Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...jetzt machst du dich auch noch lustig über den armen Oskar. :g080: Er ist nun mal nicht die hellste Kerze auf der Katzentorte.:c035:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.321
...jetzt machst du dich auch noch lustig über den armen Oskar. :g080:
Er ist nun mal nicht die hellste Kerze auf der Katzentorte.:c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.322
Also bitte!!!!
Auch ein kleines Licht ist ein Licht 💡
Die Toi steht ihm gut 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.323
Ach, ich mag kleine Lichter. Er kann sich aussuchen ob ich ihn ständig bemitleiden oder belächeln soll :LOL:
Da war er ein Jahr alt, noch sooo schön schlank. Der blick war aber schon der selbe:
LPIC6767.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.324
Er guckt halt so herzig 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.325
Oskar ist so ein hübsches Pummelchen und hat es echt überhaupt nicht verdient, dass du dich über ihn lustig machst.

Aber hey, ich kann das verstehen, ich mache mich auch über meine Bande lustig. :g025:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.326
...ich auch. :c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.327
Wer einmal einen Tag mit Oskar verbracht hätte könnte mich wirklich verstehen. Allein die Spaziergänge. Alles tobt, einer schaut langsam. Ja.... äh.... wo sind sie denn hin? 🤪
Ja, er ist ein hübsches (inzw. ein Kilo zu schweres) Kerlchen, das ich gerade weil er "so" ist abgöttisch liebe. Aber wenn ich mich nicht hin und wieder über ihn lustig mache müsste ich Heulen. Nützt weder ihm noch mir.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.328
Diese verschiedenen Katzenpersönlichkeiten sind so faszinierend.
Unsere Drei lassen mal liebe Grüße für euch da und gute Wünsche!
Wieviel wiegt denn der Oskar?
Rosi hat mal wieder " nicht alle Nadeln an der Tanne" und zieht sich schielend auf dem Rücken mit den Krallen unterm Sessel im Kreis rum..:d035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.329
Wo ist das Video!? :ROFLMAO:
Danke für die Grüße.
Mein Moppelchen hat zur Zeit 5,4 kg. Ist eins zu viel, war aber auch schon noch schlimmer.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.330
Happy Burzeltag Joey Schatz!!!🥳🐈
Lass dich feiern und bekuscheln 😘♥️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.331
Danke. Er ist schon ganz müde vom vielen befeiert werden.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.332
Wir sprachen darüber, wie unglaublich fotogen Oskar ist. Drei Versuche, ein Treffer? :p

So oder ähnlich hab ich unzählige:
P1260591.JPG
Ich schlurf hier mal so rum:
P1260587.JPG
Viel unglaublich niedlicher Bauch:
P1260590.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.333
Davon hätt ich gern mehr Bilder 😘♥️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.334
Das sind doch süße Fotos. Ich möchte davon auch mehr.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.335
Das letzte Bild ist wirklich total süß. ♥

Am besten, du fotografierst etwa auf Augenhöhe der Katze. Meist heißt das leider für den Fotografen, er muß auf dem Boden rumrobben. So hat man eine schönere Perspektive und die etwas Adipöseren sehen nicht ganz so moppelig aus. Pssssst, passt bei Boost ganz gut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.336
Strexe hat Recht!
Alles eine Frage der Perspektive.

Wieso Diät?
Wer hat hier was von "Kegelrobbe" gesagt? Ich komm dir gleich da rüber.20181217_231851.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.337
Du bist so süß, lass dir ja nichts einreden. ❣️❣️❣️
Diese hageren Typen meinen immer, alle anderen müssten auch so sein, ist bei Menschen nicht anders.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.338
Du nennst doch Julius wohl nicht etwa Kegelrobbe?

Das werde ich gleich mal meiner Moppelfee erzählen ....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.339
Oskar liebt Justus, mal so von Robbe zu Robbe.
Also "socleh" Fotos (wie die ersten zwei) kann ich beleibig viele knipsen (sorry Schultern hin). Wenn ich auf Augenhöhe ginge wären die katzen weg.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.340
Ihr wolltet mehr Oskar-Fotos, egal ob bisschen langsam schauend oder hübsch? Hier sind welche. Nur Handy, dafür taufrisch:
WP_20190624_18_23_55_Pro[1].jpg

WP_20190624_18_23_44_Pro[1].jpg
WP_20190624_18_23_31_Pro[1].jpgWP_20190624_18_23_11_Pro[1].jpg

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten