22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.101 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das ist so ein perfektes Anfängerkätzchen. Ein wenig ängstlich, ohne "nachtragend" zu sein, wenn er maunzt dann hat es einen Grund (und ist sooo niedlich mit seinem hohen Quietschestimmchen), er kuschelt für sein Leben gern, "klebt" aber nicht, kratzt und beißt einfach nie, Tierarzt ist die Hölle für ihn. Aber auch da würde er glaub nie jemanden verletzen..... nur wenn es ums fressen geht kann er seine Wurzeln nicht so ganz verbergen. Hochwertiges war von einer Sekunde zur nächsten "bäh" *seufz* Er ist so lange so völlig unauffällig mitgelaufen. Seit es ihm besser geht fängt er an, sich ein wenig mehr zu "nehmen was ihm zusteht". Und, bevor ich daran ersticke: wir leben seit Wochen mit einem Fip-Verdacht. Was ich weder glauben kann noch will. Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
Das ist so ein perfektes Anfängerkätzchen. Ein wenig ängstlich, ohne "nachtragend" zu sein, wenn er maunzt dann hat es einen Grund (und ist sooo niedlich mit seinem hohen Quietschestimmchen), er kuschelt für sein Leben gern, "klebt" aber nicht, kratzt und beißt einfach nie, Tierarzt ist die Hölle für ihn. Aber auch da würde er glaub nie jemanden verletzen..... nur wenn es ums fressen geht kann er seine Wurzeln nicht so ganz verbergen. Hochwertiges war von einer Sekunde zur nächsten "bäh" *seufz* Er ist so lange so völlig unauffällig mitgelaufen. Seit es ihm besser geht fängt er an, sich ein wenig mehr zu "nehmen was ihm zusteht". Und, bevor ich daran ersticke: wir leben seit Wochen mit einem Fip-Verdacht. Was ich weder glauben kann noch will.
22.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.102 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...er hat bestimmt kein Fip.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.103 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 .... nein hat er nicht!
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.104 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich bin auch sicher - hat er nicht!!! Das kann und darf gar nicht sein! Immer positiv denken Er ist wirklich so ein niedlicher kleiner Tiger
Ich bin auch sicher - hat er nicht!!! Das kann und darf gar nicht sein! Immer positiv denken Er ist wirklich so ein niedlicher kleiner Tiger
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.105 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Nein, das wäre einfach zu unfair Gerade rätsel ich ob heute Notdienst oder morgen regulär. Der Herr hat sich wohl die Pfote verletzt (also Joey), die auch ordentlich dick ist. Scheint ihn aber nur peripher zu tangieren.
Nein, das wäre einfach zu unfair Gerade rätsel ich ob heute Notdienst oder morgen regulär. Der Herr hat sich wohl die Pfote verletzt (also Joey), die auch ordentlich dick ist. Scheint ihn aber nur peripher zu tangieren.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.106 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Och neeeee das kann doch nicht wahr sein!!! Sicher, dass es verletzt ist und nicht vielleicht ein Stich?
Och neeeee das kann doch nicht wahr sein!!! Sicher, dass es verletzt ist und nicht vielleicht ein Stich?
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.107 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Stich kann ich leider ausschließen. Oben ist ne Verkrustung und unten am Ballen stimmt auch was nicht. Seufz. Erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Aber wie ich unser Glück kenne...
Stich kann ich leider ausschließen. Oben ist ne Verkrustung und unten am Ballen stimmt auch was nicht. Seufz. Erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Aber wie ich unser Glück kenne...
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.108 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach Mist, ich drücke fest die Daumen dass es vielleicht doch von allein wieder besser wird... du hast aber auch immer ein Pech..
Ach Mist, ich drücke fest die Daumen dass es vielleicht doch von allein wieder besser wird... du hast aber auch immer ein Pech..
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.109 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Dass die auch ständig in irgendwas reinlatschen müssen. Hätten wir jetzt echt nicht gebraucht. Danke Dir. Die Pfote scheint mir schon arg dick (seh sowas aber sehr schlecht), trotzdem hab ich einen Rest Hoffnung dass mal was ohne großes Drama abheilt
Dass die auch ständig in irgendwas reinlatschen müssen. Hätten wir jetzt echt nicht gebraucht. Danke Dir. Die Pfote scheint mir schon arg dick (seh sowas aber sehr schlecht), trotzdem hab ich einen Rest Hoffnung dass mal was ohne großes Drama abheilt
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.110 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Naja wenn er nicht arg Schmerzen hat würde ich wohl auch bis morgen abwarten... vielleicht wird es ja besser, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Naja wenn er nicht arg Schmerzen hat würde ich wohl auch bis morgen abwarten... vielleicht wird es ja besser, die Hoffnung stirbt zuletzt...
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.111 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich hatte vorhin schon fast den Hörer in der Hand. Aber für Notdienst scheint es mir im Moment nicht "dringend" genug. Hoffentlich täusch ich mich nicht. Aber wer so futtern, schmusen und mehr oder minder rumhüpfen kann hat denk ich Zeit bis morgen.
Ich hatte vorhin schon fast den Hörer in der Hand. Aber für Notdienst scheint es mir im Moment nicht "dringend" genug. Hoffentlich täusch ich mich nicht. Aber wer so futtern, schmusen und mehr oder minder rumhüpfen kann hat denk ich Zeit bis morgen.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.112 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hat er nicht letzten erst ein Langzeit AB bekommen, oder irre ich mich? Vielleicht wirkt es ja noch.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.113 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Nein, dürfte ca. 4 Wochen her sein. Oder drei, aber auf jeden Fall schon zu lange. Ich hoffe jetzt auf wundersame nächtliche Heilung *ommm* Was mich echt nervt ist dieses: entweder morgen oder die Woche gar nimmer zum Tierarzt. Weil irgendjemand auch mal das Gehalt des Tierarztes verdienen muss.
Nein, dürfte ca. 4 Wochen her sein. Oder drei, aber auf jeden Fall schon zu lange. Ich hoffe jetzt auf wundersame nächtliche Heilung *ommm* Was mich echt nervt ist dieses: entweder morgen oder die Woche gar nimmer zum Tierarzt. Weil irgendjemand auch mal das Gehalt des Tierarztes verdienen muss.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.114 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich omme dann mal mit. Nicht schon wieder Tierarzt. Wie oft warst du dieses Jahr schon? Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Ich omme dann mal mit. Nicht schon wieder Tierarzt. Wie oft warst du dieses Jahr schon? Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.115 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 ich weiß nur dass ich im April schon 370 kleine euronen mal war . Er humpelt leicht. Fetzt aber den kb rauf wie immer.
ich weiß nur dass ich im April schon 370 kleine euronen mal war . Er humpelt leicht. Fetzt aber den kb rauf wie immer.
23.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.116 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...dann kann es doch eigentlich nicht so schlimm sein, oder? *Hoff*
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.117 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 bin gespannt wie es morgen aussieht.
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.118 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...du konntest wieder mal nicht schlafen, oder. Ich hoffe das es heute besser aussieht. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
...du konntest wieder mal nicht schlafen, oder. Ich hoffe das es heute besser aussieht. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.119 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Nein, konnte ich nicht. Und ja es sieht deutlich besser aus
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.120 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na ein Glück Das freut mich sehr