04.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.701 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie herrlich
04.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.702 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Wenn es nach den Vieren ginge könnte ich für immer im Bett liegen. Heute Nacht hatte ich aber doch zugemacht als sie alle unterwegs waren.
Wenn es nach den Vieren ginge könnte ich für immer im Bett liegen. Heute Nacht hatte ich aber doch zugemacht als sie alle unterwegs waren.
04.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.703 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Ich hoffe, du hast etwas schlafen können. Was in so einem Krankenhaus alles so werden kann ... Hoffe, bei dir geht es ein wenig bergauf.
Ich hoffe, du hast etwas schlafen können. Was in so einem Krankenhaus alles so werden kann ... Hoffe, bei dir geht es ein wenig bergauf.
04.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.704 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Heute nacht ging, trotzdem gerade ewiges Nachmittagsschläfchen. Langsam fällt wohl die Anspannung ab. Das Ärgerliche ist halt, wenn es vorher heißt nach einem Tag ist man wieder voll einsatzfähig. Aber solange es nicht zur NAch-OP kommt oder sowas und das Bein irgendwann wieder funktioniert will ich mich nicht allzu laut beschweren. Im Moment ist es eher schlechter.
Heute nacht ging, trotzdem gerade ewiges Nachmittagsschläfchen. Langsam fällt wohl die Anspannung ab. Das Ärgerliche ist halt, wenn es vorher heißt nach einem Tag ist man wieder voll einsatzfähig. Aber solange es nicht zur NAch-OP kommt oder sowas und das Bein irgendwann wieder funktioniert will ich mich nicht allzu laut beschweren. Im Moment ist es eher schlechter.
04.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.705 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Du Arme. Ja, man plant ja völlig anders, sowohl privat als auch beruflich. Sehr blöd. Kannst du denn Schmerzmittel nehmen?
Du Arme. Ja, man plant ja völlig anders, sowohl privat als auch beruflich. Sehr blöd. Kannst du denn Schmerzmittel nehmen?
04.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.706 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Ja, ich hätte manches anders geplant und vorbereitet. Wobei ich ganz froh bin dass ich es gezielt auf vor den Urlaub gelegt hatte. Nu ist halt der Jahresurlaub massiv gekürzt/beeinträchtigt. Aber immer noch besser als wenn ich mir wegen der Arbeit auch noch nen riesen Kopf machen müsste. Ja, ich soll sogar was nehmen. Da ichs aber ganz schlecht vertrage (und die Schmerzen auch unverändert das geringste Problem sind) versuch ich mit maximal 2 Paracetamol am Tag auszukommen.
Ja, ich hätte manches anders geplant und vorbereitet. Wobei ich ganz froh bin dass ich es gezielt auf vor den Urlaub gelegt hatte. Nu ist halt der Jahresurlaub massiv gekürzt/beeinträchtigt. Aber immer noch besser als wenn ich mir wegen der Arbeit auch noch nen riesen Kopf machen müsste. Ja, ich soll sogar was nehmen. Da ichs aber ganz schlecht vertrage (und die Schmerzen auch unverändert das geringste Problem sind) versuch ich mit maximal 2 Paracetamol am Tag auszukommen.
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.707 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Deine Krankenpfleger sind ja wirklich niedlich. Ich hoffe es geht bald besser
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.708 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Ich fürchte dass ich morgen der Notaufnahme nen Besuch abstatte.
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.709 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Warum das? Hat sich was entzündet?
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.710 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Ich weiß es nicht. Liegen geht einfach überhaupt nicht. Werd später duschen und versuchen rauszufinden ob es entzündet aussieht oder zunehmender Wundschmerz einfach normal ist. Ich könnte mich ununterbrochen treten mich auf diese völlig unnötige Sache eingelassen zu haben. Oskar hat zum ersten mal gehörig an der Tür gekratzt. Wir haben es aber beide überlebt.
Ich weiß es nicht. Liegen geht einfach überhaupt nicht. Werd später duschen und versuchen rauszufinden ob es entzündet aussieht oder zunehmender Wundschmerz einfach normal ist. Ich könnte mich ununterbrochen treten mich auf diese völlig unnötige Sache eingelassen zu haben. Oskar hat zum ersten mal gehörig an der Tür gekratzt. Wir haben es aber beide überlebt.
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.711 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ach man das ist echt ein Alptraum
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.712 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Ja. Mir geht auch echt die Geduld aus. Gestern konnte ich schon freihändig laufen. Kann ich gerade komplett knicken. Joey ist seit gestern nachmittag wieder weg und ich kann nicht mal suchen gehen! Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020
Ja. Mir geht auch echt die Geduld aus. Gestern konnte ich schon freihändig laufen. Kann ich gerade komplett knicken. Joey ist seit gestern nachmittag wieder weg und ich kann nicht mal suchen gehen!
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.713 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ist Joey wieder da?
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.715 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Dann bitte ruf den Notdienst an oder die Notaufnahme, das hört sich jetzt gar nicht gut an. Ach und diese verschwundenen Katzen, ich fühle echt mit dir. Hab letzte Woche Schoki am Sonntag gesucht, alle Nachbarn aufgescheucht und dann kam Madame um halb acht seelenruhig hereinreinspaziert, wunderbar nach Heu duftend. Da weiß man dann, wo sie war.
Dann bitte ruf den Notdienst an oder die Notaufnahme, das hört sich jetzt gar nicht gut an. Ach und diese verschwundenen Katzen, ich fühle echt mit dir. Hab letzte Woche Schoki am Sonntag gesucht, alle Nachbarn aufgescheucht und dann kam Madame um halb acht seelenruhig hereinreinspaziert, wunderbar nach Heu duftend. Da weiß man dann, wo sie war.
05.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.716 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Ja. Meine verrate sich auch oft durch den Duft. Oft riechen sie schimmlig . Wenn sie zu viel im Wald waren. Trotzdem finde ich alle 24 h Mal vorbei schauen nicht zu viel verlangt! Nach dem Pflasterwechsel habe ich mich abgeregt. Entzündet ist bislang nix. Weh tut nachts wohl vor allem die Naht. Und die Lähmung ist laut Hausärztin normal. Ich muss mir wohl ne Tüte Geduld kaufen. Aber keine Sorge. Ich bin schneller in der Notaufnahme als ich huch sagen kann wenn was schlechter wird.
Ja. Meine verrate sich auch oft durch den Duft. Oft riechen sie schimmlig . Wenn sie zu viel im Wald waren. Trotzdem finde ich alle 24 h Mal vorbei schauen nicht zu viel verlangt! Nach dem Pflasterwechsel habe ich mich abgeregt. Entzündet ist bislang nix. Weh tut nachts wohl vor allem die Naht. Und die Lähmung ist laut Hausärztin normal. Ich muss mir wohl ne Tüte Geduld kaufen. Aber keine Sorge. Ich bin schneller in der Notaufnahme als ich huch sagen kann wenn was schlechter wird.
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.717 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Er ist da!
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.718 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Er ist da! Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenigstens etwas. Dir liebe Sylvia weiterhin ganz schnelle Genesung!
Patentante schrieb: Er ist da! Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenigstens etwas. Dir liebe Sylvia weiterhin ganz schnelle Genesung!
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.719 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.529 Danke Dir. Es ist mir gruslig und ein Rätsel warum/wohin er immer so lange verschwindet. Aber ich war gerade dabei mir zu überlegen wie um Gottes Willen ich die 200 Meter zum Wald schaffen soll..... und bin doppelt dankbar dass sich das erledigt hat.
Danke Dir. Es ist mir gruslig und ein Rätsel warum/wohin er immer so lange verschwindet. Aber ich war gerade dabei mir zu überlegen wie um Gottes Willen ich die 200 Meter zum Wald schaffen soll..... und bin doppelt dankbar dass sich das erledigt hat.
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.720 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Das ist ja schon mal was. Dass mit den 24 Stunden sehe ich auch so. Nur Schoki halt nicht. Gute Besserung!
Das ist ja schon mal was. Dass mit den 24 Stunden sehe ich auch so. Nur Schoki halt nicht. Gute Besserung!