Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke die Daumen, dass von jetzt ab alles gut läuft und dass du am Mittwoch wieder zuhause bist und alle Katzen gesund, munter und entspannt...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.641
Ich drücke die Daumen, dass von jetzt ab alles gut läuft und dass du am Mittwoch wieder zuhause bist und alle Katzen gesund, munter und entspannt vorfindest. :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.642
Die haben ganze Arbeit geleistet. Ich könnte heulen vor wut und Schmerzen. Und habe nicht die mindeste Ahnung wie ich morgen nach Hause kommen soll. Dafür lassen sie mich gerade verhungern. Nie wieder. Nienienie wieder sieht mich ein Krankenhaus!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.643
Oh je, das hört sich schrecklich an 😨

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.644
Was haben die mit Dir angestellt ? :eek:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.645
Muskelbiopsie. Alle sagen das sei ein kleiner Eingriff. Fakt ist mein essen ist im Kühlschrank an den ich nicht dran komme. Will dringend rauchen gehen kann aber nicht. Das Bein tut weh zum scheiße brüllen. Sorry. Jetzt heul ich hilflos wie Käfer auf dem Rücken.
Ergänzung ()

Edith. Hab mich zum Kühlschrank geschleppt. Auf dem Weg ne Butter ergattern können. Jetzt sieht die Welt ein wenig freundlicher aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.646
Niemals hätte ich gedacht dass ich so wenig an meine armen Fellnasen denken würde. Aber überleben steht gerade im Vordergrund.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.647
Dann halte bitte durch. Finde ich ja fies, wie die da im Krankenhaus mit dir sind.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.648
Das hört sich echt schlimm an. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.649
Du kannst doch auch heute raus..dann hast du es erstmal geschafft..

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.650
Zu Hause 🙂. Jamie ist erstmal vor mir weggelaufen. Oskar schaut mich an als wäre ich ein Geist. Joschi fehlt. Und Joey ist glücklich.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.651
Dann erhol dich erstmal gut von dem Stress! 😃

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.652
...ganz meiner Meinung.
Jamie kriegt sich auch wieder ein. ;) :d038:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.653
Ja, erhol dich und genieße deine Katzen.....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.654
Oskar ist wieder zugänglich.
Mein Bett. Ein Fernseher. Dem Albtraum entronnen 🙂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.655
Hallelujah!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.656
Du sagst es. Joschi war inzw. da und hat fast versucht in mich reinzukriechen :love: Jamie wird wohl etwas länger brauchen. Er hatte sich ja am WE anfangs total gefreut. Und vermutlich Sonntag gemerkt dass ich nith bleibe und sich total zurückgezogen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.657
Dein großes Sensibelchen.
Pack also deine Tasche möglichst schnell weit weg, damit er weiß dass du bleibst.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.659
Jap. Joschi kam schon am Nachmittag. Jamie fängt langsam wieder an zu kleben. Nur dass ich so verzweifelt verhindere dass sie meinem Bein Nähe kommen verstehen sie nicht. Jamie dürfte dann auf einem Bein balancieren 😂
Ergänzung ()

Die Woche war sooo anstrengend 😍
IMG_20200902_193704886.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.660
:love::love::love:
Ergänzung ()

Geht es dir inzwischen etwas besser?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten