Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgen kannst du es dir ja holen und dann dürfen sie auch wieder ins Bett..Gute Besserung!!
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.681
Morgen kannst du es dir ja holen und dann dürfen sie auch wieder ins Bett..Gute Besserung!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.682
Wie das? Ich bin doch völlig bewegungsunfähig. Einkaufen is nicht. Erstmal die Nacht überstehen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.683
aber die haben doch Lieferservice die Apotheken.. ;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.684
Ich war bereits in zwei Apotheken. Die sagen es gibt nix was dafür Sinn machen würde.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.685
Ok..du musst ja nicht. Ich hoffe es geht bald aufwärts ..🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.686
Kannst du dir ein Kissen in die Schlafanzughose stecken?

An welcher Stelle ist die Wunde an deinem Bein?

Waren die OP Nachwirkungen abzusehen? Klingt für mich so, wie eine Nervenblockade, aufgrund eines Hämatoms.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.687
Die Hausärztin sprach von Muskelschwäche. Was ihrer Meinung nach normal wäre bei einer so großen OP. Und ja. Ich Frage mich wie das drin ausschaut. Hatte vorhin Kissen gefunden. Die Berührung geht gar nicht. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das alles ganz anders vorbereitet. Aber nu isses so.

Ca. 10 cm über dem Knie. Seitlich. Also genau da wo ständig ne Katze mit Anlauf drauf springt.
Ergänzung ()

Darauf könnten wir uns ja einigen 😍
IMG_20200903_182418932.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.688
Wurde die Wunde postoperativ schon versorgt und ein Verbandswechsel gemacht? Nicht das sich echt etwas entzündet hat, oder Ähnliches.

Ich bin Krankenschwester, aber seit meiner Ausbildung raus aus dem Klinikbetrieb, und nur in der häuslichen Intensivpflege tätig.

Aber von „früher„ Anfang 2000 kenne ich es so, das meistens eine Drainage gelegt wird, und auf alle Fälle gekühlt wird.Es kann sich dahingehend aber auch einiges geändert haben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.689
Glaub ich hab's. Ich tacker einfach die Katzen da fest wo sie jetzt sind! 😂
IMG_20200903_221250535.jpg
Ergänzung ()

Es gab nur einen Druckverband und nen Sandsack. Wundversorgung braucht es keine. Frag mich warum. Hausärztin hat aber heute kurz geschaut. In Ordnung ist alles. Nur der Muskel ist halt vorübergehend außer Betrieb.
Ergänzung ()

Hast du eine Ahnung wann da innen ein bisschen was geheilt ist? Fäden bleiben 14 Tage.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.690
Gute Idee mit dem Tackern 😂

Wundversorgung braucht es keine bei einem so großen Schnitt wie es klingt 😳

Sehr interessante Taktik. Eigentlich gehört das regelmäßig kontrolliert und versorgt, inkl sterilem Verbandswechsel.

Wenn da ein postoperatives großes Hämatom ist, kann das schon einige Zeit dauern, bis der Körper es abgebaut hat, je nach Größe ein paar Tage, bis Wochen.
Kennt man ja, von oberflächlichen blauen Flecken, nur das diese tiefer im Gewebe und im Muskel liegen.
Und nicht wundern, wenn es später auch an anderen Stellen des Beins blau wird, die Schwerkraft tut ihr übriges.

Falls du kühlen darfst, versuche es. Arnica Globoli können auch helfen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.691
Eigentlich gilt das als sehr risikofreie Biopsie. Steril ist auch nix. Die äußere Schwellung geht auch schon zurück. Meinst du kühlen würde dem Muskel helfen? Im KH meinten sie nicht kühlen. Hab ich auch nicht verstanden.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.692
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es eine größere Wunde, oder ist es nur ein kleiner Schnitt, der mit mit einer einzelnen Naht verschlossen wurde?

Ich wunder mich wirklich, dass keine sterile Wundversorgung statt findet. Scheint alles mysteriös.

wenn die Klinik sagt, nicht kühlen, würde ich es auch so machen. Oder ggf nachfragen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.693
Geplant waren 6cm. Dürfte bisschen mehr sein. Muskelhülle aufgeschnitten und wieder genäht... Wundert mich auch. Ich darf sogar duschen.
Die machen mich fertig. Wie soll ich die rausschmeißen?
IMG_20200903_224316321.jpg
IMG_20200903_224253945.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.694
Oh ich glaub du musst auf dem Sofa schlafen bei sooo süß schlafenden Fellnasen

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.695
Aus dem wz bin ich schnell geflüchtet weil die pflegis soo gerne auf mir rumturnen wollten. Bliebe noch Badewanne? 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.696
Oder hast du ein Baumhaus im Garten, oder ein Zelt, das hält Katzen fern, aber man hört das schnurren, oder könnte eine Hand durch den Schlitz stecken.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.697
Gute Idee. Ich baue mir morgen ein Baumhaus neben das Bett 😂
Hatte ne weiche Decke drunter und mich einfach auf die Seite auf die Wunde gelegt. Nicht optimal aber glückliche Katzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.698
Liebe Sylvia,
ich hoffe, du hattest eine gute Nacht mit deinen sehr anhänglichen schnurrenden Krankenschwestern. Die Idee mit den Globuli finde ich gut. Bei einer Zahn-OP vor ein paar Jahren habe ich auch Globuli eingenommen und selbst die Ärzte waren überrascht über die schnelle Heilung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.699
Danke. Das hatte ich ganz überlesen. Könnte ich vielleicht sogar noch da haben. Beim Aufstehen war ich begeistert. Nach 2 h schlechter denn je ☹️. Also wieder ins Bett setzen. Eine Sekunde später Joey auf den Schienbeinen. Muss ihn schubsen. Geht gar nicht 🙄
Ergänzung ()

Oder ich klauen meinen Katzen traumeel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.700
Wo finde ich die Gehaltstabelle für kätzische Krankenpfleger? 😍
IMG_20200904_124444971.jpg

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten