Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab grad was gefunden. Sooo niedlich
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.281
Hab grad was gefunden. Sooo niedlich
P1230289.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.282
Wie süüüss ♥️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.283
Hilfe, ich hab da nen Pickel!
P1230474.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.284
Hahaha diese kleinen Seesterne können aber auch gefährlich sein

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.285
Langsam hatte ich ja doch Zweifel ob Joeys Bein einfach von allein wieder heilt. Aber doch, scheinbar tut es das :). Bisschen humpeln tut er noch. Aber er steht wieder wie ne eins, das grausige "Durchtreten" scheint endlich Geschichte :f040:
P1260093.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.286
Juchuuuuu

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.287
Wie toll, eine Baustelle weniger😍Das freut mich sehr.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.288
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. :e040:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.289
Das ist lieb dass ihr euch mit freut. Ich bin noch etwas verhalten. Aber es wird jetzt doch schon ne Weile jeden Tag besser 😃

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.290
Alles Gute für Joey!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.291
Langsam hatte ich ja doch Zweifel ob Joeys Bein einfach von allein wieder heilt. Aber doch, scheinbar tut es das :). Bisschen humpeln tut er noch. Aber er steht wieder wie ne eins, das grausige "Durchtreten" scheint endlich Geschichte :f040:
Anhang anzeigen 205854
...wie schön, dass freut mich sehr.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.292
Ich könnte mal noch etwas Daumen brauchen.
Joey macht sich weiterhin gut.
Jamie ist gestern den ganzen Tag auf drei Beinen gehüpft. Im Moment sieht es so aus, dass die TÄ recht hatte und er hatte sich vertreten. Trotzdem bleibt unklar, ob das Bein noch operiert werden muss (Kniescheibe ist ja von klein auf locker).
Oskar bekommt in letzter Verzweiflung seit gestern Cortison. Und ich hab seit einigen Stunden meinen Oskar fast wieder. Der Monatelang "weg" war im Sinne von nicht mehr wiederzuerkennen. Wenn das bitte wirklich die Lösung wäre wärs mir sogar völlig egal wenn er das den Rest seines Lebens bekommen müsste (was natürlich nicht der Plan ist). Wie ich aber unser Glück kenne freu ich mich mal wieder zu früh.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.293
Ich drücke alles vorhandene für euch ganz fest, für alle vier und Zweibeiner, dass endlich einmal Ruhe hineinkommt und euch ein wunderschöner Sommer bevorsteht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.294
Danke Dir. Mit so viel Glück könnte ich glaub gar nicht mehr umgehen :unsure:
Als ich vorhin mit den vieren unterwegs war konnte ich schon kaum fassen dass alle vier mal einfach nur halbwegs gut drauf waren (der eine mehr, der andere weniger).

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.295
Den guten Wünschen schließe ich mich an. Diese ständigen Sorgen zermürben einen. 🙄

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.296
Ja, das tun sie. Joeys Gehumpel hab ich halbwegs mit Humor genommen, weil es ihn nicht im mindesten daran gehindert hat fröhlich rumzuhüpfen.

Die letzten Wochen mit Oskar hab ich eher stoisch ertragen weil es nicht zu ändern war. Wie sehr mich das belastet hat hab ich erst vorhin gespürt als wir eine innige Kuschelrunde hatten.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.297
Ich wünsche euch, dass das Cortison bei Oskar anspricht und dass ihr alle zusammen mal für eine Weile wieder etwas Normalität erleben und einfach mal das Leben genießen könnt.

Ich bin auch nicht dafür geschaffen, mir ständig Sorgen machen zu müssen. Die Kränkeleien der Viebeiner in den letzten 12 Monaten und Bandits Tod im Januar haben mir schon ordentlich zugesetzt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.298
Irgendwie muss man damit klar kommen wenn sie einem Kummer und Sorgen bereiten. Aber es ist nicht einfach.

Ich wollte Rasen mähen. Stattdessen hab ich erstmal Oskar-Bauch geflauscht. Und geflauscht..... ich kann mich nicht erinnern wann er zum letzten mal so entspannt gewirkt hat. Leider gibt es bereits nach 3 Tagen Cortison unglaublich viel Bauch zu flauschen o_O

Kann das Fell innerhalb weniger Tage gesünder wirken oder spinn ich mir eins?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.299
Doch, kann es definitiv.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.300
Dann tut es das :)

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten