04.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.161 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Ne Ruhe ist irgendwie ein Fremdwort. Er tut mir schon leid mein Bub. Aber solange es nix Schlimmeres ist kriegen wir das sicher in den Griff.
Danke. Ne Ruhe ist irgendwie ein Fremdwort. Er tut mir schon leid mein Bub. Aber solange es nix Schlimmeres ist kriegen wir das sicher in den Griff.
04.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.162 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen drück für Oscar Schatz
04.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.163 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Der Kerle ruft irgendwie ununterbrochen "hier". Und der arme Joey wurde erneut umbenannt. Da er immer noch erbärmlich humpelt heißt er nur noch Humpty Armer, wärmebedürtiger Oskarknopf. Gut bewacht von seinem Kumpel. Man beachte das Leckerli. Sowas würde Oskar sonst nie "passieren". Fressen tut er aber zum Glück sonst fast normal. Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
Danke. Der Kerle ruft irgendwie ununterbrochen "hier". Und der arme Joey wurde erneut umbenannt. Da er immer noch erbärmlich humpelt heißt er nur noch Humpty Armer, wärmebedürtiger Oskarknopf. Gut bewacht von seinem Kumpel. Man beachte das Leckerli. Sowas würde Oskar sonst nie "passieren". Fressen tut er aber zum Glück sonst fast normal.
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.164 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 unter Bescheidenheit leidet Jamie nicht wirklich. Mir bleibt das halbe Sofa
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.165 Momodu Beiträge 736 Reaktionspunkte 830 Also wirklich, wie undankbar von dir!Da kannst du doch froh sein. Das halbe Sofa für dich zu haben, zeigt dir wie großzügig deine Katzen zu dir sind.
Also wirklich, wie undankbar von dir!Da kannst du doch froh sein. Das halbe Sofa für dich zu haben, zeigt dir wie großzügig deine Katzen zu dir sind.
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.166 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Reicht dein Sofa überhaupt für alle vier? Falls sie mal auf den Gedanken kommen sich zusammen zu legen.
Reicht dein Sofa überhaupt für alle vier? Falls sie mal auf den Gedanken kommen sich zusammen zu legen.
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.167 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn alle auf Sylvia liegen , dann bestimmt
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.168 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Ich finde Dich, ehrlich gesagt, auch extrem anspruchsvoll. Da dulden Dich die Katzen in ihrer Wohnung, ja sogar auf ihrer Couch und Du beschwerst Dich. Da habe ich kein Verständnis für
Ich finde Dich, ehrlich gesagt, auch extrem anspruchsvoll. Da dulden Dich die Katzen in ihrer Wohnung, ja sogar auf ihrer Couch und Du beschwerst Dich. Da habe ich kein Verständnis für
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.169 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Da schreib ich wohl lieber nicht, dass ich irgendwann so lange geschubst hab bis ich mich irgendwie lang machen konnte? Ich weiß das schon zu würdigen, dass ich hier irgendwie auch noch wohnen darf. Drei hatte ich schonmal auf dem extrem schmalen Sofa/Gästebett als ich aufgewacht bin. Da hatten sich Jamie und Joey aber freundlich rechts und links neben meine Beine sortiert und Oskar lag in meinem Arm. Wenn die mal alle vier schon daliegen wenn ich rein will muss ich wohl auswandern. Ergänzung (05.05.2019) Eigentlich gibt es auf der Küchenbank drei Bettchen. Ich hatte aber eins beiseite weil ich mich zu Oskar gesetzt hatte. Daraufhin lag er dann später quasi zwischen allen Stühlen Ich ringe noch mit mir, ob ich ihm den Tierarzt-Stress morgen antu falls es ihm besser geht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat das seit zwei Monaten immer wieder. Anhänge WP_20190505_12_39_23_Pro.jpg 255 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
Da schreib ich wohl lieber nicht, dass ich irgendwann so lange geschubst hab bis ich mich irgendwie lang machen konnte? Ich weiß das schon zu würdigen, dass ich hier irgendwie auch noch wohnen darf. Drei hatte ich schonmal auf dem extrem schmalen Sofa/Gästebett als ich aufgewacht bin. Da hatten sich Jamie und Joey aber freundlich rechts und links neben meine Beine sortiert und Oskar lag in meinem Arm. Wenn die mal alle vier schon daliegen wenn ich rein will muss ich wohl auswandern. Ergänzung (05.05.2019) Eigentlich gibt es auf der Küchenbank drei Bettchen. Ich hatte aber eins beiseite weil ich mich zu Oskar gesetzt hatte. Daraufhin lag er dann später quasi zwischen allen Stühlen Ich ringe noch mit mir, ob ich ihm den Tierarzt-Stress morgen antu falls es ihm besser geht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat das seit zwei Monaten immer wieder.
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.170 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Böse Schubserin Die Entscheidung, Tierarzt oder nicht, ist manchmal schwierig. Aber wenn Oskar schon länger damit herumlaboriert, wäre es doch vielleicht besser?
Böse Schubserin Die Entscheidung, Tierarzt oder nicht, ist manchmal schwierig. Aber wenn Oskar schon länger damit herumlaboriert, wäre es doch vielleicht besser?
05.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.171 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich steh doch eh schon in der Ecke und schäme mich . Ich würde zu gerne mal den Gesichtsausdruck der Katzen sehen wenn man sich in IHRE Bettchen legen oder aus ihrem Napf futtern würde! Ja, bei Oskar ist es immer doppelt schwierig. Aber so ist auch mein Gedankengang: wenn das jetzt was Neues wäre und er auf das Meta so gut anspricht würd ich wohl nicht gehen. Aber ich glaub, er hat das seit zwei Monaten "in Wellen". Naja, ich war ja schon lang nimmer in der Praxis *Ironie-Off* Ergänzung (05.05.2019) Gerade wollte er draußen seine Leckerlis einfordern. Er klingt wie ne kaputte Quietscheente . Das sollte ich denk auf jeden Fall mal anschauen lassen. Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
Ich steh doch eh schon in der Ecke und schäme mich . Ich würde zu gerne mal den Gesichtsausdruck der Katzen sehen wenn man sich in IHRE Bettchen legen oder aus ihrem Napf futtern würde! Ja, bei Oskar ist es immer doppelt schwierig. Aber so ist auch mein Gedankengang: wenn das jetzt was Neues wäre und er auf das Meta so gut anspricht würd ich wohl nicht gehen. Aber ich glaub, er hat das seit zwei Monaten "in Wellen". Naja, ich war ja schon lang nimmer in der Praxis *Ironie-Off* Ergänzung (05.05.2019) Gerade wollte er draußen seine Leckerlis einfordern. Er klingt wie ne kaputte Quietscheente . Das sollte ich denk auf jeden Fall mal anschauen lassen.
06.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.172 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Inzwischen klingt Oskar gar nicht mehr. War ne ausgesprochen ruhige Fahrt zum Tierarzt Die Heiserkeit kommt wohl vom Heuschnupfen. Ne saftige Entzündung, die man behandeln kann wär mir lieber gewesen . Aber wenigstens haben wir mal wieder für ein paar Antihistamin mitbekommen. Auf Dauer kann mans Katzen ja leider nicht geben.
Inzwischen klingt Oskar gar nicht mehr. War ne ausgesprochen ruhige Fahrt zum Tierarzt Die Heiserkeit kommt wohl vom Heuschnupfen. Ne saftige Entzündung, die man behandeln kann wär mir lieber gewesen . Aber wenigstens haben wir mal wieder für ein paar Antihistamin mitbekommen. Auf Dauer kann mans Katzen ja leider nicht geben.
06.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.173 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Ach je, der arme Oskar. Wird es denn besser, wenn die Blühphasen vorbei sind?
06.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.174 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Leider nein, er hat es ganzjährig. Wobei es bei ordentlichem Regen schlagartig besser wird. Und gleichzeitig gehts ihm aber so schlecht wie noch nie (wegen Allergie). Ich blicks nicht. Mal sehen was das AH verändert.
Leider nein, er hat es ganzjährig. Wobei es bei ordentlichem Regen schlagartig besser wird. Und gleichzeitig gehts ihm aber so schlecht wie noch nie (wegen Allergie). Ich blicks nicht. Mal sehen was das AH verändert.
06.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.175 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Patentante schrieb: Ich ringe noch mit mir, ob ich ihm den Tierarzt-Stress morgen antu falls es ihm besser geht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat das seit zwei Monaten immer wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt Oscar oft so dicht mit dem Kopf an der Heizung ? Oder nur, wenn er sich nicht gut fühlt ? Bei meinen Katern war dieses dichte Liegen am Heizkörper meistens ein Anzeichen dafür, dass sie etwas ausbrüten. Zumindest bei Sternchen Joschi und auch bei Rasmus. Joschi hat zwar meistens sowiesogerne oben auf der Heizung gelegen ( er liebte die Wärme ), aber wenn es ihm nicht gut ging lag er unten auf dem Fußboden und hat die Nase zwischen die Rillen gesteckt
Patentante schrieb: Ich ringe noch mit mir, ob ich ihm den Tierarzt-Stress morgen antu falls es ihm besser geht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat das seit zwei Monaten immer wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt Oscar oft so dicht mit dem Kopf an der Heizung ? Oder nur, wenn er sich nicht gut fühlt ? Bei meinen Katern war dieses dichte Liegen am Heizkörper meistens ein Anzeichen dafür, dass sie etwas ausbrüten. Zumindest bei Sternchen Joschi und auch bei Rasmus. Joschi hat zwar meistens sowiesogerne oben auf der Heizung gelegen ( er liebte die Wärme ), aber wenn es ihm nicht gut ging lag er unten auf dem Fußboden und hat die Nase zwischen die Rillen gesteckt
06.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.176 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Bisschen von Beidem. Er liebt seine Heizung eigentlich immer. Wenn er soo sehr mit ihr kuschelt gehts ihm nicht gut. Er hat mir gerade ein kleines, heiseres Krächzen geschenkt
Bisschen von Beidem. Er liebt seine Heizung eigentlich immer. Wenn er soo sehr mit ihr kuschelt gehts ihm nicht gut. Er hat mir gerade ein kleines, heiseres Krächzen geschenkt
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.177 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Joey schon seine rechte, kaputte Pfote "Ich?? Dich gekratzt? Das war ich nicht!"
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.178 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Patentante schrieb: Joey schon seine rechte, kaputte Pfote Anhang anzeigen 204958 "Ich?? Dich gekratzt? Das war ich nicht!" Anhang anzeigen 204959 Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein wie süß Liegt er da etwa in einem Babybett?
Patentante schrieb: Joey schon seine rechte, kaputte Pfote Anhang anzeigen 204958 "Ich?? Dich gekratzt? Das war ich nicht!" Anhang anzeigen 204959 Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein wie süß Liegt er da etwa in einem Babybett?
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.179 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Genau, ich hab meinen Katzen ein Babybettchen gekauft . Das ist so ein Katzenhäuschen, von dem die oberen Fläche mehr oder minder genutzt wird. Gehört hier nur bedingt hin, aber ich hab gerade rausgefunden dass ich zum Massenmörder werden muss . Meine Buchsbäume gehen ein wenn ich nix gegen die Raupen unternehme. Leider beruhen auch die biologischsten "Waffen" alle auf lynchen. Ergänzung (07.05.2019) Jetzt bin ich überrascht und gespannt. Hatte mal ausprobiert ob ich ein Video laden kann. Es hieß nur "Format wird nicht erkannt" und jetzt ist es plötzlich doch in meiner Antwort. Anhänge WP_20181103_14_09_33_Pro.mp4 4,3 MB
Genau, ich hab meinen Katzen ein Babybettchen gekauft . Das ist so ein Katzenhäuschen, von dem die oberen Fläche mehr oder minder genutzt wird. Gehört hier nur bedingt hin, aber ich hab gerade rausgefunden dass ich zum Massenmörder werden muss . Meine Buchsbäume gehen ein wenn ich nix gegen die Raupen unternehme. Leider beruhen auch die biologischsten "Waffen" alle auf lynchen. Ergänzung (07.05.2019) Jetzt bin ich überrascht und gespannt. Hatte mal ausprobiert ob ich ein Video laden kann. Es hieß nur "Format wird nicht erkannt" und jetzt ist es plötzlich doch in meiner Antwort.
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.180 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh wie süüüüüüüß Ich kann es sehen und es ist ultra niedlich...