Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicht wirklich. Inzwischen hat er sich in sein Körbchen verzogen. Zum ersten mal in dieser Saison. Ich bin immer wieder ganz perplex, wenn ich...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.401
Nicht wirklich. Inzwischen hat er sich in sein Körbchen verzogen. Zum ersten mal in dieser Saison. Ich bin immer wieder ganz perplex, wenn ich nach Monaten wieder Katzen hab. Und die nach anfänglichem Zögern treffsicher ihre alten Plätze wieder finden :love: . Und so sehr ich mir für Jamie wünschen würde, dass sich jemand zum Kuscheln hergibt: mein Oskar macht das eh ganz toll mit den "Kleinen". Er muss auf seine alten Tage nicht auch noch anfangen zu Kuscheln wenn ers nicht mag.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.402
So nett die zwei
IMG_20190908_182030_6.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.403
Ohhh :love: :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.404
Unglaublich süß. 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.405
Die Süßen 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.406
Was er mir damit wohl sagen wollte? :love:
P1280882.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.408
Die Kandidatin erhält 100 Punkte und ne Gummiente :c035:
P1280875.JPG

Lucy kam grad zu mir aufs Sofa. Mit Maus! Sorry, da endet meine Liebe...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.409
Ohhhh😍 Bauchi kraulen....
Fell durchwurschteln....♥️
Ist es nicht ein Genuss!?! 👍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.410
So süüüüüüüß

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.411
Aber sowas von. So entspannt darf ich das nur bei Oskar. Wenn er gut drauf ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.412
Der süße Oskar 😍

Ich hoffe, Lucy hat die Maus wieder mitgenommen 😃

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.413
Aber sowas von. So entspannt darf ich das nur bei Oskar. Wenn er gut drauf ist.
Bei uns ist es Ernie der das macht. Leider wird daraus nach 1-2 Minuten sehr heftig raufen und das mag ich dann mit meiner Hand doch eher nicht so gern...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.414
Mit Joey kann ich alles machen, der würde auch nie ernsthaft anfangen zu raufen oder kratzen. Aber dieses völlig entspannt auf den Rücken legen und genießen macht nur Oskar. Dann besteht auch keine Gefahr. Während er drin schonmal beim Streicheln völig ausflippt. Das kann doch sehr beängstigend werden (verbeißt sich, lässt nicht mehr los...).

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.415
Mit Joey kann ich alles machen, der würde auch nie ernsthaft anfangen zu raufen oder kratzen. Aber dieses völlig entspannt auf den Rücken legen und genießen macht nur Oskar. Dann besteht auch keine Gefahr. Während er drin schonmal beim Streicheln völig ausflippt. Das kann doch sehr beängstigend werden (verbeißt sich, lässt nicht mehr los...).
Das kann Ernie auch. Ich hatte ihn schon so am Arm hängen (Gott sei Dank mit Pulli dazwischen) dass Mann eingreifen und ihm ins Mäulchen greifen musste!
Unsere sind leider beider sehr raufig. Bert hört bei "Hey Aua!!" Meistens sofort auf und zieht die Krallen ein, aber Ernie ist da leider völlig gleichgültig... Da kann ich vor Schmerz schreien wie ich will, er macht weiter

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.416
Mein süßer Oskar! Und dann auch noch Bauchi-Kraulen... :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.417
Ich korrigiere mich. Joey "kann" das schon auch. Nur nicht so ausgiebig wie Oskar (der schonmal minutenlang so liegen bleibt).
P1280915.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.418
Joey ist zauberhaft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.419
Die zauberhafteste Katze, die mir je begegnet ist. Manchmal tut er mir leid, weil er sich immer im Hintergrund hält und bescheiden wartet, bis er "dran" ist. Denke aber, letztlich bekommt er was er braucht :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.420
Da das Wetter schlechter und der Stresslevel im Haus immer höher wurde hab ich Freitag schweren Herzens die Notbremse gezogen und mein Wohnzimmer zum Kitten-Zimmer erklärt. Das hat den Stress bei meinen erfreulicherweise ruckzuck erheblich gesenkt. Ein Haken an der Sache: meine müssen jetzt ohne Kratzbäume leben. Bzw. es gibt nur noch einen kleinen im Flur, den Jamie die letzten Wochen in Beschlag hatte.
Gestern nacht muss sich dann wohl das Drama abgespielt haben, dass Jamie nix böses ahnend auf seinen Schlafplatz springen wollte und voll auf Joschi gelandet ist. Mitgekriegt hab ich nur übles Gefauche und Gepolter. Als ich dazukam war Joschi extremst un-amused und ließ sich auch nicht mehr beruhigen. Er ist dann zu Oskar auf den Tisch gesprungen (dessen einzige Daseinsberechtigung es ist als Katzenschlafplatz zu dienen).

Ooooooskar, hab mich büdde, büdde lieb, Jamie war so gemein zu mir: (sorry, ich krieg mein neues Handy nicht dazu zu blitzen).
IMG_20191006_232448_5.jpg
Heute früh lagen die beiden immer noch da:
IMG_20191007_004519_5.jpg

Leider hab ich Joschi heute noch nicht einmal auf, geschweigedenn am Futter gesehen. leckerlis nimmt er zwar, bin trotzdem etwas in Sorge.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten