Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke. Ne Ruhe ist irgendwie ein Fremdwort. Er tut mir schon leid mein Bub. Aber solange es nix Schlimmeres ist kriegen wir das sicher in den Griff.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.161
Danke. Ne Ruhe ist irgendwie ein Fremdwort. Er tut mir schon leid mein Bub. Aber solange es nix Schlimmeres ist kriegen wir das sicher in den Griff.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.162
Daumen drück für Oscar Schatz🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.163
Danke. Der Kerle ruft irgendwie ununterbrochen "hier".
Und der arme Joey wurde erneut umbenannt. Da er immer noch erbärmlich humpelt heißt er nur noch Humpty :g035:

Armer, wärmebedürtiger Oskarknopf. Gut bewacht von seinem Kumpel. Man beachte das Leckerli. Sowas würde Oskar sonst nie "passieren". Fressen tut er aber zum Glück sonst fast normal.
P1250701.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.164
unter Bescheidenheit leidet Jamie nicht wirklich. Mir bleibt das halbe Sofa WP_20190505_13_47_45_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.165
Also wirklich, wie undankbar von dir!Da kannst du doch froh sein. Das halbe Sofa für dich zu haben, zeigt dir wie großzügig deine Katzen zu dir sind.;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.166
Reicht dein Sofa überhaupt für alle vier?
Falls sie mal auf den Gedanken kommen sich zusammen zu legen. :giggle:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.167
Wenn alle auf Sylvia liegen , dann bestimmt😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.168
Ich finde Dich, ehrlich gesagt, auch extrem anspruchsvoll. Da dulden Dich die Katzen in ihrer Wohnung, ja sogar auf ihrer Couch und Du beschwerst Dich. Da habe ich kein Verständnis für 😖

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.169
👀:g035::d035:
Da schreib ich wohl lieber nicht, dass ich irgendwann so lange geschubst hab bis ich mich irgendwie lang machen konnte? :oops:
Ich weiß das schon zu würdigen, dass ich hier irgendwie auch noch wohnen darf.
Drei hatte ich schonmal auf dem extrem schmalen Sofa/Gästebett als ich aufgewacht bin. Da hatten sich Jamie und Joey aber freundlich rechts und links neben meine Beine sortiert und Oskar lag in meinem Arm. Wenn die mal alle vier schon daliegen wenn ich rein will muss ich wohl auswandern.
Ergänzung ()

Eigentlich gibt es auf der Küchenbank drei Bettchen. Ich hatte aber eins beiseite weil ich mich zu Oskar gesetzt hatte. Daraufhin lag er dann später quasi zwischen allen Stühlen :love:
Ich ringe noch mit mir, ob ich ihm den Tierarzt-Stress morgen antu falls es ihm besser geht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat das seit zwei Monaten immer wieder.

Anhänge

• WP_20190505_12_39_23_Pro.jpg
    WP_20190505_12_39_23_Pro.jpg
    255 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.170
Böse Schubserin😡
Die Entscheidung, Tierarzt oder nicht, ist manchmal schwierig. Aber wenn Oskar schon länger damit herumlaboriert, wäre es doch vielleicht besser?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.171
Ich steh doch eh schon in der Ecke und schäme mich :oops:. Ich würde zu gerne mal den Gesichtsausdruck der Katzen sehen wenn man sich in IHRE Bettchen legen oder aus ihrem Napf futtern würde! :g035:
Ja, bei Oskar ist es immer doppelt schwierig. Aber so ist auch mein Gedankengang: wenn das jetzt was Neues wäre und er auf das Meta so gut anspricht würd ich wohl nicht gehen. Aber ich glaub, er hat das seit zwei Monaten "in Wellen". Naja, ich war ja schon lang nimmer in der Praxis *Ironie-Off*
Ergänzung ()

Gerade wollte er draußen seine Leckerlis einfordern. Er klingt wie ne kaputte Quietscheente o_O. Das sollte ich denk auf jeden Fall mal anschauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.172
Inzwischen klingt Oskar gar nicht mehr. War ne ausgesprochen ruhige Fahrt zum Tierarzt o_O
Die Heiserkeit kommt wohl vom Heuschnupfen. Ne saftige Entzündung, die man behandeln kann wär mir lieber gewesen :(. Aber wenigstens haben wir mal wieder für ein paar Antihistamin mitbekommen. Auf Dauer kann mans Katzen ja leider nicht geben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.173
Ach je, der arme Oskar. Wird es denn besser, wenn die Blühphasen vorbei sind?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.174
Leider nein, er hat es ganzjährig. Wobei es bei ordentlichem Regen schlagartig besser wird. Und gleichzeitig gehts ihm aber so schlecht wie noch nie (wegen Allergie). Ich blicks nicht. Mal sehen was das AH verändert.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.175
Ich ringe noch mit mir, ob ich ihm den Tierarzt-Stress morgen antu falls es ihm besser geht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat das seit zwei Monaten immer wieder.

Liegt Oscar oft so dicht mit dem Kopf an der Heizung ? Oder nur, wenn er sich nicht gut fühlt ?
Bei meinen Katern war dieses dichte Liegen am Heizkörper meistens ein Anzeichen dafür, dass sie etwas ausbrüten. Zumindest bei Sternchen Joschi und auch bei Rasmus. Joschi hat zwar meistens sowiesogerne oben auf der Heizung gelegen ( er liebte die Wärme ), aber wenn es ihm nicht gut ging lag er unten auf dem Fußboden und hat die Nase zwischen die Rillen gesteckt :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.176
Bisschen von Beidem. Er liebt seine Heizung eigentlich immer. Wenn er soo sehr mit ihr kuschelt gehts ihm nicht gut.
Er hat mir gerade ein kleines, heiseres Krächzen geschenkt :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.177
Joey schon seine rechte, kaputte Pfote 🤪
P1250772.JPG
"Ich?? Dich gekratzt? Das war ich nicht!"
P1250763.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.178
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.179
Genau, ich hab meinen Katzen ein Babybettchen gekauft 🤪:g035:. Das ist so ein Katzenhäuschen, von dem die oberen Fläche mehr oder minder genutzt wird.

Gehört hier nur bedingt hin, aber ich hab gerade rausgefunden dass ich zum Massenmörder werden muss :cry:. Meine Buchsbäume gehen ein wenn ich nix gegen die Raupen unternehme. Leider beruhen auch die biologischsten "Waffen" alle auf lynchen.
Ergänzung ()

Jetzt bin ich überrascht und gespannt. Hatte mal ausprobiert ob ich ein Video laden kann. Es hieß nur "Format wird nicht erkannt" und jetzt ist es plötzlich doch in meiner Antwort.

Anhänge

• WP_20181103_14_09_33_Pro.mp4
    4,3 MB
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.180
Oh wie süüüüüüüß :love:

Ich kann es sehen und es ist ultra niedlich...

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten