28.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.141 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...zu Hülfa! Niedliche Bilder.
28.04.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.142 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Du müsstest erst die Originale sehen Ergänzung (28.04.2019) Mein Oskar ist und bleibt einfach mäßig fotogen: Ich frag mich ja gerade ernsthaft, ob ein Katerchen das durch die Gegend fetzt wie angestochen und im Affentempo den Baum rauf klettert wirklich Schmerzmittel braucht . Natürlich geb ichs trotzdem weiter so er mal geruht heim zu kommen. Erstens wegen Entzündungshemmung und zweitens weil die Anweisung der TÄ unmißverständlich war. Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
Du müsstest erst die Originale sehen Ergänzung (28.04.2019) Mein Oskar ist und bleibt einfach mäßig fotogen: Ich frag mich ja gerade ernsthaft, ob ein Katerchen das durch die Gegend fetzt wie angestochen und im Affentempo den Baum rauf klettert wirklich Schmerzmittel braucht . Natürlich geb ichs trotzdem weiter so er mal geruht heim zu kommen. Erstens wegen Entzündungshemmung und zweitens weil die Anweisung der TÄ unmißverständlich war.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.143 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Versuche erfolglos wach zu werden. Also mal ein Oskar-Special. Du sollst mich nicht knipsen! Weiß ist mal wieder Geschichte:
Versuche erfolglos wach zu werden. Also mal ein Oskar-Special. Du sollst mich nicht knipsen! Weiß ist mal wieder Geschichte:
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.144 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Oskar-Specials sind toll, weil ich ja ein Oskar-Fan bin
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.145 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke, dann hat sichs ja gelohnt . Oskar ist oft sooo niedlich wenn er schläft. Im Wachzustand Fotos von ihm zu bekommen die nicht nach "die Welt ist doof" aussehen ist sehr schwierig.
Danke, dann hat sichs ja gelohnt . Oskar ist oft sooo niedlich wenn er schläft. Im Wachzustand Fotos von ihm zu bekommen die nicht nach "die Welt ist doof" aussehen ist sehr schwierig.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.146 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oskar ist wirklich ein toller Kater.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.147 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Jedenfalls ist er einmalig. Die Osteo ist glaub auch ganz hin und weg von ihm. Er lässt sich allerdings wohl auch ganz toll auf sie ein. Dienstag hat er sogar mal ganz vorsichtig an ihren Fingern geschnuppert. Tapferer kleiner Keks.
Jedenfalls ist er einmalig. Die Osteo ist glaub auch ganz hin und weg von ihm. Er lässt sich allerdings wohl auch ganz toll auf sie ein. Dienstag hat er sogar mal ganz vorsichtig an ihren Fingern geschnuppert. Tapferer kleiner Keks.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.148 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...eher ein Törtchen. Ein Vanille-Törtchen mit einem Schoko-Klecks.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.149 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Im Moment ist er ziemlich Vanille...im Winter eher Zitroneneis
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.150 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Er passt sich halt an. Wie ein Schneehase.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.151 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Sag sowas nicht. Er bringt es noch fertig und färbt sich das Fell grün um sich anzupassen.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.152 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...das wäre das Foto des Jahrhunderts. Ein grüner Oskar.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.153 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Der Süße hat unglaublich Glück, dass die Fotos schon geladen waren und er draußen ist. Sonst hätte ich "Oskar geteert und gefedert" (also quasi weiß wie immer) gezeigt. Hab seine neueste Schandtat gefunden. Er hat so ein Glück dass er so süß ist. Mal sehen, schwarz hatten wir schon beige kann er gut... vielleicht kriegen wir auch noch grün hin.
Der Süße hat unglaublich Glück, dass die Fotos schon geladen waren und er draußen ist. Sonst hätte ich "Oskar geteert und gefedert" (also quasi weiß wie immer) gezeigt. Hab seine neueste Schandtat gefunden. Er hat so ein Glück dass er so süß ist. Mal sehen, schwarz hatten wir schon beige kann er gut... vielleicht kriegen wir auch noch grün hin.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.154 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Patentante schrieb: Der Süße hat unglaublich Glück, dass die Fotos schon geladen waren und er draußen ist. Sonst hätte ich "Oskar geteert und gefedert" (also quasi weiß wie immer) gezeigt. Hab seine neueste Schandtat gefunden. Er hat so ein Glück dass er so süß ist. Mal sehen, schwarz hatten wir schon beige kann er gut... vielleicht kriegen wir auch noch grün hin. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, was für eine Schandtat?
Patentante schrieb: Der Süße hat unglaublich Glück, dass die Fotos schon geladen waren und er draußen ist. Sonst hätte ich "Oskar geteert und gefedert" (also quasi weiß wie immer) gezeigt. Hab seine neueste Schandtat gefunden. Er hat so ein Glück dass er so süß ist. Mal sehen, schwarz hatten wir schon beige kann er gut... vielleicht kriegen wir auch noch grün hin. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, was für eine Schandtat?
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.155 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also die Baumakrobatik unter Schmerzmitteln ist schon mal recht haarsträubend. Mir wäre wahrscheinlich das Herz stehen geblieben, aber ich hab ja auch keine Freigänger.
Also die Baumakrobatik unter Schmerzmitteln ist schon mal recht haarsträubend. Mir wäre wahrscheinlich das Herz stehen geblieben, aber ich hab ja auch keine Freigänger.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.156 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Der Apfelbaum ist eigentlich ne Art Kittenkletterübungsgerät. Aber ja, manchmal bleibt mir das Herz stehen. Oder ich schau weg bis sie wieder unten sind. Theoretisch hab ich im Netz was von "schonen" gelesen. Geht bei Joey ja aber nicht. Also schau ich fünfmal täglich kopfschüttelnd wie er jämmerlichst zur Tür raus humpelt, sich durch den Zaun quetscht und wie vom Affen gebissen den Baum hochrast Oskar ist doch ein Auslaufmodell. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ihn seit Tagen nicht mehr beim wildpinkeln erwischt hab.
Der Apfelbaum ist eigentlich ne Art Kittenkletterübungsgerät. Aber ja, manchmal bleibt mir das Herz stehen. Oder ich schau weg bis sie wieder unten sind. Theoretisch hab ich im Netz was von "schonen" gelesen. Geht bei Joey ja aber nicht. Also schau ich fünfmal täglich kopfschüttelnd wie er jämmerlichst zur Tür raus humpelt, sich durch den Zaun quetscht und wie vom Affen gebissen den Baum hochrast Oskar ist doch ein Auslaufmodell. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ihn seit Tagen nicht mehr beim wildpinkeln erwischt hab.
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.157 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Joey hat , sobald er draußen ist sein Aua vergessen und sobald er reinkommt fällt es ihm wieder ein. Oder weil er dann zur Ruhe kommt... diese Sorgenkater
Joey hat , sobald er draußen ist sein Aua vergessen und sobald er reinkommt fällt es ihm wieder ein. Oder weil er dann zur Ruhe kommt... diese Sorgenkater
02.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.158 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das könnte theoretisch ne Erklärung sein. Praktisch ist er gestern auch in der Wohnung rumgefetzt wie nochwas. Ich vermute dass die Belastung auf dem Bein einfach anders ist "im Galopp". Er nutzt das Bein eh von Anfang an für alles, obwohl kaum Spannung drin ist.
Das könnte theoretisch ne Erklärung sein. Praktisch ist er gestern auch in der Wohnung rumgefetzt wie nochwas. Ich vermute dass die Belastung auf dem Bein einfach anders ist "im Galopp". Er nutzt das Bein eh von Anfang an für alles, obwohl kaum Spannung drin ist.
04.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.159 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich glaub mein Oskar-Bär hat ne massive Halsentzündung. Er gefällt mir seit Tagen nicht recht. Und vorhin hab ich gemerkt, dass aus seinem Schreien (das ich definitiv nicht vom Geplärr des ca. 1-jährigen Säuglings der Nachbarn unterscheiden kann!) ein klägliches Fiepsen geworden ist. Heißt wohl Montag Tierarzt. Denn das ist nicht das erste mal. Normal sitz ich sowas erstmal aus. Ist bei ihm wohl gerade ein Satz mit X.
Ich glaub mein Oskar-Bär hat ne massive Halsentzündung. Er gefällt mir seit Tagen nicht recht. Und vorhin hab ich gemerkt, dass aus seinem Schreien (das ich definitiv nicht vom Geplärr des ca. 1-jährigen Säuglings der Nachbarn unterscheiden kann!) ein klägliches Fiepsen geworden ist. Heißt wohl Montag Tierarzt. Denn das ist nicht das erste mal. Normal sitz ich sowas erstmal aus. Ist bei ihm wohl gerade ein Satz mit X.
04.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.160 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Och man der arme Oskar! So richtig Ruhe kehrt bei Euch aber auch nicht ein. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Och man der arme Oskar! So richtig Ruhe kehrt bei Euch aber auch nicht ein. Ich wünsche ihm gute Besserung.