ich froh, dass so ein Aufstand bei uns nicht nötig ist. Es wäre auch gar nicht möglich.
Ich muss nur dafür sorgen, dass die Näpfe immer schön voll sind, weil Milka erst frisst, nachdem die anderen beiden fertig sind.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.076
Ich finde es mittlerweile nicht mehr als Aufstand. Ich empfand es wesentlich anstrengender Killmauski nach dem Futtern zu packen und davon abzuhalten ein Staubsauger zu werden. Dadurch hat sie sich zu Anfang auch ihr "Bäuchlein" angefuttert, weil ich immer "zu viel" in beide Näpfe getan habe, damit Skalli auch noch was abbekommt. Mittlerweile weiß sie zwar wann sie satt ist, aber Skalli würde trotzdem abhauen. ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.077
Das es anstrengender war Killmauski von den Näpfen fern zu halten, kann ich mir denken.
Bei mir ist das glücklicherweise gar nicht erst nötig. Sie fressen bis sie satt sind. Nur Imano überfrisst sich gern mal, wenn er etwas besonders lecker findet und dann kotzt er es wieder aus.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.078
Das letzte Foto gefällt mir auch ausnehmend gut! :-D
Hier wird beim Fressen momentan streng nach Geschlechtern getrennt zugeschlagen.
Die Jungs futtern links in der Küche, die Mädels rechts.
Nächste Woche könnte es wieder so sein, dass sich alle zusammen an ihrem Stammplatz treffen und gemeinsam dort mampfen. :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.079
Ist doch prima, wenn sich der Stress beim Fressen für alle so relativ einfach beseitigen lässt! Die Miezen haben es verstanden, dass keiner verhungern muss, und Dosi hat sich auch dran gewöhnt.
Wenn's doch immer so einfach wäre... ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.080
Meine Erkenntnis des Tages: Skalli hasst Eselspinguine!! :shock:
Ich hab auf meine Suppe gewartet, dass sie fertig wurde und nebenbei TV geguckt. Und da gab es eine "Bericht-Soup" (oder wie die heißen). Keine Ahnung wie genau es hieß ... "Elefant, Tiger & co" oder so. Eben so eine Serie über einen Zoo und da kam eben auch ein Bericht über Eselspinguine, die gerade anfingen zu brüten ... und Skalli drehte ab! Bei den Berichten über die Okapis, Emus und so wurde nur geguckt, aber bei den Eselspinguinen platzte Skalli dann der Kragen und sie mit einer ordentlichen Flaschenbürste die Pinguine angebrüllt! Sie ist sogar an den TV gesprungen :shock: und wollte mit den Pfoten (und Krallen?) gegen die "Scheibe" schlagen! :shock: Wie gut, dass die Pinguine ständig von links nach rechts und wieder zurück gelaufen sind. Echt unverschämt! Nein, sowas gefällt unserer Königin gar nicht! Sowas gehört sich einfach nicht!
Thema: