Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...drölfzig Schlafgelegenheiten hat wohl fast jeder Katzenbesitzer und wundert sich dann, dass die Hälfte nicht benutzt werden. Letzten Sommer...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.201
...drölfzig Schlafgelegenheiten hat wohl fast jeder Katzenbesitzer und wundert sich dann, dass die Hälfte nicht benutzt werden.

Letzten Sommer hatte Sherlock ja auch das WC besetzt, auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen.
Habe ich zwar schon gepostet, aber immer wieder schön.IMG-20180717-WA0000.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.202
Ich schmeiß mich weg :g035:
Im Moment werden hier erstaunlich viele Plätze auch genutzt. Was mich sehr freut. Man kauft den Kram ja eigentlich nicht als Staubfänger.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.203
Ich schmeiß mich weg :g035:
Im Moment werden hier erstaunlich viele Plätze auch genutzt. Was mich sehr freut. Man kauft den Kram ja eigentlich nicht als Staubfänger.

Sind alles nur Dekostücke. 🤪

Zwieback hat sich auch schon in die Mikrowelle gekuschelt, weil der Teller noch schön warm war. Schließlich ist es ja unerhört, dass im Juni schon die Heizung ausgestellt ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.204
Meine armen Katzen: ich besitze keine Mikrowelle. Und die Waschmaschine steht auch außer Reichweite. Mensch, was mach ich denn jetzt nur?
Wetter igitt, drei schlafen in Bettchen, einer auf dem Sofa.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.205
unerhört das du keine Mikrowelle für deine Katzen hast, da sollte man dringend den Tierschutz informieren :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.206
Ich mach ne Selbstanzeige 🤪
Auch wenn ich sie hin und wieder doch vermisse ist der Hauptgrund, dass die nur Platz wegnimmt. Und Oskar könnte dann gar nicht mehr so schön hinter den Küchenschrank pinkeln wenn da was im Weg stünde.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.207
Ja das stimmt, das stört mich auch immer. In der alten Küche konnte ich sie im Schrank verstecken das geht jetzt nicht mehr.
Allerdings wäre das doch dann tatsächlich eine Anschaffung wert wenn er dann dort nicht mehr pinkeln könnte :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.208
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.209
Ach, ich träum doch nur. Er würde halt über die Mikrowelle hinter den Schrank pinkeln 🤨

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.210
*kopfkino*:LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.211
Er ist und bleibt halt ein „ Kunstpinkler“

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.213
So klasse :g035:
Ja, Oskar ist in der Tat ein "Kunstpinkler".
Und immer noch heiser. Normal hör ich ihn noch in über 100 Meter Entfernung draußen hinter mir her jammern. Gestern musste ich bestimmt bis auf 10 Meter ran bevor ich ihn hören konnte. Aber ich hoffe, es wird.
Aber wer schläft sündigt nicht. Hier fängt langsam der angekündigte Sturm an. Ich hasse das. Und die Katzen sind auch nicht begeistert:
P1250855.JPG
Ergänzung ()

P1250869.JPG
Ergänzung ()

Das hat was Ansteckendes. Ich leg mich jetzt dazu:
P1250876.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.214
:oops: Was für ein Sturm? Bei uns lacht die Sonne.

Deine Miezen sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.215
Wir hatten hier Sturmwarnung. Die sich bislang aber auf fieses Aprilwetter reduziert hat.
Wässcherchen trüben? Meine Katzen? Aber niemals nicht doch (solange sie schlafen) :g035:
Aber im Ernst: wenn Oskars Unsauberkeit nicht wäre hätte ich wirklich die pflegeleichtesten Katzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.216
*Hust*
:c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.217
he! Was willst du denn damit sagen? *empört schaut* 😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.218
Naja, es ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwie sind deine vier Kater "Langzeitbaustellen".
Aber sehr süß. 😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.219
Gesundheitlich sind es Großbaustellen, wohl wahr.
Aber vom Verhalten her kann/darf/mag ich mich wirklich nicht beschweren. Auch wenn Jamie mal aufhören könnte Spitzmäuse anzuschleppen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.220
Ich hatte mein "Gehuste" auch eher auf die gesundheitlichen Aspekte bezogen. :LOL:

Oskar ist ja insgesamt (Gesundheit und Psyche) ziemlich pflegeintensiv.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten