Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider schlechter. Hab Schmerzen. Oskar sei Dank ☹️
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.661
Leider schlechter. Hab Schmerzen. Oskar sei Dank ☹️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.662
Oh je, was hat Oskar denn gemacht? Hattest du eine gute Nacht? Im eigenen Bett.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.663
Gut, dass Du das Krankenhaus hinter Dir hast und alle Katzen wieder da sind.:) Hoffentlich nehmen die Schmerzen bald ab!
Ganz gute Besserung von mir und liebe Grüße
Christa

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.664
Hab mich gerade krank gemeldet. Arzttermin abends. Arzthelferin hat mich aber gleich angemault dann müsse ich zurück ins KH. Kann sie vergessen!
Oskar war völlig überdreht. Hat mir in den Fuß gehackt. Ist später voll aufs Bein gesprungen. Hab zum ersten Mal seit 10 Jahren die Katzen aussperren müssen. ☹

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.665
Huhuu..wegen der Schmerzen? Hast du keine Medikamente mitbekommen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.666
Zweimal nein. Das Bein ist taub. Hebefunktion zu nahezu 100 % blockiert, beugen sowieso. Zu gut deutsch: Hose anziehen etc. geht alles nur mit extremen Tricksen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.667
Was ein Bockmist! Gute Besserung 😘🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.668
aah Kacke..Na dann hoffe ich, dass es schnell wieder bergauf geht..🌺🌺🌻🌻🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.669
Ich wünsche auch gute Besserung 💐💐💐

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.670
Danke. Mir macht das echt Angst. Mit den Schmerzen kann ich umgehen. Mit pflegebedürftig nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.671
Länger krank geschrieben. Was ein Mist alles. Jemand ne kluge Idee was ich mir ums Bein binden könnte um die Wunde zu schützen? Wir hatten gerade den dritten Unfall. Es steht eh spitz auf Knopf dass ich wieder ins KH muss. Aufgerissene Nähte braucht's nicht auch noch!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.672
Gute Besserung 🌸

Kannst du vielleicht einen Verband drum machen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.673
Hol dir PH-Haft in entsprechender Breite. Das ist eine selbsthaftende Mullbinde. Gibt es auch als billigeres Nachahmprodukt. Brauchst nix kleben ist selbsthaftend ohne zu kleben. Hält Bombe. Darunter vielleicht eine Kompresse. Ich weiß ja nicht wie groß die Stelle ist und ob es steril sein muss..

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.674
War in der Apotheke. Die hatte außer Haftbinde keine Idee. Damit kriege ich aber kein Kissen befestigt. Und ich habe auch keines. Ich bräuchte mindestens einen 10 cm dicken Puffer. Hab die Wunde noch nicht richtig gesehen. Aber die geplanten 6cm hat er glaub weit überschritten. Und halt zwei innere Nähte. Per Definition "Peanuts" :eek: :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.675
Hmmm, das war ja auch meine Idee..Was meinst Du mit Kissen befestigen?o_O

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.676
Ich bräuchte eine Polsterung die gegen drauf springende Katzen schützt. Sowas gibt es nicht im Handel. Nachmittags hatte ich eine xfach gefaltete Decke drüber. Nützt aber weder aufrecht noch im Schlaf. Ich fürchte ich muss sie noch mal aussperren ☹️
Ergänzung ()

Was meinst du? Welche Idee?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.678
Schal ist viel zu dünn.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.679
oder du holst dir ne Rolle Verbandwatte (Polsterbinde). Wenn du dir mehrmals umzu wickelst ist das gut gepolstert. Kostet auch nicht die Welt..

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.680
Würde vielleicht gehen. Nützt ja aber nur nix. So weh es mir tut schlafen wir heute getrennt.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten