Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er trinkt seit einem halben Jahr wie ein Pferd. Und pieselt auch so. Ja, manchmal tricksen sie einen schon sehr aus.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.041
Er trinkt seit einem halben Jahr wie ein Pferd. Und pieselt auch so.
Ja, manchmal tricksen sie einen schon sehr aus.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.042
Oh achso, hatte es nicht so genau im Kopf 😕 aber vielleicht ist es wirklich so wie Christa schreibt. Die Hoffnung habe ich bei Jumi auch... *seufz*

Ich drücke einfach weiter die Daumen für euch, schaden kann es ja nicht...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.043
Ne, was Daumen angeht haben wir tatsächlich einen immensen "Verschleiß" ;). Ich hoffe, dass die Medis bald mal greifen. Er tut mir schon arg leid.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.044
Ich hoffe mal nicht, dass meine Daumen bald verschlissen sind 😝😂

Der arme Wurm... aber so bemüht wie du bist, muss ja bald mal was besser werden. Wir glauben nun einfach alle mal ganz fest dran!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.045
Hatte Sorge wie ich die Tablette in das arme kleine des Schluckens nicht mächtige Kätzlein kriege. Tablette in Katze in unter 20 Sekunden. Leerer Magen und weiche Lieblingssticks sei dank :ROFLMAO:
Ich weiß dass ich fantasiere. Aber mal ein paar Tage einfach nur gesunde fröhliche Katzen... wär wie Urlaub.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.046
Hoffentlich klappt es bald.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.047
Dass er die Tablette nimmt ist ja schon mal ein anfang. Das wird bestimmt bald was mit deinem „Urlaub“ ✊🏻🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.048
Ja, die Taktik: gestern spritzen, damit er bis heute wieder besser schlucken kann ging GsD auf.
Ob ich dann mal buchen gehe? ;)
Damit ihr nicht ganz fotolos mitleiden müsst:
P1250035.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.049
Oh da würde ich nun gerne mal den Bauch Flauschen 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.050
Du bist zu sparsam mit Fotos!!!!
😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.051
...finde ich auch.
So ein süßer Schatz. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.052
Er ist wirklich so süß, jetzt soll er bitte endlich gesund werden. Meine Daumen sind schon ganz steif. 😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.053
Das ist kaputte-Pfote-und-explodiertes-Fell-Jamie. Ich ärgere mich sehr über meine doofe Namenswahl. Hilft aber jetzt nix mehr.
Fotos kommen gleich. Wie bestellt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.054
Wieso doofe Namenswahl?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.055
Hab mal versucht im dunkeln zu knipsen:

Jamie macht einfach nur Faxen:
P1250069.JPG
Ohne Bestechung läuft bei Oskar nix:
P1250054.JPG
Kitty und Jamie. Und mein großer Bub:
P1250053.JPGP1250072.JPG
Auch wenn er auf dem Foto irgendwie etwas "kaputt" aussieht ist Sorgen-Joey schon wieder tapfer mitgeflitzt.
P1250059.JPG
Ergänzung ()

Weil da kein Mensch mehr durchblickt wenn die Namen so ähnlich klingen. Und sie dann auch noch so "ähnlich" ausschauen. Selbst ich sag immer noch ständig Jamie zu Joey, die TÄ blickt gar nix mehr...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.056
Da bin ich gerade mal mit euch ein Stück spazieren gegangen.... das war echt schön 👍
Deine Burschis sind 😊 toll

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.057
Oh, deswegen hatte ich das Gefühl mich in angenehmer Begleitung zu befinden :)
Ja, das sind sie.
Schade, dass die spannenden Jagdszenen etc. im Dunkeln schlecht zu "erwischen" sind.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.058
Ich finde eure Spaziergänge einfach nur toll und wäre (wie Claudi) gerne mit von der Partie.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.059
Wer weiß?! Vielleicht rücken wir Sylvia und ihrer Gang mal irgendwann auf die Pelle?!🧳

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.060
das wäre toll.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten