Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :love:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.441
:love:
IMG_20191214_124513_2.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.442
Och wie süß.
Wer ist das?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.443
Joschi! 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.444
Joschi hat ja ein zartes Köpfchen 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.445
Im Vergleich mit den anderen bumsköpfen schon 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.446
Ist der süß 😍😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.447
Ja, das ist er:
P1300297.JPG
Irgendwie fetzen Oskar und Joschi sich etwas heftiger als ich es gewohnt bin. Hoffe, das pendelt sich wieder ein. Eigentlich lieben sie sich nämlich.
P1300289.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.448
Ich hatte jetzt auch an ein Kitten gedacht.
Joschi ist wirklich recht zart gebaut.

Die Bilder sehen aber nicht nach festzen aus. :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.449
"In echt" sieht Joschi soo zart nicht aus, oder ich sehs einfach nicht mehr. Aber ja, insgesamt ist er eher ein schlanker (naja, im Sommer zumindest. Hüstel), drahtiger Bub.

Ne, sie mögen sich ja. Und es gibt ja nur die eine Heizung. Aber wenn sie Raufen gibts sofort Geschrei und Fellbüschel im Maul. Glaub, sie müssen sich nach dem langen sommer erst wieder "einraufen" 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.450
Ich stelle mir gerade Joschi vor mit einem Maul voll mit weißem Fell.
Oder ist es eher umgekehrt?

Wie ist denn sonst die Stimmung bei dir? Alle fit im Moment?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.451
Jamie ist einfach ohne Worte. So verrückt wie plüschig. Ich glaub, ich kauf ihm doch noch nen Nuckel:
P1300476.JPG
P1300470.JPGP1300461.JPG
Ergänzung ()

Ups, sorry Deine Antwort hatte ich nicht gesehen Tina. Naja, geht so fit. Oskar niest wie verrückt. Ob Allergie oder bei den Lütten angesteckt weiß ich noch nicht recht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.452
Der Schwanz ist einfach unglaublich.
Wohl doch ein Fuchs in der Ahnenreihe gewesen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.453
Ich krieg es nicht richtig geknipst. Aber das ganze Kerlchen ist unvorstellbar plüschig. Fuchs mit weiß-nicht-was?
Oskar hat das zweite Bettchen bereits verpinkelt. Ich könnte nur noch Heulen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.454
Och Mensch Oskar ☹️dat mut doch nit sein:n060:
mach doch der Sylvia nicht so n Ärger.
Kriegst du es mit Enzymreiniger gewaschen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.455
Falls ich die Zeit finde bevor es nie wieder rausgeht und es in die Wa.ma. passt denk ich schon.

Apropo leicht verrückt (das Klo war nichtmal sauber! :sick: )
P1300451.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.456
😂
so ein kleines Klo für so nen grossen Katermann😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.457
Ich kann kaufen was immer ich will. es wirkt alles wie Spielzeug. Die Bettchen sind echt nicht gerade klein. Er passt irgendwie gerade so rein. Ich muss bei Gelegenheit mal testen, ob ich den noch in ne Transportbox krieg!
o_O Wie groß werden eigentlich Waschbären?...😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.459
Was meinst Du damit?
wobei das schon ein klassischer Fall von weiblichem Augenmaß war. Im Geschäft kams mir riesig vor....
Hab jetzt noch eins für die kleinen Pflegeschweinchen bestellt. DAS ist groß.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.460
So ein Plüschbär 😍😍

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten