Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein kleiner, großer Bub ist heute sechs Jahre alt geworden. Ich kann es kaum glauben. Spielen in der Wohnung ist längst unter seiner Würde...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.081
Mein kleiner, großer Bub ist heute sechs Jahre alt geworden. Ich kann es kaum glauben. Spielen in der Wohnung ist längst unter seiner Würde. Schade eigentlich:
P1080928.JPGP1080930.JPG
P1100048.JPG
Wer mehr "Kinderfotos" mag. Die Zeit vergeht so schnell...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.082
Herzlichen Glückwunsch🎁🎂Dann können wir ja zusammen feiern, einen großen Katzengeburtstag sozusagen. Nelly und Obelix sind allerdings schon sieben Jahre alt geworden.😻😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.083
Huch,
Joschi hat heute auch Geburtstag.
Zusammen mit Obelix und Nelly.
Muss ja ein besonderes Datum sein, dass man sich rot im Kalender anstreichen muss. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.084
Ja. und es ist der Todestag meiner ersten eigenen Katze.

Also ich glaub das Jährchen Unterschied kann Joschi verschmerzen. Er muss allerdings erstmal ordentlich ausschlafen. Dann lässt er Nelly und Obelix aber bestimmt mal mit seinem neuen Stinkekissen spielen. Also, nachdem er damit fertig ist :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.085
Oh, dass wusste ich nicht. :(

Ist das Stinkekissen dann überhaupt noch bespielbar?
Bei uns müsste man es vorher trocken legen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.086
Ist jetzt 19 Jahre und viele "neue" Katzen her. Von daher ist es o.k. dass beides auf einen Tag fällt (Joschi ist ja nur geschätzt, ich emfand es aber damals irgendwie als Zeichen).

Joschi war nervös und müde als er heute früh heimkam. Insofern gabs noch keine Geschenke. Er hat die Stinkekissen gestern beim Auspacken des Kartons ganz kurz noch eingepackt am Wickel gehabt. Pöses Dosi hat sie aber dann erstmal weggeräumt. Normal gehen meine nicht so sehr ab drauf. Aber ja, vermutlich wird mans trockenlegen müssen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.087
Bei den Kuschelfotos werden wir wohl nie "mitspielen" können, aber ich freu mich sehr dass Joschi wieder auf seinen Plätzen liegt, egal wer in der Nähe ist. Er wechselt immer noch zwischen brummeln, schnuppern, kurz drüberlecken wenn er den Lütten begegnet. Hat sich aber sichtlich entspannt.
Zwischen Oskar und Jamie kommt es neuerdings zu kleinen "Schlagabtäuschen", was mich freut. Jamie hats bitter nötig ein wenig in seiner Dreistigkeit eingebremst zu werden. Und dass Oskar sich wehrt ist einfach toll (kein Gekreische oder sonstwas, einfach nur mal ne kurze Ohrfeige).
WP_20190414_16_51_40_Pro.jpg
Ergänzung ()

Joey ist so niedlich und anhänglich im Moment (liegt hinter mir und wärmt freundlich schnurrend meine Nieren).
P1250240.JPGP1250251.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.088
Wie schön, danke für die tollen Fotos.
Es wird....................

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.089
Ohman...das Bauchi :love:
Bei Kuschelbilder kann ich auch nicht mit spielen :rolleyes:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.090
...tröste dich, ich auch nicht.
Vielleicht kommt es irgendwann. Aber so gefällt es mir auch.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.091
Ach, auch wenn ich die Kuschelfotos immer toll find muss das ja gar nicht sein. Aber als Joschi gestern abend Joey voll angeköpfelt und dann kurz geputzt hat ist mir so das Herz aufgegangen :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.092
....ja das ist auch herzig.
Vor allem kann man dadurch ja auch den Rückschluß ziehen, dass es Joschi gesundheitlich besser geht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.093
Joschi reagiert eher darauf wenn es den anderen nicht gut geht. Was bei Jamie ja eigentlich nie ernsthaft der Fall war.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.094
Heute mal ein Joey-Special:
Chillen mit der Nachbarkatz:
P1250371.JPG
Ich find ihn einfach nur niedlich. Egal ob so rum:
P1250372.JPG
P1250376.JPGP1250377.JPGOder so rum: (sorry, eins doppelt. Kanns nicht ändern).
P1250377.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.095
Großartige Bilder 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.096
Joey ist ein Traum. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.097
Ich hätte nie gedacht, dass ein "simples" Tigerkätzchen so unvorstellbar "nett" sein kann. Um mal die Untertreibung des Tages zu kreieren :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.098
Joey ist ein Traumkätzchen. ❣️„Nett“ ist in der Tat für Joey die Untertreibung des Tages, wenn nicht des Monats. 😊

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.099
das traumkätzchen dankt. Und ja das ist er wirklich. WP_20190422_14_36_40_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.100
..so ein süßer Schatz. :love:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten