24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.121 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....wenn so viele die Daumen drücken muss es doch auch besser werden. Ich freu mich auch sehr.
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.122 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 er humpelt bzw. tippelt mehr als gestern. Aber die Pfote ist nicht mehr so dick und ich darf sie wieder anfassen
er humpelt bzw. tippelt mehr als gestern. Aber die Pfote ist nicht mehr so dick und ich darf sie wieder anfassen
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.123 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wäre auch mal prima ohne „ solche“ Vorkommnisse! Weiter Daumen drück
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.124 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Konntest du denn schon sehen, was genau an der Pfote ist? Ich glaube ich würde mir das nun erstmal ansehen und dann später nochmal schauen ob es schlimmer oder besser wird.
Konntest du denn schon sehen, was genau an der Pfote ist? Ich glaube ich würde mir das nun erstmal ansehen und dann später nochmal schauen ob es schlimmer oder besser wird.
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.125 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 nicht wirklich. Ich spüre nur eine verkrustung.
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.126 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Vielleicht hat er wirklich Glück im Unglück gehabt und es wird nun jeden Tag etwas besser...
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.127 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 im Moment hoffe ich das heilt einfach. Hab ihn gefragt. Er meinte er will nicht zum Tierarzt Ergänzung (24.04.2019)
im Moment hoffe ich das heilt einfach. Hab ihn gefragt. Er meinte er will nicht zum Tierarzt Ergänzung (24.04.2019)
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.128 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Die Antwort überrascht mich jetzt nicht wirklich.................... Danke für das süße Foto.
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.129 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 und ich hatte so gehofft er sagt: Auja. Ich möchte mich so gerne mal wieder furchtbar aufregen müssen
und ich hatte so gehofft er sagt: Auja. Ich möchte mich so gerne mal wieder furchtbar aufregen müssen
24.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.130 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....dann würde ich mir ernsthafte Sorgen um Joey machen.
25.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.131 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Inzw. hat der kleine Unglückswurm aber doch entschieden einen Tierarzt zu brauchen. Als ich gestern abend heim kam war die Hinterpfote wieder völlig normal. Jetzt humpelt er vorne und tritt ganz merkwürdig mit der Pfote durch. Tierarzt-Termin war trotzdem erst für morgen abend zu machen. Da er ansonsten gut drauf ist sollte das o.k. sein. Ich wär aber froh, ich wüsste schon was das jetzt wieder sein soll.
Inzw. hat der kleine Unglückswurm aber doch entschieden einen Tierarzt zu brauchen. Als ich gestern abend heim kam war die Hinterpfote wieder völlig normal. Jetzt humpelt er vorne und tritt ganz merkwürdig mit der Pfote durch. Tierarzt-Termin war trotzdem erst für morgen abend zu machen. Da er ansonsten gut drauf ist sollte das o.k. sein. Ich wär aber froh, ich wüsste schon was das jetzt wieder sein soll.
25.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.132 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach nee, ich hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt dass es besser wird. Nunja, dann drücke ich einfach weiter die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
Ach nee, ich hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt dass es besser wird. Nunja, dann drücke ich einfach weiter die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
25.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.133 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Seltsamerweise wird gleichzeitig das Humpeln schlimmer und das "Durchtreten" scheinbar besser. Danke Dir. Ne, was Schlimmes kann ich grad nicht brauchen. Braucht mir die TÄ gar nicht erst "anzubieten"
Seltsamerweise wird gleichzeitig das Humpeln schlimmer und das "Durchtreten" scheinbar besser. Danke Dir. Ne, was Schlimmes kann ich grad nicht brauchen. Braucht mir die TÄ gar nicht erst "anzubieten"
26.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.134 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 So. Wir sind zurück. Wie immer: Joey hat sich tierisch aufgeregt, ist aber längst wieder entspannt. Ich "brenn noch ein wenig nach". Das vorne dürfte ne ordentlich Bänderzerrung/-dehnung sein. Dem Bein fehlt quasi die "Spannung", deswegen tritt er so durch. Sowas ist langwierig. Wenns in 10 Tagen nicht besser ist soll ich nochmal kommen. Bei der hinteren Pfote hat er sich nen Schnitt durch den Ballen eingehandelt. Da die Pfote aber nur noch etwas geschwollen und die Wunde nicht groß entzündet ist wollte sie ihm bei seiner Gesamtsituation erstmal kein AB geben. Er bekommt Metacam. Und Dosi nen (virtuellen) Schnaps. Bin ich froh, dass ich genau wegen sowas schon lange keinen Urlaub mehr plane. Den würde ich jetzt gerade heulend absagen. So kann ich mich ganz langsam auf zwei freie Wochen freuen. Da er sich beim letzten mal so erfolglos versucht hatte in der Box zu verbuddeln hab ich ihm diesmal mehr Decke rein und hatte etwas entspanntere versteckte Katz (so niedlich irgendwie). Er benimmt sich mit jedem mal besser dort. Nur dass er mir einmal hektisch auf den Rücken geklettert ist
So. Wir sind zurück. Wie immer: Joey hat sich tierisch aufgeregt, ist aber längst wieder entspannt. Ich "brenn noch ein wenig nach". Das vorne dürfte ne ordentlich Bänderzerrung/-dehnung sein. Dem Bein fehlt quasi die "Spannung", deswegen tritt er so durch. Sowas ist langwierig. Wenns in 10 Tagen nicht besser ist soll ich nochmal kommen. Bei der hinteren Pfote hat er sich nen Schnitt durch den Ballen eingehandelt. Da die Pfote aber nur noch etwas geschwollen und die Wunde nicht groß entzündet ist wollte sie ihm bei seiner Gesamtsituation erstmal kein AB geben. Er bekommt Metacam. Und Dosi nen (virtuellen) Schnaps. Bin ich froh, dass ich genau wegen sowas schon lange keinen Urlaub mehr plane. Den würde ich jetzt gerade heulend absagen. So kann ich mich ganz langsam auf zwei freie Wochen freuen. Da er sich beim letzten mal so erfolglos versucht hatte in der Box zu verbuddeln hab ich ihm diesmal mehr Decke rein und hatte etwas entspanntere versteckte Katz (so niedlich irgendwie). Er benimmt sich mit jedem mal besser dort. Nur dass er mir einmal hektisch auf den Rücken geklettert ist
26.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.135 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Schon mal gut, dass er nicht operiert werden muss. Ab wann hast du denn Urlaub?
26.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.136 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, ich bin dermaßen erleichtert. Operieren hätte man ihn ohnehin nicht mehr können. Aber auch jede Form von "Ruhighalten müssen" wäre in der Katastrophe geendet. Was ich echt nicht blicke ist, warum er überhaupt humpelt. Denn schmerzhaft ist das Ganze offensichtlich nicht. Eigentlich hätte ich jetzt! Urlaub. Uneigentlich ist der Preis für den Tierarzt-Besuch dass ich morgen nochmal zur Arbeit muss. Aber was solls. Hauptsache die Fellratten sind versorgt.
Ja, ich bin dermaßen erleichtert. Operieren hätte man ihn ohnehin nicht mehr können. Aber auch jede Form von "Ruhighalten müssen" wäre in der Katastrophe geendet. Was ich echt nicht blicke ist, warum er überhaupt humpelt. Denn schmerzhaft ist das Ganze offensichtlich nicht. Eigentlich hätte ich jetzt! Urlaub. Uneigentlich ist der Preis für den Tierarzt-Besuch dass ich morgen nochmal zur Arbeit muss. Aber was solls. Hauptsache die Fellratten sind versorgt.
26.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.137 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ..oh wie schön, dann kannst du dich ja zwei Wochen erholen. Ab morgen Abend natürlich. Stimmt für unsere Katzen geben wir unser letztes Hemd.
..oh wie schön, dann kannst du dich ja zwei Wochen erholen. Ab morgen Abend natürlich. Stimmt für unsere Katzen geben wir unser letztes Hemd.
26.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.138 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, ganz langsam kann ich mich auch drauf freuen. Hab grad das Bild vorm Auge, wie man beim Tierarzt steht, das "letzte Hemd auszieht" und fragt, ob das als Zahlungsmittel durchgeht
Ja, ganz langsam kann ich mich auch drauf freuen. Hab grad das Bild vorm Auge, wie man beim Tierarzt steht, das "letzte Hemd auszieht" und fragt, ob das als Zahlungsmittel durchgeht
28.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.140 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Frisch gewaschen müsste doch gehen? (dann wär mein Schrank schnell leer) Kleiner auf zwei Beinen humpelnder Kater ganz groß: und fünf Sekunden vorm Absturz: Die zwei kalbern nur noch selten miteinander:
Frisch gewaschen müsste doch gehen? (dann wär mein Schrank schnell leer) Kleiner auf zwei Beinen humpelnder Kater ganz groß: und fünf Sekunden vorm Absturz: Die zwei kalbern nur noch selten miteinander: