Meine Plüschnasen

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

9.791
589
😍♥😍♥😍♥😍♥😍
Mehr
davon !
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Du bist ja unersättlich. Danke. Ich find meinen Frosch gerade aber auch zunehmend hübscher.
 
Strexe

Strexe

7.503
105
Ich hab grad noch mal geschaut, aber einen Frosch konnte ich nirgends finden .... nur zwei hübsche Fellmonster. ♥♥
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Doch, doch schau mal, der weiße Frosch. Direkt neben der getigerten Kröte
:g035:
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Oh, da freut sich Oskar der Elf ( :h020: ) bestimmt sehr. Er mag aber gerade nicht durch die doofe Klappe rein kommen.
 
Emil

Emil

24.995
189
o_OOskar zu dick ? Was ist denn dann Rasmus ( 6,4 kg ) Ich finde 5,4 kg für einen Kater absolut okay.
Und Oskar sieht auf den Fotos sehr hübsch und überhaupt nicht moppelig aus. Rasmus sitzt neben mir und nickt heftig mit dem Kopf.
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Nein, für einen kleinen Kater ist das leider massiv übergewichtig. Oder O-Ton TÄ vor einem Jahr (da waren es kurzzeitig 5,7): der ist ja FETT! :h020:
Aussehen ist dabei natürlich nebensächlich. Aber bereits ab 5,2 kg merke ich, dass er wieder anfängt beweglicher zu werden. Was für einen Freigänger eigentlich lebenswichtig ist. Von der Arthrose in seinen Stöckelbeinchen mal abgesehen. Ich kanns aber eh nicht ändern. Zur Zeit frisst er so gut nix. Trotzdem graust mir vorm nächsten Wiegen.
 
Tinaho

Tinaho

14.299
360
Sollte auch keine Kritik an deiner TÄ sein, war eher ironisch gemeint. ;)
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Nahdem mein Handy dann gleich beide Texte wieder gelöscht hat nächster Versuch:
ist ihr so ausgerutscht. In unter drei Sekunden.... Oskar ist sowas von untergroß und von der Natur mit der a-Karte versehen worden.
 
Tinaho

Tinaho

14.299
360
...wie gesagt war nicht so gemeint und sollte keine Kritik an der TÄ sein.
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge. Ich glaub sie ist selbst erschrocken über ihre Aussage :h020:. Lustig fand ich nur, dass ich 1,5 Jahre lang gefragt hab was sie von seiner Figur hält und sie immer meinte: ach was, das geht schon noch. An dem Tag hatte er 200 Gramm mehr als sonst....
 
Tinaho

Tinaho

14.299
360
Hihi, da hat sie aber ein gutes Auge.
Diese 200g sind offenbar des guten zuviel.
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Sie hatte ihn angefasst. Falscher Fehler das. Man greift wirklich nur noch Fett. Und ja, 200 Gramm sind bei dem abgebrochenen Zwerg schon ein Wort. Ohje, jetzt hör ich sofort auf zu "lästern" (eigentlich mach ich mir nur verzweifelt Sorgen) und geh nachher schauen, ob er mir ein Foto schenkt.
 
Tinaho

Tinaho

14.299
360
Oh ja, Fotos.
Ergänzung ()

Justus gestern Abend.
Ich habe ihn beinahe mit meinem Schreibtischstuhl überfahren. Er lag nämlich genau dahinter. 😅20190624_185749.jpg