Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ich glaub da klingelt was in seinen Hirnwindungen.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.381
Ja, ich glaub da klingelt was in seinen Hirnwindungen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.382
Das entdecke ich ja jetzt erst 😊 So süß deine Miezen 😍

Und bald ist Joey den Kindergarten ja los 😃

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.383
Er würde sich glaub dran gewöhnen. Aber die anderen drei machen viele Kreuze an den Kalender.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.384
So ganz langsam kommen meine Nasen und ich wieder etwas zur Ruhe nachdem das hier zu einem hoffentlich schönen Ende gefunden hat. Ich kann nicht glauben, dass es erst eine gute Woche her ist dass sie ausgezogen sind:
P1260452.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.385
An dem Foto kann ich mich nun so richtig erfreuen, da die Kleinen ein so gutes Zuhause gefunden haben. 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.386
Ja, so gehts mir auch. Hab noch jede Menge Kittenfotos, die jetzt "Spaß machen".

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.387
Muss mal meine Laune aufbessern:
P1280131.JPGP1280230.JPGP1280241.JPGP1280241.JPGP1280769.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.388
Der Fleck bei Oskar ist so süß. :love:

Die Kleinen natürlich auch. Das ist Strolch mit einem der Tigerchen, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.389
Das ist Lemmy, meine ich 🥰

Der Fleck von Oskar ist ja echt niedlich 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.390
Ja, ich würde auch auf Lemmy tippen.

Je nach Körperhaltung und mit ein wenig Phantasie sieht der Fleck ein wenig herzförmig aus :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.391
Ich glaube ich hätte anfangs da ständig dran rum gewischt.
Nach dem Motto: "Der Dreck muss weg". :c035:
Es macht Oskar noch mehr zu einem besonderen Kater.:love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.392
Ach nö, dazu ist der Fleck zu groß. Und es gibt sooo viele andere Flecken, die man theoretisch wirklich wischen könnte. Oskar ist ja ein Chamäleons Er wechselt ständig von seltenem weiß, nach Creme, grau, getüpfelt... :c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.393
Hach - Oskar, sein dunkler Fleck und das Schwänzle ❣️❣️❣️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.394
Ich find es so schade, dass sein Schwanz so "farblos" ist :oops:. Schwarz wäre hübscher.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.395
Farblos?!?! Hast du Tomaten auf den Augen? 😉
Der ist wunderfarbig 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.396
Genau, gibt doch so Wolle, die "wunderfarbig" ist :c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.397
Oh wie goldig...das ist schon über 3 Wochen her 😮
Ich hoffe du bist nicht all zu traurig😟

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.398
Nicole, keine Sorge. Mit den Vieren das hab ich echt gut hingekriegt sie nicht zuu sehr an mich ran zu lassen. Und ich weiß, dass sie es gut haben. Das hilft ungemein. Lucy und Emmi drücken mir dagegen sehr aufs Gemüt.

Als ich vorhin ins Wohnzimmer kam sahen meine müden und erstaunten Augen das hier:
P1280810.JPG
Oskar fand es erwartungsgemäß jetzt nicht soo toll, obwohl noch ein Millimeter Luft war.

So kann er gut damit leben :love:
P1280817.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.399
Wie niedlich 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.400
Oh wie süß. Das findet er bestimmt schöner, als er zugibt..
:cool:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten