1.
So viel wie Deine Katzen vertragen und mögen! :mrgreen: Magen ist recht zäh und wird hier gene mal aussortiert, wenn der Hunger nicht s o groß ist. Herzen musst Du einfach mal testen, mache Katzen bekommen davon DF, aber viele ebene nicht. Beides ist reines Muskelfleisch!
2.
Ich hab das immer so gemacht, dass ich im Kalki für Fett "irgendwas" genommen habe, meistens Butter und die Menge eben an Haut zugegeben habe. Die Vitamine und ca kann man da vernachlässigen, extrem viele sind es nicht!
3.
Ja! :mrgreen: Ich hab etwas kleinere Kapseln, da müssten dann 1,5 pro kg hinein, also 3 Kapseln bei 2kg Fleisch. Wenn Du eine Kapsel zu viel reintust, ist das auch nicht schlimm!
Tipp:
Ich schmeiße die Kapseln in ein Schnapsglas oder so mit Wasser, damit die Kapsel weicher wid. Dann kippe ich sie zur Leber und dem Lachs und püriere alles zusammen. Dann gibt es KEINE Sauerei mit dem Ausdrücken und die Schalen der Kapseln sind reine Gelantine, also auch für Katzen gut zu verdauen ;-) So ein verirrter Spritzer Lachsöl kann eine ganze Küche zu einer grottigen Fischbude machen! Und den Geruch bekommt man nicht "mal eben" wieder weg ...