Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich kann immer noch nicht glauben was aus diesem winzigen kränklichen Zausel geworden ist:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.061
Ich kann immer noch nicht glauben was aus diesem winzigen kränklichen Zausel geworden ist:
IMG_20180924_115024.jpg

P1250102.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.062
Zum knutschen 😘
Ergänzung ()

.... ein großer unglaublich hübscher Zausel....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.063
Ja, äußerlich wie innerlich zum Knutschen. Vorhin ist er unter die Decke gekrabbelt, hat mir die Füße beschnurrt. Irgendwann kam er wieder raus hat mirs Gesicht geputzt (aua).

Irgendwie fühlt sich der Frühling heuer total seltsam an. Im Herbst hab ich zwei kleine, kränkelnde wirbelnde Kitten mit rein genommen, unglaublich anstrengende 6 Monate gepäppelt und behütet. Und nu sind zwei hübsche Jungkater wieder ans Tageslicht gekommen :love:🤪

Angst, dass die Unterlage abhaut?
P1250094.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.064
Moppel-Oskar und Tarnen-und-Täuschen-Jamie (der aber aber tatsächlich schon auf die 5 kg zusteuert o_O
WP_20190331_15_30_03_Pro.jpgWP_20190331_15_30_03_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.065
.... und du bist auf Socken draußen?😱

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.066
Ne, das sind Hausschlappen. Und das Foto doppelt. Sorry.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.067
Hihi, ich hab auch solche Schlappen , die aussehen wie Socken mit Püschelrand....😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.068
Im Original sehen sie gar nicht so "sockig" aus. Aber waaarm.
Oskar und ich haben morgen früh (sehr früh um genau zu sein) wohl unseren letzten Osteopathie-Termin. Hat leider nichts gebracht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.069
Schade, da hatte ich Hoffnung das es was bringt

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.070
Ja, ich auch :(. Im Moment gehts ihm deutlich schlechter als vor der Behandlung. Da jetzt die letzten Wochen hier aber so absurdes Chaos war (was für Oskar ja immer "der Himmel fällt mir auf den Kopf" bedeutet) geh ich jetzt noch einmal mit ihm hin.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.071
Er ist sehr sensibel und springt voll auf Unruhe an... leider😔

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.072
Oskar springt auf jede Veränderung an. Wenn ich arbeiten muss: geht gar nicht. Wenn ich Urlaub hab: iiiigitt, geht gar nicht....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.073
Geht gar nix 😂ist halt alles Doof

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.074
Es ist alles doof was nicht immer, jederzeit, definitiv berechenbar ist. Und auch dann nur wenn es die Komplexität von "1+1" nicht übersteigt :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Hab grad alte Fotos gefunden. Da war er noch sooo schlank :(
DSCN1806.JPG
Niedlich konnte er allerdings bei Bedarf schon immer:
WP_20180714_08_58_41_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.075
...seeehr niedlich sogar.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.076
Der hat ja ein total rosa Näschen!😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.077
Ja wenn er sich aufregt oder gespielt hat oder so wird die quietscherosa. Ganz am Anfang dachte ich mal, er hätte sich die Öhrchen verbrannt. Bis ich kapiert hab, dass die bei gutem Blutdruck im dunkeln leuchten :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.078
Ja wenn er sich aufregt oder gespielt hat oder so wird die quietscherosa. Ganz am Anfang dachte ich mal, er hätte sich die Öhrchen verbrannt. Bis ich kapiert hab, dass die bei gutem Blutdruck im dunkeln leuchten :g035:

Emils Nase wird manchmal fast knallrot, wenn er hier wie irre durch die Gegend tobt. So eine Farbe hat Rasmus bisher nicht erreicht. Bei ihm sind es eher die leuchtenden Öhrchen :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.079
da Oskar sich meist im energiesparmodus bewegt kommt er über rosa Nase nicht raus. Rote öhrchen
hat er manchmal im Hochsommer. Früher auch beim Tierarzt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.080
Die Osteopathin ist sehr erschrocken über Oskars Zustand. Auch wenn ich nicht so genau weiß was ich glauben soll haben wir in vier Wochen wieder einen Termin. Mal sehen wie er sich die nächsten Tage gibt nachdem hier (hoffentlich!) der Megastress mal wieder vorbei ist.

Edit: so am Rad gedreht hat er seit Jahren nicht mehr. Wenns ein Mensch wäre würd ich sagen "psychiotischer Schub"! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten