07.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.081 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Mein kleiner, großer Bub ist heute sechs Jahre alt geworden. Ich kann es kaum glauben. Spielen in der Wohnung ist längst unter seiner Würde. Schade eigentlich: Wer mehr "Kinderfotos" mag. Die Zeit vergeht so schnell... Ein Lump zieht ein Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
Mein kleiner, großer Bub ist heute sechs Jahre alt geworden. Ich kann es kaum glauben. Spielen in der Wohnung ist längst unter seiner Würde. Schade eigentlich: Wer mehr "Kinderfotos" mag. Die Zeit vergeht so schnell... Ein Lump zieht ein
07.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.082 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Herzlichen GlückwunschDann können wir ja zusammen feiern, einen großen Katzengeburtstag sozusagen. Nelly und Obelix sind allerdings schon sieben Jahre alt geworden.
Herzlichen GlückwunschDann können wir ja zusammen feiern, einen großen Katzengeburtstag sozusagen. Nelly und Obelix sind allerdings schon sieben Jahre alt geworden.
07.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.083 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Huch, Joschi hat heute auch Geburtstag. Zusammen mit Obelix und Nelly. Muss ja ein besonderes Datum sein, dass man sich rot im Kalender anstreichen muss.
Huch, Joschi hat heute auch Geburtstag. Zusammen mit Obelix und Nelly. Muss ja ein besonderes Datum sein, dass man sich rot im Kalender anstreichen muss.
07.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.084 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja. und es ist der Todestag meiner ersten eigenen Katze. Also ich glaub das Jährchen Unterschied kann Joschi verschmerzen. Er muss allerdings erstmal ordentlich ausschlafen. Dann lässt er Nelly und Obelix aber bestimmt mal mit seinem neuen Stinkekissen spielen. Also, nachdem er damit fertig ist
Ja. und es ist der Todestag meiner ersten eigenen Katze. Also ich glaub das Jährchen Unterschied kann Joschi verschmerzen. Er muss allerdings erstmal ordentlich ausschlafen. Dann lässt er Nelly und Obelix aber bestimmt mal mit seinem neuen Stinkekissen spielen. Also, nachdem er damit fertig ist
07.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.085 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh, dass wusste ich nicht. Ist das Stinkekissen dann überhaupt noch bespielbar? Bei uns müsste man es vorher trocken legen.
Oh, dass wusste ich nicht. Ist das Stinkekissen dann überhaupt noch bespielbar? Bei uns müsste man es vorher trocken legen.
07.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.086 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ist jetzt 19 Jahre und viele "neue" Katzen her. Von daher ist es o.k. dass beides auf einen Tag fällt (Joschi ist ja nur geschätzt, ich emfand es aber damals irgendwie als Zeichen). Joschi war nervös und müde als er heute früh heimkam. Insofern gabs noch keine Geschenke. Er hat die Stinkekissen gestern beim Auspacken des Kartons ganz kurz noch eingepackt am Wickel gehabt. Pöses Dosi hat sie aber dann erstmal weggeräumt. Normal gehen meine nicht so sehr ab drauf. Aber ja, vermutlich wird mans trockenlegen müssen.
Ist jetzt 19 Jahre und viele "neue" Katzen her. Von daher ist es o.k. dass beides auf einen Tag fällt (Joschi ist ja nur geschätzt, ich emfand es aber damals irgendwie als Zeichen). Joschi war nervös und müde als er heute früh heimkam. Insofern gabs noch keine Geschenke. Er hat die Stinkekissen gestern beim Auspacken des Kartons ganz kurz noch eingepackt am Wickel gehabt. Pöses Dosi hat sie aber dann erstmal weggeräumt. Normal gehen meine nicht so sehr ab drauf. Aber ja, vermutlich wird mans trockenlegen müssen.
14.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.087 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Bei den Kuschelfotos werden wir wohl nie "mitspielen" können, aber ich freu mich sehr dass Joschi wieder auf seinen Plätzen liegt, egal wer in der Nähe ist. Er wechselt immer noch zwischen brummeln, schnuppern, kurz drüberlecken wenn er den Lütten begegnet. Hat sich aber sichtlich entspannt. Zwischen Oskar und Jamie kommt es neuerdings zu kleinen "Schlagabtäuschen", was mich freut. Jamie hats bitter nötig ein wenig in seiner Dreistigkeit eingebremst zu werden. Und dass Oskar sich wehrt ist einfach toll (kein Gekreische oder sonstwas, einfach nur mal ne kurze Ohrfeige). Ergänzung (14.04.2019) Joey ist so niedlich und anhänglich im Moment (liegt hinter mir und wärmt freundlich schnurrend meine Nieren). Zuletzt bearbeitet: 14.04.2019
Bei den Kuschelfotos werden wir wohl nie "mitspielen" können, aber ich freu mich sehr dass Joschi wieder auf seinen Plätzen liegt, egal wer in der Nähe ist. Er wechselt immer noch zwischen brummeln, schnuppern, kurz drüberlecken wenn er den Lütten begegnet. Hat sich aber sichtlich entspannt. Zwischen Oskar und Jamie kommt es neuerdings zu kleinen "Schlagabtäuschen", was mich freut. Jamie hats bitter nötig ein wenig in seiner Dreistigkeit eingebremst zu werden. Und dass Oskar sich wehrt ist einfach toll (kein Gekreische oder sonstwas, einfach nur mal ne kurze Ohrfeige). Ergänzung (14.04.2019) Joey ist so niedlich und anhänglich im Moment (liegt hinter mir und wärmt freundlich schnurrend meine Nieren).
14.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.088 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wie schön, danke für die tollen Fotos. Es wird....................
14.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.089 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ohman...das Bauchi Bei Kuschelbilder kann ich auch nicht mit spielen
14.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.090 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...tröste dich, ich auch nicht. Vielleicht kommt es irgendwann. Aber so gefällt es mir auch.
15.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.091 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ach, auch wenn ich die Kuschelfotos immer toll find muss das ja gar nicht sein. Aber als Joschi gestern abend Joey voll angeköpfelt und dann kurz geputzt hat ist mir so das Herz aufgegangen
Ach, auch wenn ich die Kuschelfotos immer toll find muss das ja gar nicht sein. Aber als Joschi gestern abend Joey voll angeköpfelt und dann kurz geputzt hat ist mir so das Herz aufgegangen
15.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.092 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....ja das ist auch herzig. Vor allem kann man dadurch ja auch den Rückschluß ziehen, dass es Joschi gesundheitlich besser geht.
....ja das ist auch herzig. Vor allem kann man dadurch ja auch den Rückschluß ziehen, dass es Joschi gesundheitlich besser geht.
15.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.093 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Joschi reagiert eher darauf wenn es den anderen nicht gut geht. Was bei Jamie ja eigentlich nie ernsthaft der Fall war.
Joschi reagiert eher darauf wenn es den anderen nicht gut geht. Was bei Jamie ja eigentlich nie ernsthaft der Fall war.
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.094 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Heute mal ein Joey-Special: Chillen mit der Nachbarkatz: Ich find ihn einfach nur niedlich. Egal ob so rum: Oder so rum: (sorry, eins doppelt. Kanns nicht ändern).
Heute mal ein Joey-Special: Chillen mit der Nachbarkatz: Ich find ihn einfach nur niedlich. Egal ob so rum: Oder so rum: (sorry, eins doppelt. Kanns nicht ändern).
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.095 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Großartige Bilder
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.096 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Joey ist ein Traum.
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.097 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich hätte nie gedacht, dass ein "simples" Tigerkätzchen so unvorstellbar "nett" sein kann. Um mal die Untertreibung des Tages zu kreieren
Ich hätte nie gedacht, dass ein "simples" Tigerkätzchen so unvorstellbar "nett" sein kann. Um mal die Untertreibung des Tages zu kreieren
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.098 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Joey ist ein Traumkätzchen. „Nett“ ist in der Tat für Joey die Untertreibung des Tages, wenn nicht des Monats.
Joey ist ein Traumkätzchen. „Nett“ ist in der Tat für Joey die Untertreibung des Tages, wenn nicht des Monats.
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.099 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 das traumkätzchen dankt. Und ja das ist er wirklich.
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.100 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ..so ein süßer Schatz.