Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So eine umwerfend niedliche Knutschnase :love: Meine sind im Moment nicht so gefährdet, weil chronisch abwesend. Im Winter hab ich auch immer...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.361
So eine umwerfend niedliche Knutschnase :love:
Meine sind im Moment nicht so gefährdet, weil chronisch abwesend. Im Winter hab ich auch immer Angst mal jemanden zu zertreten o.ä.
Dafür hat die dämliche Nachbarkatz vorhin einen Boxkampf gegen meine Fersen fast verloren. Sie läuft mir IMMER von hinten zwischen die Füße...voll rechts und links eine abgekriegt bis ich das winzige Köpfchen überhaupt bemerkt hab.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.362
Frisch gepresste Oskar Fotos: Oskar hat eine Sekunde Jamie geputzt. Ich war zu langsam
WP_20190629_19_39_33_Pro.jpg
Um dann mit Joschi weiter zu machen:
WP_20190629_19_38_32_Pro.jpg
Ich schwöre, ich hab ihm nichts getan (letztes Foto)
:h020:
Auch wenn Joschi und Jamie kaum zu sehen sind: einfach ein total schöner Blick:
WP_20190629_19_41_19_Pro.jpgWP_20190629_19_37_48_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.363
Wunderschöne Fotos!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.364
Danke Dir. Eins hätte ich noch:
WP_20190629_19_38_01_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.365
Das ist besonders hübsch.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.366
Gefällt mir auch gut. Oskar mit Öhrchen in voller Pracht schaff ich selten.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.367
„Mein“ Lieblingsoskar, wie schön. ❣️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.368
Danke Dir. Eins hätte ich noch:
Anhang anzeigen 207209
Ist das ein aktuelles Foto ? Da sieht Oskar aus wie ein Kitten. Er scheint wirklich nicht sehr groß zu sein.
Dann verstehe ich es jetzt auch mit dem Gewicht. Rasmus ist gegen Oskar ja ein Riese o_O

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.369
wunderschön, deine Bilder, danke!!
Ergänzung ()

und liebe Grüße!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.370
Ohhhh die Bilder seh ich ja jetzt erst!
Oskar ist wirklich hübsch😍
Herrlich ♥️♥️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.371
Danke Euch.
Ja, die Fotos sind alle von gestern. Soo klein wie es auf dem Foto wirkt ist er nicht. Aber die anderen sind einfach relativ hochbeinige Muskelpakete. Joschi ist mit 5 kg, wenn er sie denn mal hat gut dabei, aber weit entfernt von dick. Oskar ist halt etwas tiefer gelegt und hat kaum nennenswerte Muskulatur. Bewegung ist nicht so sein Ding.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.372
Genau Oskar,
Sport ist Mord, sage ich auch immer wieder.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.373
Das lass ich ihn jetzt aber nicht lesen! :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.374
Oskar wird mir immer sympathischer 😄😘

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.375
Hast du Jamie und Joschi mit Leberwurst beschmiert, damit Oskar die beiden putzt? ;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.376
Na klar, mach ich regelmäßig :h020: Er hat sie einfach zum Fressen gern.

Noch so ein "Kittenfoto". Von vor ner Stunde:
WP_20190630_12_30_09_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.377
wie andächtig 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.378
Für meine Nasen ist der Kindergarten hier leider kein Spaß. Aber ich bin so stolz auf meinen Joey-Buben. Verunsichert? Ja. Abschrecken lassen? Nö.

"Was sind das für Minikröten?"
P1280078.JPG
"Was die können kann ich schon lang"
P1280087.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.379
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.380
Tja Joey, es ist noch gar nicht so lange her da warst du auch noch so eine Minikröte. :c035:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten