Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😍♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍 Mehr davon !
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.341
😍♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍
Mehr davon !

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.342
Du bist ja unersättlich. Danke. Ich find meinen Frosch gerade aber auch zunehmend hübscher.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.343
Ich hab grad noch mal geschaut, aber einen Frosch konnte ich nirgends finden .... nur zwei hübsche Fellmonster. ♥♥

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.344
Doch, doch schau mal, der weiße Frosch. Direkt neben der getigerten Kröte
:g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.345
Och, bist du aber fies ..... :c018:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.346
Ich weiß
:LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.347
Oh wie zauberhaft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.348
Froschi, der Elf, schickt liebe GrüßeIMG_20190621_123721.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.349
Oh, da freut sich Oskar der Elf ( :h020: ) bestimmt sehr. Er mag aber gerade nicht durch die doofe Klappe rein kommen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.350
o_OOskar zu dick ? Was ist denn dann Rasmus ( 6,4 kg ) Ich finde 5,4 kg für einen Kater absolut okay.
Und Oskar sieht auf den Fotos sehr hübsch und überhaupt nicht moppelig aus. Rasmus sitzt neben mir und nickt heftig mit dem Kopf.
:ROFLMAO::ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.351
Nein, für einen kleinen Kater ist das leider massiv übergewichtig. Oder O-Ton TÄ vor einem Jahr (da waren es kurzzeitig 5,7): der ist ja FETT! :h020:
Aussehen ist dabei natürlich nebensächlich. Aber bereits ab 5,2 kg merke ich, dass er wieder anfängt beweglicher zu werden. Was für einen Freigänger eigentlich lebenswichtig ist. Von der Arthrose in seinen Stöckelbeinchen mal abgesehen. Ich kanns aber eh nicht ändern. Zur Zeit frisst er so gut nix. Trotzdem graust mir vorm nächsten Wiegen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.352
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.353
dem Handy ist zu heiß. Doppelpost.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.354
Sollte auch keine Kritik an deiner TÄ sein, war eher ironisch gemeint. ;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.355
Nahdem mein Handy dann gleich beide Texte wieder gelöscht hat nächster Versuch:
ist ihr so ausgerutscht. In unter drei Sekunden.... Oskar ist sowas von untergroß und von der Natur mit der a-Karte versehen worden.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.356
...wie gesagt war nicht so gemeint und sollte keine Kritik an der TÄ sein.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.357
Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge. Ich glaub sie ist selbst erschrocken über ihre Aussage :h020:. Lustig fand ich nur, dass ich 1,5 Jahre lang gefragt hab was sie von seiner Figur hält und sie immer meinte: ach was, das geht schon noch. An dem Tag hatte er 200 Gramm mehr als sonst....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.358
Hihi, da hat sie aber ein gutes Auge.
Diese 200g sind offenbar des guten zuviel.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.359
Sie hatte ihn angefasst. Falscher Fehler das. Man greift wirklich nur noch Fett. Und ja, 200 Gramm sind bei dem abgebrochenen Zwerg schon ein Wort. Ohje, jetzt hör ich sofort auf zu "lästern" (eigentlich mach ich mir nur verzweifelt Sorgen) und geh nachher schauen, ob er mir ein Foto schenkt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.360
Oh ja, Fotos.
Ergänzung ()

Justus gestern Abend.
Ich habe ihn beinahe mit meinem Schreibtischstuhl überfahren. Er lag nämlich genau dahinter. 😅20190624_185749.jpg

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten