01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.301 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich habe schon erlebt, dass es nach ein paar Stunden wesentlich besser oder auch schlechter aussieht. Ich denke das zeigt, dass es Oskar schon viel besser geht
Ich habe schon erlebt, dass es nach ein paar Stunden wesentlich besser oder auch schlechter aussieht. Ich denke das zeigt, dass es Oskar schon viel besser geht
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.302 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke Dir. Ich hab das schon oft an ihm beobachtet und dachte, ich hab sie nicht alle. Aber doch es ist nicht wie sonst gleichzeitig fettig, strohig und schmuddelig, sondern einfach nur weiß, trocken, relativ weich Ich bete, dass dieser Effekt kein "Zufall" ist und anhält wenn ich reduziere.
Danke Dir. Ich hab das schon oft an ihm beobachtet und dachte, ich hab sie nicht alle. Aber doch es ist nicht wie sonst gleichzeitig fettig, strohig und schmuddelig, sondern einfach nur weiß, trocken, relativ weich Ich bete, dass dieser Effekt kein "Zufall" ist und anhält wenn ich reduziere.
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.303 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ein Zufall ist es sicher nicht, aber ohne Medikamente kann es wieder etwas nachlassen. Ich drücke euch die Daumen
Ein Zufall ist es sicher nicht, aber ohne Medikamente kann es wieder etwas nachlassen. Ich drücke euch die Daumen
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.304 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das dumme ist, dass wir ja ein wenig "im Trüben fischen". Und wir haben schon ungezählte male die Schleife durch, dass Oskar wochenlang völlig durchhing um dann auch ohne Behandlung wie auf Knopfdruck wieder "da zu sein". Aber nein, eigentlich wäre der Zufall jetzt viel zu groß. Haben gerade noch ne Runde gekuschelt (Gott, hab ich das vermisst!). Bauch und Deckhaar sind so weich wie schon sehr lange nicht mehr. Drunter ist es noch recht strohig.
Das dumme ist, dass wir ja ein wenig "im Trüben fischen". Und wir haben schon ungezählte male die Schleife durch, dass Oskar wochenlang völlig durchhing um dann auch ohne Behandlung wie auf Knopfdruck wieder "da zu sein". Aber nein, eigentlich wäre der Zufall jetzt viel zu groß. Haben gerade noch ne Runde gekuschelt (Gott, hab ich das vermisst!). Bauch und Deckhaar sind so weich wie schon sehr lange nicht mehr. Drunter ist es noch recht strohig.
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.305 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das Bild ist die perfekte Charakterbeschreibung von uns Fünfen: Joschi ist schon weg, Jamie gibt alles, Oskar schaut langsam, Joey ist im Unsichtbarkeitsmodus und Dosi zu langsam mit knipsen
Das Bild ist die perfekte Charakterbeschreibung von uns Fünfen: Joschi ist schon weg, Jamie gibt alles, Oskar schaut langsam, Joey ist im Unsichtbarkeitsmodus und Dosi zu langsam mit knipsen
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.306 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ergänzung (01.06.2019) Getroffen würd ich sagen....
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.307 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Eigentlich wollte ich natürlich Joschi und Jamie erwischen, die sich ein Rennen geliefert haben.
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.308 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Joschi hat gewonnen, oder? Ein schönes Foto.
01.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.309 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. An Joschi kam nur Zoe ran, jetzt kann ihm niemand mehr das Wasser reichen (Joey arbeitet aber dran).
Danke. An Joschi kam nur Zoe ran, jetzt kann ihm niemand mehr das Wasser reichen (Joey arbeitet aber dran).
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.310 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Leider funktioniert die Cortison-Behandlung nicht so wie erhofft. Die Reduzierung war scheinbar zu früh. Hab noch keine Ahnung, was ich jetzt heute abend mache (mich an den Plan halten, erhöhen, weiter reduzieren....). Er kann so hübsch sein, wenn er mal den Kopf aus den Schulterblättern nimmt (meistens hat er ja die Körperhaltung eines armen Büßers).
Leider funktioniert die Cortison-Behandlung nicht so wie erhofft. Die Reduzierung war scheinbar zu früh. Hab noch keine Ahnung, was ich jetzt heute abend mache (mich an den Plan halten, erhöhen, weiter reduzieren....). Er kann so hübsch sein, wenn er mal den Kopf aus den Schulterblättern nimmt (meistens hat er ja die Körperhaltung eines armen Büßers).
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.311 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Er ist wirklich sehr schön.
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.312 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oskar ist wirklich sehr hübsch.
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.313 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Er ist extrem unfotogen. Aber manchmal gehts dann doch
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.314 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Stimmt gar nicht! Unfotogen- Blödsinn!!!!! Der hübsche es gibt einfach Zuwenig Fotos aus allen Perspektiven
Stimmt gar nicht! Unfotogen- Blödsinn!!!!! Der hübsche es gibt einfach Zuwenig Fotos aus allen Perspektiven
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.315 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich könnte es beweisen. Aber DAS will niemand sehen
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.316 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 SEHEN WILL!!!!!!
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.317 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Patentante schrieb: Leider funktioniert die Cortison-Behandlung nicht so wie erhofft. Die Reduzierung war scheinbar zu früh. Hab noch keine Ahnung, was ich jetzt heute abend mache (mich an den Plan halten, erhöhen, weiter reduzieren....). [QUUOTE] ich würde vermutlich wieder auf die normale dosis gehen. Zum Vergrößern anklicken....
Patentante schrieb: Leider funktioniert die Cortison-Behandlung nicht so wie erhofft. Die Reduzierung war scheinbar zu früh. Hab noch keine Ahnung, was ich jetzt heute abend mache (mich an den Plan halten, erhöhen, weiter reduzieren....). [QUUOTE] ich würde vermutlich wieder auf die normale dosis gehen. Zum Vergrößern anklicken....
09.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.318 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Hab ich vorhin jetzt auch gemacht. Da mir die (falsche) TÄ am Samstag erklärt hat, dass 5mg für einen 5,5 kg Kater ohnehin eine sehr niedrige Dosis ist und ihm die dreiviertel ganz offensichtlich (noch) nicht reicht hab ich jetzt ne ganze gegeben und versuch Dienstag meine TÄ zu erreichen. Wenn man was sucht findet man natürlich nur das Gegenteil Ergänzung (09.06.2019) Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
Danke. Hab ich vorhin jetzt auch gemacht. Da mir die (falsche) TÄ am Samstag erklärt hat, dass 5mg für einen 5,5 kg Kater ohnehin eine sehr niedrige Dosis ist und ihm die dreiviertel ganz offensichtlich (noch) nicht reicht hab ich jetzt ne ganze gegeben und versuch Dienstag meine TÄ zu erreichen. Wenn man was sucht findet man natürlich nur das Gegenteil Ergänzung (09.06.2019)
10.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.319 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Du hast Recht, die Fotos sind zauberhaft.
10.06.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.320 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das von Oskar find ich soo witzig-süß wie er schaut. Bei Joschi kann ich einfach in jeder Lebenslage "draufhalten". Er ist einfach nur wunderschön und süß. Muss sofort aufhören in alten Fotos zu kramen: "komm rein, kannst du rausguggen" (neue Toi, noch ohne Streu): "ähhh.....also.... die eine Pfote ist da....die andere.... ach, meine Gedanken sind einfach zu schnell, ich kann nicht folgen"
Das von Oskar find ich soo witzig-süß wie er schaut. Bei Joschi kann ich einfach in jeder Lebenslage "draufhalten". Er ist einfach nur wunderschön und süß. Muss sofort aufhören in alten Fotos zu kramen: "komm rein, kannst du rausguggen" (neue Toi, noch ohne Streu): "ähhh.....also.... die eine Pfote ist da....die andere.... ach, meine Gedanken sind einfach zu schnell, ich kann nicht folgen"