Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe schon erlebt, dass es nach ein paar Stunden wesentlich besser oder auch schlechter aussieht. Ich denke das zeigt, dass es Oskar schon...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.301
Ich habe schon erlebt, dass es nach ein paar Stunden wesentlich besser oder auch schlechter aussieht. Ich denke das zeigt, dass es Oskar schon viel besser geht

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.302
Danke Dir. Ich hab das schon oft an ihm beobachtet und dachte, ich hab sie nicht alle.
Aber doch es ist nicht wie sonst gleichzeitig fettig, strohig und schmuddelig, sondern einfach nur weiß, trocken, relativ weich :)
Ich bete, dass dieser Effekt kein "Zufall" ist und anhält wenn ich reduziere.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.303
Ein Zufall ist es sicher nicht, aber ohne Medikamente kann es wieder etwas nachlassen. Ich drücke euch die Daumen

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.304
Das dumme ist, dass wir ja ein wenig "im Trüben fischen". Und wir haben schon ungezählte male die Schleife durch, dass Oskar wochenlang völlig durchhing um dann auch ohne Behandlung wie auf Knopfdruck wieder "da zu sein". Aber nein, eigentlich wäre der Zufall jetzt viel zu groß. Haben gerade noch ne Runde gekuschelt (Gott, hab ich das vermisst!). Bauch und Deckhaar sind so weich wie schon sehr lange nicht mehr. Drunter ist es noch recht strohig.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.305
Das Bild ist die perfekte Charakterbeschreibung von uns Fünfen:
Joschi ist schon weg, Jamie gibt alles, Oskar schaut langsam, Joey ist im Unsichtbarkeitsmodus und Dosi zu langsam mit knipsen :g035:
P1260301.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.306
👍👍👍
Ergänzung ()

Getroffen würd ich sagen....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.307
Eigentlich wollte ich natürlich Joschi und Jamie erwischen, die sich ein Rennen geliefert haben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.308
Joschi hat gewonnen, oder?
Ein schönes Foto.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.309
Danke. An Joschi kam nur Zoe ran, jetzt kann ihm niemand mehr das Wasser reichen (Joey arbeitet aber dran).

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.310
Leider funktioniert die Cortison-Behandlung nicht so wie erhofft. Die Reduzierung war scheinbar zu früh. Hab noch keine Ahnung, was ich jetzt heute abend mache (mich an den Plan halten, erhöhen, weiter reduzieren....).

Er kann so hübsch sein, wenn er mal den Kopf aus den Schulterblättern nimmt (meistens hat er ja die Körperhaltung eines armen Büßers).P1260432.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.311
Er ist wirklich sehr schön. 😻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.312
Oskar ist wirklich sehr hübsch.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.313
Er ist extrem unfotogen. Aber manchmal gehts dann doch :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.314
Stimmt gar nicht! 😤
Unfotogen- Blödsinn!!!!!
Der hübsche 🥰 es gibt einfach Zuwenig Fotos aus allen Perspektiven 😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.315
Ich könnte es beweisen. Aber DAS will niemand sehen :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.316
SEHEN WILL!!!!!! 👀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.317
Leider funktioniert die Cortison-Behandlung nicht so wie erhofft. Die Reduzierung war scheinbar zu früh. Hab noch keine Ahnung, was ich jetzt heute abend mache (mich an den Plan halten, erhöhen, weiter reduzieren....).

[QUUOTE]
ich würde vermutlich wieder auf die normale dosis gehen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.318
Danke. Hab ich vorhin jetzt auch gemacht. Da mir die (falsche) TÄ am Samstag erklärt hat, dass 5mg für einen 5,5 kg Kater ohnehin eine sehr niedrige Dosis ist und ihm die dreiviertel ganz offensichtlich (noch) nicht reicht hab ich jetzt ne ganze gegeben und versuch Dienstag meine TÄ zu erreichen.

Wenn man was sucht findet man natürlich nur das Gegenteil
:love:

P1230752.JPG
Ergänzung ()

:love::love:P1230868.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.319
:love::love::love:
Du hast Recht, die Fotos sind zauberhaft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.320
Das von Oskar find ich soo witzig-süß wie er schaut. Bei Joschi kann ich einfach in jeder Lebenslage "draufhalten". Er ist einfach nur wunderschön und süß.

Muss sofort aufhören in alten Fotos zu kramen:
"komm rein, kannst du rausguggen" (neue Toi, noch ohne Streu):
LPIC6177.JPG
"ähhh.....also.... die eine Pfote ist da....die andere.... ach, meine Gedanken sind einfach zu schnell, ich kann nicht folgen" :g035:
LPIC6181.JPG

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten