Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie herrlich ❣️
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.701
Wie herrlich ❣️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.702
Wenn es nach den Vieren ginge könnte ich für immer im Bett liegen. Heute Nacht hatte ich aber doch zugemacht als sie alle unterwegs waren.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.703
Ich hoffe, du hast etwas schlafen können. Was in so einem Krankenhaus alles so werden kann ... Hoffe, bei dir geht es ein wenig bergauf.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.704
Heute nacht ging, trotzdem gerade ewiges Nachmittagsschläfchen. Langsam fällt wohl die Anspannung ab. Das Ärgerliche ist halt, wenn es vorher heißt nach einem Tag ist man wieder voll einsatzfähig. Aber solange es nicht zur NAch-OP kommt oder sowas und das Bein irgendwann wieder funktioniert will ich mich nicht allzu laut beschweren. Im Moment ist es eher schlechter.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.705
Du Arme. Ja, man plant ja völlig anders, sowohl privat als auch beruflich. Sehr blöd. Kannst du denn Schmerzmittel nehmen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.706
Ja, ich hätte manches anders geplant und vorbereitet. Wobei ich ganz froh bin dass ich es gezielt auf vor den Urlaub gelegt hatte. Nu ist halt der Jahresurlaub massiv gekürzt/beeinträchtigt. Aber immer noch besser als wenn ich mir wegen der Arbeit auch noch nen riesen Kopf machen müsste.
Ja, ich soll sogar was nehmen. Da ichs aber ganz schlecht vertrage (und die Schmerzen auch unverändert das geringste Problem sind) versuch ich mit maximal 2 Paracetamol am Tag auszukommen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.707
Deine Krankenpfleger sind ja wirklich niedlich. Ich hoffe es geht bald besser

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.708
Ich fürchte dass ich morgen der Notaufnahme nen Besuch abstatte.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.709
Warum das? 😱 Hat sich was entzündet?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.710
Ich weiß es nicht. Liegen geht einfach überhaupt nicht. Werd später duschen und versuchen rauszufinden ob es entzündet aussieht oder zunehmender Wundschmerz einfach normal ist. Ich könnte mich ununterbrochen treten mich auf diese völlig unnötige Sache eingelassen zu haben.
Oskar hat zum ersten mal gehörig an der Tür gekratzt. Wir haben es aber beide überlebt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.711
Ach man das ist echt ein Alptraum 😳

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.712
Ja. Mir geht auch echt die Geduld aus. Gestern konnte ich schon freihändig laufen. Kann ich gerade komplett knicken.

Joey ist seit gestern nachmittag wieder weg und ich kann nicht mal suchen gehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.713
Ist Joey wieder da?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.714
Nein ☹️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.715
Dann bitte ruf den Notdienst an oder die Notaufnahme, das hört sich jetzt gar nicht gut an.
Ach und diese verschwundenen Katzen, ich fühle echt mit dir. Hab letzte Woche Schoki am Sonntag gesucht, alle Nachbarn aufgescheucht und dann kam Madame um halb acht seelenruhig hereinreinspaziert, wunderbar nach Heu duftend. Da weiß man dann, wo sie war.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.716
Ja. Meine verrate sich auch oft durch den Duft. Oft riechen sie schimmlig 😂. Wenn sie zu viel im Wald waren. Trotzdem finde ich alle 24 h Mal vorbei schauen nicht zu viel verlangt!

Nach dem Pflasterwechsel habe ich mich abgeregt. Entzündet ist bislang nix. Weh tut nachts wohl vor allem die Naht. Und die Lähmung ist laut Hausärztin normal. Ich muss mir wohl ne Tüte Geduld kaufen. Aber keine Sorge. Ich bin schneller in der Notaufnahme als ich huch sagen kann wenn was schlechter wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.717
Er ist da! :) :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.719
Danke Dir. Es ist mir gruslig und ein Rätsel warum/wohin er immer so lange verschwindet.
Aber ich war gerade dabei mir zu überlegen wie um Gottes Willen ich die 200 Meter zum Wald schaffen soll..... und bin doppelt dankbar dass sich das erledigt hat.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.720
Das ist ja schon mal was. Dass mit den 24 Stunden sehe ich auch so. Nur Schoki halt nicht.
Gute Besserung!

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten