Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...zu Hülfa! Niedliche Bilder. :love:💖
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.141
...zu Hülfa!
Niedliche Bilder. :love:💖

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.142
Du müsstest erst die Originale sehen :love:
Ergänzung ()

Mein Oskar ist und bleibt einfach mäßig fotogen:
P1250502.JPG

Ich frag mich ja gerade ernsthaft, ob ein Katerchen das durch die Gegend fetzt wie angestochen und im Affentempo den Baum rauf klettert wirklich Schmerzmittel braucht 🤪. Natürlich geb ichs trotzdem weiter so er mal geruht heim zu kommen. Erstens wegen Entzündungshemmung und zweitens weil die Anweisung der TÄ unmißverständlich war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.143
Versuche erfolglos wach zu werden. Also mal ein Oskar-Special.
Du sollst mich nicht knipsen!
P1250575.JPG
Weiß ist mal wieder Geschichte:
P1250554.JPGP1250598.JPG
P1250559.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.144
Oskar-Specials sind toll, weil ich ja ein Oskar-Fan bin😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.145
Danke, dann hat sichs ja gelohnt :). Oskar ist oft sooo niedlich wenn er schläft. Im Wachzustand Fotos von ihm zu bekommen die nicht nach "die Welt ist doof" aussehen ist sehr schwierig.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.146
Oskar ist wirklich ein toller Kater.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.147
Jedenfalls ist er einmalig. Die Osteo ist glaub auch ganz hin und weg von ihm. Er lässt sich allerdings wohl auch ganz toll auf sie ein. Dienstag hat er sogar mal ganz vorsichtig an ihren Fingern geschnuppert. Tapferer kleiner Keks.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.148
...eher ein Törtchen. :c035:

Ein Vanille-Törtchen mit einem Schoko-Klecks.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.149
Im Moment ist er ziemlich Vanille...im Winter eher Zitroneneis :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.150
Er passt sich halt an. Wie ein Schneehase.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.151
Sag sowas nicht. Er bringt es noch fertig und färbt sich das Fell grün um sich anzupassen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.152
...das wäre das Foto des Jahrhunderts.
Ein grüner Oskar.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.153
Der Süße hat unglaublich Glück, dass die Fotos schon geladen waren und er draußen ist. Sonst hätte ich "Oskar geteert und gefedert" (also quasi weiß wie immer) gezeigt. Hab seine neueste Schandtat gefunden. Er hat so ein Glück dass er so süß ist.
Mal sehen, schwarz hatten wir schon beige kann er gut... vielleicht kriegen wir auch noch grün hin.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.154
Der Süße hat unglaublich Glück, dass die Fotos schon geladen waren und er draußen ist. Sonst hätte ich "Oskar geteert und gefedert" (also quasi weiß wie immer) gezeigt. Hab seine neueste Schandtat gefunden. Er hat so ein Glück dass er so süß ist.
Mal sehen, schwarz hatten wir schon beige kann er gut... vielleicht kriegen wir auch noch grün hin.
Oh je, was für eine Schandtat? 🙈

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.155
Also die Baumakrobatik unter Schmerzmitteln ist schon mal recht haarsträubend. Mir wäre wahrscheinlich das Herz stehen geblieben, aber ich hab ja auch keine Freigänger.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.156
Der Apfelbaum ist eigentlich ne Art Kittenkletterübungsgerät. Aber ja, manchmal bleibt mir das Herz stehen. Oder ich schau weg bis sie wieder unten sind. Theoretisch hab ich im Netz was von "schonen" gelesen. Geht bei Joey ja aber nicht. Also schau ich fünfmal täglich kopfschüttelnd wie er jämmerlichst zur Tür raus humpelt, sich durch den Zaun quetscht und wie vom Affen gebissen den Baum hochrast o_O:g035:

Oskar ist doch ein Auslaufmodell. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ihn seit Tagen nicht mehr beim wildpinkeln erwischt hab.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.157
Joey hat , sobald er draußen ist sein Aua vergessen und sobald er reinkommt fällt es ihm wieder ein. Oder weil er dann zur Ruhe kommt...
diese Sorgenkater🤷‍♀️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.158
Das könnte theoretisch ne Erklärung sein. Praktisch ist er gestern auch in der Wohnung rumgefetzt wie nochwas. Ich vermute dass die Belastung auf dem Bein einfach anders ist "im Galopp". Er nutzt das Bein eh von Anfang an für alles, obwohl kaum Spannung drin ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.159
Ich glaub mein Oskar-Bär hat ne massive Halsentzündung. Er gefällt mir seit Tagen nicht recht. Und vorhin hab ich gemerkt, dass aus seinem Schreien (das ich definitiv nicht vom Geplärr des ca. 1-jährigen Säuglings der Nachbarn unterscheiden kann!) ein klägliches Fiepsen geworden ist. Heißt wohl Montag Tierarzt. Denn das ist nicht das erste mal. Normal sitz ich sowas erstmal aus. Ist bei ihm wohl gerade ein Satz mit X.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.160
Och man der arme Oskar! So richtig Ruhe kehrt bei Euch aber auch nicht ein. 🙄
Ich wünsche ihm gute Besserung.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten