Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Joschi ist auf, hat gefuttert, wir waren spazieren *uff*
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.421
Joschi ist auf, hat gefuttert, wir waren spazieren *uff*

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.422
Sehr gut 👍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.423
Schön 💞

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.424
Geht doch Joschi!!!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.425
Die Kleinen sind ja inzw. im Wohnzimmer separiert (ein unguter Zustand für uns alle, aber besser als vorher). Lucy hält von dieser Maßnahme exakt gar nix. Joey ist da zum Glück nicht so, wenn sich Kroppzeug nähert:
P1290489.JPG
Wie niedlich kann so eine kleine Dame eigentlich sein?
P1290490.JPG

Jamie:
P1290491.JPG
.... frisch gebürstet:
P1290494.JPG

Wer so viel stromert ist dann irgendwann rechtschaffen müde:
P1290496.JPG
Aus manchen Perspektiven schaut es ein wenig so aus als wolle Oskar noch in seine Öhrchen reinwachsen:
P1290493.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.426
Die Zaubernasen 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.427
Sie sind alle so süß, aber Oskar mit diesen Ohren, umwerfend! ❣️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.428
Kennt ihr diese lustigen "Depri-Kissen". lauter Sprüche drauf wie "Leben doof" etc. Da fehlt eindeutig nur noch ein Foto von Oskar. Eindrücklicher kann man "ich bin das ärmste Wesen der Welt" kaum noch zum Ausdruck bringen :h055:
P1290596.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.429
Oh der arme Oskar.:d038:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.430
Genau, ärmste Katze von Welt :c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.431
Er ist aber eine sehr süße arme Katze 😃😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.432
Was er in seinem tiefsten inneren wohl erahnt. Leider gehört er nicht zu den Katzen, die das genau wissen. Er glaubt ganz fest daran, dass nur wer am lautesten schreit auch gesehen/geliebt wird 🤪

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.433
Ach deshalb schreit Obelix so viel! Nach fünfeinhalb Jahren die Aufklärung. 🤣

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.434
Danke, ich helf doch immer gern :c035:
Wir hatten unser Abendritual erster und zweiter Teil. Dosi kommt fix und alle nach Hause, verteilt noch in Jacke und Schuhe Futter, das Hörr Oskar natürlich nicht will. Dosi kocht sich nen Kaffee während Oskar schreit und bietet die zweite Sorte an. Er schreit. Dosi ist so unverschämt sich kurz hinzusetzen. Oskar verschwindet in der Ecke um es der Wand mal so richtig heimzuzahlen (pinkelnderweise). Ich kann ihn freundlich davon abhalten, wir kuscheln. Er schnurrt. Dosis Kaffee ist kalt. Ich liebe ihn mehr als ich sagen kann (ironisch wie tatsächlich).

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.435
Der Oskar😍 auch wenn er so ist wie er ist, oder gerade deshalb, mag ich ihn sehr.
Nur das Pipilieren müsste nicht sein

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.436
Ne, das müsste sowas von nicht sein.
Gerade weil er so ist wie er ist (wofür ich ihn oft genug gerne zu Gulasch verarbeiten würde) zieht es mir schon beim Gedanken, dass er irgendwann nicht mehr sein könnte komplett den Boden weg. Ist irgendwie glaub ein wenig wie mit einem behinderten Kind oder so. Es ist unglaublich anstrengend. Trotzdem gibt es eine sehr tiefe Bindung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.437
Ich hatte vorhin sooo nette Krankenpfleger. Und hab noch viel mehr geknipst. Das muss ich aber erst noch irgendwie vom Handy auf den PC kriegen:
WP_20191129_13_20_28_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.438
Die Süßen 🥰

Gute Besserung 🌸

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.439
Joschi hab ich heute ja zum impfen mitgenommen. Bis auf bisschen Zahnstein wurde er für fit befunden. Und auch das Gewicht ist bei Weitem nicht so hoch wie ich befürchtet hatte. Was mich aber fast genauso freut (daran, dass er soweit fit ist hatte ich eig. nicht gezweifelt): Dadurch dass ich hier in der letzten Zeit so oft mit Boxen hantiere hat er bis zur letzten Sekunde nichts böses ahnend geschlafen. Und war "verpackt" bevor er überhaupt so ganz kapiert hat was ihm gerade blüht :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.440
Super das der süße fit is6t

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten