29.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.621 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich weiß ja noch von Ernie wie es ist, sich so unendliche Sorgen zu machen. Drum hab ich auch nichts geschrieben, weil es mir immer total der Herz zusammenzieht. Ich weiß, dass da nur eins Hilft: den fehlenden Kater finden. Gott sei Dank sind bei dir jetzt alle wieder da wo sie hingehören.
Ich weiß ja noch von Ernie wie es ist, sich so unendliche Sorgen zu machen. Drum hab ich auch nichts geschrieben, weil es mir immer total der Herz zusammenzieht. Ich weiß, dass da nur eins Hilft: den fehlenden Kater finden. Gott sei Dank sind bei dir jetzt alle wieder da wo sie hingehören.
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.622 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 Das ist ja klasse, dass der lange vermisste Joey wieder da ist und dass dann auch noch Joschi nach Hause gekommen ist. Knuddel die beiden ordentlich und freu dich, dass deine Sorgen umsonst waren.
Das ist ja klasse, dass der lange vermisste Joey wieder da ist und dass dann auch noch Joschi nach Hause gekommen ist. Knuddel die beiden ordentlich und freu dich, dass deine Sorgen umsonst waren.
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.623 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Wäre ich nicht so extrem abgelenkt gewesen wäre ich durchgedreht. Er weicht mir kaum noch von der Seite. So verschmust war er schon lange nicht mehr Ein Gedanke quält mich etwas: Krümel war damals ja zwei Tage weg, kam abgemagert und verstört zurück, ging wochenlang keinen Schritt vom Gelände. Um dann spurlos zu verschwunden. Wo ist hier das schwarze Loch!? Sorry, will und darf jetzt nicht weiter drüber nachdenken, musste es aber "aussprechen".
Wäre ich nicht so extrem abgelenkt gewesen wäre ich durchgedreht. Er weicht mir kaum noch von der Seite. So verschmust war er schon lange nicht mehr Ein Gedanke quält mich etwas: Krümel war damals ja zwei Tage weg, kam abgemagert und verstört zurück, ging wochenlang keinen Schritt vom Gelände. Um dann spurlos zu verschwunden. Wo ist hier das schwarze Loch!? Sorry, will und darf jetzt nicht weiter drüber nachdenken, musste es aber "aussprechen".
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.624 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Viellicht kannst du dich in deinem Urlaub mal umschauen wo das schwarze Loch ist. Sprich doch nochmal mit deinem VM, vielleicht weiß der was. Aber ausgehungert war Joey jetzt doch nicht, oder?
Viellicht kannst du dich in deinem Urlaub mal umschauen wo das schwarze Loch ist. Sprich doch nochmal mit deinem VM, vielleicht weiß der was. Aber ausgehungert war Joey jetzt doch nicht, oder?
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.625 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Nein mein Vermieter weiß es auch nicht. Und sonst wüsste ich nicht wie ich das rausfinden sollte. Meine Wohnung liegt nach hinten raus. Was auf der "Straße" abgeht weiß ich ja nicht. Und Joey würde sich niemals einfangen lassen. Nein, er war minimalst verstört, sehr hungrig, aber ganz sicher nicht abgemagert. Wobei er natürlich auch vorgestern schon zurück gewesen sein kann. Abgemagert verliert sich ja nach nem Tag auch wieder wenns nicht so lang war. Egal, ich kann nur hoffen dass jetzt bitte alle da bleiben und o.k. sind. Mein Jamie hat heute noch kein einziges Wort mit mir gesprochen
Nein mein Vermieter weiß es auch nicht. Und sonst wüsste ich nicht wie ich das rausfinden sollte. Meine Wohnung liegt nach hinten raus. Was auf der "Straße" abgeht weiß ich ja nicht. Und Joey würde sich niemals einfangen lassen. Nein, er war minimalst verstört, sehr hungrig, aber ganz sicher nicht abgemagert. Wobei er natürlich auch vorgestern schon zurück gewesen sein kann. Abgemagert verliert sich ja nach nem Tag auch wieder wenns nicht so lang war. Egal, ich kann nur hoffen dass jetzt bitte alle da bleiben und o.k. sind. Mein Jamie hat heute noch kein einziges Wort mit mir gesprochen
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.626 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hoffe auch sehr, dass jetzt alle dableiben. Daumen sind ganz fest gedrückt.
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.627 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Danke. Wenn Joschi nicht kommt bevor ich los muss (und Gretel) werde ich seeehr pöööse! Und Jamie ist total neben sich. Oskar geht so.
Danke. Wenn Joschi nicht kommt bevor ich los muss (und Gretel) werde ich seeehr pöööse! Und Jamie ist total neben sich. Oskar geht so.
30.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.628 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Ich vermisse sie jetzt schon. Und sie tun mir so leid. Trotzdem kann ich es jetzt natürlich deutlich entspannter angehen nachdem ich alle gesehen habe.
Ich vermisse sie jetzt schon. Und sie tun mir so leid. Trotzdem kann ich es jetzt natürlich deutlich entspannter angehen nachdem ich alle gesehen habe.
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.630 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Danke. Das sehe ich auch so . Vielen Dank für die guten Wünsche im anderen thread. Wenn die kleine OP morgen gut geht darf ich Mittwoch nach Hause. Vorhin die Lumbalpunktion überlebt. Schön geht anders aber kann man aushalten. Das CT lief leider völlig aus dem Ruder und war extrem schmerzhaft weil die Vene geplatzt ist
Danke. Das sehe ich auch so . Vielen Dank für die guten Wünsche im anderen thread. Wenn die kleine OP morgen gut geht darf ich Mittwoch nach Hause. Vorhin die Lumbalpunktion überlebt. Schön geht anders aber kann man aushalten. Das CT lief leider völlig aus dem Ruder und war extrem schmerzhaft weil die Vene geplatzt ist
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.631 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann, damit du Mittwoch wieder nach Hause zu deinen Katzen kannst.
Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann, damit du Mittwoch wieder nach Hause zu deinen Katzen kannst.
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.632 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Schließe mich Tinaho an.
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.633 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.634 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Schließe mich auch an
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.635 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Danke euch. Ich will in mein eigenes Bett. Kreuz tut weh von der Punktion. Kopfschmerz. Bauch grummelt vom Kontrastmittel und ah dürfte mir den Rest gegeben haben. Gerädert. Geviertelt. Morgen dann noch aufschneiden. Und als geheilt entlassen
Danke euch. Ich will in mein eigenes Bett. Kreuz tut weh von der Punktion. Kopfschmerz. Bauch grummelt vom Kontrastmittel und ah dürfte mir den Rest gegeben haben. Gerädert. Geviertelt. Morgen dann noch aufschneiden. Und als geheilt entlassen
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.636 Stefanie- Beiträge 13.783 Reaktionspunkte 12.461 Och Mensch, das braucht doch keiner! Gute Besserung Krankenhaus ist immer doof.
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.637 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Jap. Es ist. Ergänzung (31.08.2020) Gestern. Joey und ich glücklich
31.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.639 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Unterirdisch. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Da ich es aber eh nicht essen darf schon egal.
Unterirdisch. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Da ich es aber eh nicht essen darf schon egal.