08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.201 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...drölfzig Schlafgelegenheiten hat wohl fast jeder Katzenbesitzer und wundert sich dann, dass die Hälfte nicht benutzt werden. Letzten Sommer hatte Sherlock ja auch das WC besetzt, auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen. Habe ich zwar schon gepostet, aber immer wieder schön.
...drölfzig Schlafgelegenheiten hat wohl fast jeder Katzenbesitzer und wundert sich dann, dass die Hälfte nicht benutzt werden. Letzten Sommer hatte Sherlock ja auch das WC besetzt, auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen. Habe ich zwar schon gepostet, aber immer wieder schön.
08.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.202 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich schmeiß mich weg Im Moment werden hier erstaunlich viele Plätze auch genutzt. Was mich sehr freut. Man kauft den Kram ja eigentlich nicht als Staubfänger.
Ich schmeiß mich weg Im Moment werden hier erstaunlich viele Plätze auch genutzt. Was mich sehr freut. Man kauft den Kram ja eigentlich nicht als Staubfänger.
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.203 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Patentante schrieb: Ich schmeiß mich weg Im Moment werden hier erstaunlich viele Plätze auch genutzt. Was mich sehr freut. Man kauft den Kram ja eigentlich nicht als Staubfänger. Zum Vergrößern anklicken.... Sind alles nur Dekostücke. Zwieback hat sich auch schon in die Mikrowelle gekuschelt, weil der Teller noch schön warm war. Schließlich ist es ja unerhört, dass im Juni schon die Heizung ausgestellt ist.
Patentante schrieb: Ich schmeiß mich weg Im Moment werden hier erstaunlich viele Plätze auch genutzt. Was mich sehr freut. Man kauft den Kram ja eigentlich nicht als Staubfänger. Zum Vergrößern anklicken.... Sind alles nur Dekostücke. Zwieback hat sich auch schon in die Mikrowelle gekuschelt, weil der Teller noch schön warm war. Schließlich ist es ja unerhört, dass im Juni schon die Heizung ausgestellt ist.
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.204 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Meine armen Katzen: ich besitze keine Mikrowelle. Und die Waschmaschine steht auch außer Reichweite. Mensch, was mach ich denn jetzt nur? Wetter igitt, drei schlafen in Bettchen, einer auf dem Sofa.
Meine armen Katzen: ich besitze keine Mikrowelle. Und die Waschmaschine steht auch außer Reichweite. Mensch, was mach ich denn jetzt nur? Wetter igitt, drei schlafen in Bettchen, einer auf dem Sofa.
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.205 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 unerhört das du keine Mikrowelle für deine Katzen hast, da sollte man dringend den Tierschutz informieren
unerhört das du keine Mikrowelle für deine Katzen hast, da sollte man dringend den Tierschutz informieren
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.206 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich mach ne Selbstanzeige Auch wenn ich sie hin und wieder doch vermisse ist der Hauptgrund, dass die nur Platz wegnimmt. Und Oskar könnte dann gar nicht mehr so schön hinter den Küchenschrank pinkeln wenn da was im Weg stünde.
Ich mach ne Selbstanzeige Auch wenn ich sie hin und wieder doch vermisse ist der Hauptgrund, dass die nur Platz wegnimmt. Und Oskar könnte dann gar nicht mehr so schön hinter den Küchenschrank pinkeln wenn da was im Weg stünde.
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.207 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ja das stimmt, das stört mich auch immer. In der alten Küche konnte ich sie im Schrank verstecken das geht jetzt nicht mehr. Allerdings wäre das doch dann tatsächlich eine Anschaffung wert wenn er dann dort nicht mehr pinkeln könnte
Ja das stimmt, das stört mich auch immer. In der alten Küche konnte ich sie im Schrank verstecken das geht jetzt nicht mehr. Allerdings wäre das doch dann tatsächlich eine Anschaffung wert wenn er dann dort nicht mehr pinkeln könnte
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.208 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kleine Mia schrieb: unerhört das du keine Mikrowelle für deine Katzen hast, da sollte man dringend den Tierschutz informieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dabei! Kleine Mia schrieb: Allerdings wäre das doch dann tatsächlich eine Anschaffung wert wenn er dann dort nicht mehr pinkeln könnte Zum Vergrößern anklicken.... Der Wink mit dem Zaunpfahl ist doch wirklich eine Überlegung wert oder nicht?
Kleine Mia schrieb: unerhört das du keine Mikrowelle für deine Katzen hast, da sollte man dringend den Tierschutz informieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dabei! Kleine Mia schrieb: Allerdings wäre das doch dann tatsächlich eine Anschaffung wert wenn er dann dort nicht mehr pinkeln könnte Zum Vergrößern anklicken.... Der Wink mit dem Zaunpfahl ist doch wirklich eine Überlegung wert oder nicht?
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.209 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ach, ich träum doch nur. Er würde halt über die Mikrowelle hinter den Schrank pinkeln
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.211 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Er ist und bleibt halt ein „ Kunstpinkler“
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.212 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hier mal das Beweisfoto: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.213 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 So klasse Ja, Oskar ist in der Tat ein "Kunstpinkler". Und immer noch heiser. Normal hör ich ihn noch in über 100 Meter Entfernung draußen hinter mir her jammern. Gestern musste ich bestimmt bis auf 10 Meter ran bevor ich ihn hören konnte. Aber ich hoffe, es wird. Aber wer schläft sündigt nicht. Hier fängt langsam der angekündigte Sturm an. Ich hasse das. Und die Katzen sind auch nicht begeistert: Ergänzung (09.05.2019) Ergänzung (09.05.2019) Das hat was Ansteckendes. Ich leg mich jetzt dazu: Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
So klasse Ja, Oskar ist in der Tat ein "Kunstpinkler". Und immer noch heiser. Normal hör ich ihn noch in über 100 Meter Entfernung draußen hinter mir her jammern. Gestern musste ich bestimmt bis auf 10 Meter ran bevor ich ihn hören konnte. Aber ich hoffe, es wird. Aber wer schläft sündigt nicht. Hier fängt langsam der angekündigte Sturm an. Ich hasse das. Und die Katzen sind auch nicht begeistert: Ergänzung (09.05.2019) Ergänzung (09.05.2019) Das hat was Ansteckendes. Ich leg mich jetzt dazu:
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.214 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für ein Sturm? Bei uns lacht die Sonne. Deine Miezen sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben.
Was für ein Sturm? Bei uns lacht die Sonne. Deine Miezen sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben.
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.215 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Wir hatten hier Sturmwarnung. Die sich bislang aber auf fieses Aprilwetter reduziert hat. Wässcherchen trüben? Meine Katzen? Aber niemals nicht doch (solange sie schlafen) Aber im Ernst: wenn Oskars Unsauberkeit nicht wäre hätte ich wirklich die pflegeleichtesten Katzen.
Wir hatten hier Sturmwarnung. Die sich bislang aber auf fieses Aprilwetter reduziert hat. Wässcherchen trüben? Meine Katzen? Aber niemals nicht doch (solange sie schlafen) Aber im Ernst: wenn Oskars Unsauberkeit nicht wäre hätte ich wirklich die pflegeleichtesten Katzen.
09.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.217 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 he! Was willst du denn damit sagen? *empört schaut*
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.218 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Naja, es ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwie sind deine vier Kater "Langzeitbaustellen". Aber sehr süß.
Naja, es ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwie sind deine vier Kater "Langzeitbaustellen". Aber sehr süß.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.219 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Gesundheitlich sind es Großbaustellen, wohl wahr. Aber vom Verhalten her kann/darf/mag ich mich wirklich nicht beschweren. Auch wenn Jamie mal aufhören könnte Spitzmäuse anzuschleppen.
Gesundheitlich sind es Großbaustellen, wohl wahr. Aber vom Verhalten her kann/darf/mag ich mich wirklich nicht beschweren. Auch wenn Jamie mal aufhören könnte Spitzmäuse anzuschleppen.
10.05.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.220 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hatte mein "Gehuste" auch eher auf die gesundheitlichen Aspekte bezogen. Oskar ist ja insgesamt (Gesundheit und Psyche) ziemlich pflegeintensiv.
Ich hatte mein "Gehuste" auch eher auf die gesundheitlichen Aspekte bezogen. Oskar ist ja insgesamt (Gesundheit und Psyche) ziemlich pflegeintensiv.