Meine Plüschnasen

• Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

13.964
287
...jetzt machst du dich auch noch
lustig über den armen Oskar. :g080:
Er ist nun mal nicht die hellste Kerze auf der Katzentorte.:c035:

claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Also bitte!!!!
Auch ein kleines Licht ist ein Licht 💡
Die Toi steht ihm gut 😍

Patentante

Patentante

28.069
250
Ach, ich mag kleine Lichter. Er kann sich aussuchen ob ich ihn ständig bemitleiden oder belächeln soll :LOL:
Da war er ein Jahr alt, noch sooo schön schlank. Der blick war aber schon der selbe:
LPIC6767.JPG

Strexe

Strexe

7.412
72
Oskar ist so ein hübsches Pummelchen und hat es echt überhaupt nicht verdient, dass du dich über ihn lustig machst.

Aber hey, ich kann das verstehen, ich mache mich auch über meine Bande lustig. :g025:

Patentante

Patentante

28.069
250
Wer einmal einen Tag mit Oskar verbracht hätte könnte mich wirklich verstehen. Allein die Spaziergänge. Alles tobt, einer schaut langsam. Ja.... äh.... wo sind sie denn hin? 🤪
Ja, er ist ein hübsches (inzw. ein Kilo zu schweres) Kerlchen, das ich gerade weil er "so" ist abgöttisch liebe. Aber wenn ich mich nicht hin und wieder über ihn lustig mache müsste ich Heulen. Nützt weder ihm noch mir.

Ilvy

Ilvy

7.427
254
Diese verschiedenen Katzenpersönlichkeiten sind so faszinierend.
Unsere Drei lassen mal liebe Grüße für euch da und gute Wünsche!
Wieviel wiegt denn der Oskar?
Rosi hat mal wieder " nicht alle Nadeln an der Tanne" und zieht sich schielend auf dem Rücken mit den Krallen unterm Sessel im Kreis rum..:d035:

Patentante

Patentante

28.069
250
Wo ist das Video!? :ROFLMAO:
Danke für die Grüße.
Mein Moppelchen hat zur Zeit 5,4 kg. Ist eins zu viel, war aber auch schon noch schlimmer.

Patentante

Patentante

28.069
250
Wir sprachen darüber, wie unglaublich fotogen Oskar ist. Drei Versuche, ein Treffer? :p

So oder ähnlich hab ich unzählige:
P1260591.JPG
Ich schlurf hier mal so rum:
P1260587.JPG
Viel unglaublich niedlicher Bauch:
P1260590.JPG

claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Davon hätt ich gern mehr Bilder 😘♥

Neueste Beiträge