07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.181 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich kann das niedliche Video auch sehen. Offensichtlich sind Jamie und Joey unschlüssig ob sie kuscheln oder raufen sollen.
Ich kann das niedliche Video auch sehen. Offensichtlich sind Jamie und Joey unschlüssig ob sie kuscheln oder raufen sollen.
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.182 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich seh es nicht- finde die Herren aber alle
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.183 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Wie könnt Ihr sowas schreckliches nur sagen? . Das ist ein erbitterter "Bruderstreit" von zwei ganz großen Kämpfern Relativ bald nach dem Video hat Jamie so im Gewicht aufgeholt dass Joey kaum noch Chancen hatte. Und Jamie hat eher die "Haudrauf-Mentalität". Och Schade. Muss mal ausprobieren ob ich Videos mit der Kamera hinkrieg. Das hier war Handy.
Wie könnt Ihr sowas schreckliches nur sagen? . Das ist ein erbitterter "Bruderstreit" von zwei ganz großen Kämpfern Relativ bald nach dem Video hat Jamie so im Gewicht aufgeholt dass Joey kaum noch Chancen hatte. Und Jamie hat eher die "Haudrauf-Mentalität". Och Schade. Muss mal ausprobieren ob ich Videos mit der Kamera hinkrieg. Das hier war Handy.
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.184 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich mach die Fotos und Videos auch nur vom Phon. Das klappt ganz gut auch wenn die Qualität nicht so dolle ist....
Ich mach die Fotos und Videos auch nur vom Phon. Das klappt ganz gut auch wenn die Qualität nicht so dolle ist....
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.185 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich lade immer über Youtube hoch
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.186 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Ich kann es leider nicht sehen. Auch Videos übers Forum einstellen geht bei mir irgendwie nicht. Und dabei hätte ich noch so Viele gespeichert
Ich kann es leider nicht sehen. Auch Videos übers Forum einstellen geht bei mir irgendwie nicht. Und dabei hätte ich noch so Viele gespeichert
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.187 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 So ganz blick ich das alles noch nicht. Kann ja auch keine Videos von anderen ansehen. Oskar klingt mitleiderregend quietschig. Aber immerhin klingt er überhaupt wieder irgendwie. Sogar ein kleines Schnurren konnte er mir heute gönnen bevor das husten-räuspern wieder losging. Hoffentlich hilft ihm das AH. Das kann man ja kaum mit anschauen. Hab vorhin Oskar und Jamie im Garten ertappt. Wie niedlich ist das denn?
So ganz blick ich das alles noch nicht. Kann ja auch keine Videos von anderen ansehen. Oskar klingt mitleiderregend quietschig. Aber immerhin klingt er überhaupt wieder irgendwie. Sogar ein kleines Schnurren konnte er mir heute gönnen bevor das husten-räuspern wieder losging. Hoffentlich hilft ihm das AH. Das kann man ja kaum mit anschauen. Hab vorhin Oskar und Jamie im Garten ertappt. Wie niedlich ist das denn?
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.188 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sehr niedlich! Jamie sieht ein bisschen aus wie eine Wildkatze und Oskar strahlt richtig.
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.189 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Jamie ist super getarnt aber was ist mit dem weißen Puschel?
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.190 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Falls Du von Oskar sprichst, er arbeitet an seiner Tarnfarbe. Aber stimmt in der untergehenden Sonne leuchtet er regelrecht. Und ja, Jamie hat was von ner Wald (und Wiesen-)katze. Ich finde sie liegen da wie ein altes Ehepaar.
Falls Du von Oskar sprichst, er arbeitet an seiner Tarnfarbe. Aber stimmt in der untergehenden Sonne leuchtet er regelrecht. Und ja, Jamie hat was von ner Wald (und Wiesen-)katze. Ich finde sie liegen da wie ein altes Ehepaar.
07.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.191 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Das mit dem alten Ehepaar kommt hin, aber ein sooooo süßes.
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.192 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, total niedlich. Vor allem bin ich immer wieder fasziniert wie anders sie sich draußen miteinander verhalten. Das hier ist dagegen ein gewohntes Bild. Das ich immer wieder schön finde. Quasi "kuscheln" nach Oskar und Joschi Art.
Ja, total niedlich. Vor allem bin ich immer wieder fasziniert wie anders sie sich draußen miteinander verhalten. Das hier ist dagegen ein gewohntes Bild. Das ich immer wieder schön finde. Quasi "kuscheln" nach Oskar und Joschi Art.
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.193 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Und Joschi hat sein Körbchen zurück erobert!!!!!
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.194 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, das Körbchen wird inzw. von Oskar und Joschi im Wechsel geliebt. Während Joey und Joschi sich Sessel und KB-Hängematte "teilen". Also abwechseln. Ob ich doch noch mehr Schlafplätze brauche?
Ja, das Körbchen wird inzw. von Oskar und Joschi im Wechsel geliebt. Während Joey und Joschi sich Sessel und KB-Hängematte "teilen". Also abwechseln. Ob ich doch noch mehr Schlafplätze brauche?
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.195 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Davon kann man nie genug haben. Wir haben ungefähr drölfzig Bettchen und Co. Aber am liebsten liegen sie bei uns....
Davon kann man nie genug haben. Wir haben ungefähr drölfzig Bettchen und Co. Aber am liebsten liegen sie bei uns....
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.196 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, drölfzig hab ich auch locker. Und vier Kratzbäume . Und ja, Sofa und Bett stehen hoch im Kurs. Phasenweise auch der einzige Stuhl, den ich selbst brauche.
Ja, drölfzig hab ich auch locker. Und vier Kratzbäume . Und ja, Sofa und Bett stehen hoch im Kurs. Phasenweise auch der einzige Stuhl, den ich selbst brauche.
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.197 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Also - alle Bettchen , Körbchen und Hängematten weg! Dafür ein zweites Bett und Sofa und noch drei Stühle. Das sollte für euch fünf dann doch reichen, oder?
Also - alle Bettchen , Körbchen und Hängematten weg! Dafür ein zweites Bett und Sofa und noch drei Stühle. Das sollte für euch fünf dann doch reichen, oder?
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.198 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, theoretisch hast Du recht. Praktisch jammern sie dann garantiert, weil sie ihre schönen Bettchen und Kratzbäume wieder haben wollen. Alternativ könnte ich natürlich auch endlich Bett und Sofa "freigeben" und mich in die KB-Schale quetschen? Wenn sie dann noch mein Klo übernehmen zieh ich aus. Apropo: ich hab zum ersten mal eine Katze (Jamie, wer sonst), die entdeckt hat dass man Dosi auf den Schoß hüpfen kann wenn.... na ihr wisst schon
Ja, theoretisch hast Du recht. Praktisch jammern sie dann garantiert, weil sie ihre schönen Bettchen und Kratzbäume wieder haben wollen. Alternativ könnte ich natürlich auch endlich Bett und Sofa "freigeben" und mich in die KB-Schale quetschen? Wenn sie dann noch mein Klo übernehmen zieh ich aus. Apropo: ich hab zum ersten mal eine Katze (Jamie, wer sonst), die entdeckt hat dass man Dosi auf den Schoß hüpfen kann wenn.... na ihr wisst schon
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.199 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach! Du hast ein Zweisitzer Klo ? Na ja- irgendwie übernimmt Jamie ja schon dein Stilles Örtchen......
Ach! Du hast ein Zweisitzer Klo ? Na ja- irgendwie übernimmt Jamie ja schon dein Stilles Örtchen......
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.200 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Naja, eher übernimmt er mich wo immer er mich finden kann