Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß ja noch von Ernie wie es ist, sich so unendliche Sorgen zu machen. Drum hab ich auch nichts geschrieben, weil es mir immer total der Herz...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.621
Ich weiß ja noch von Ernie wie es ist, sich so unendliche Sorgen zu machen. Drum hab ich auch nichts geschrieben, weil es mir immer total der Herz zusammenzieht. Ich weiß, dass da nur eins Hilft: den fehlenden Kater finden. Gott sei Dank sind bei dir jetzt alle wieder da wo sie hingehören. ❤️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.622
Das ist ja klasse, dass der lange vermisste Joey wieder da ist und dass dann auch noch Joschi nach Hause gekommen ist. Knuddel die beiden ordentlich und freu dich, dass deine Sorgen umsonst waren. :cool:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.623
Wäre ich nicht so extrem abgelenkt gewesen wäre ich durchgedreht. Er weicht mir kaum noch von der Seite. So verschmust war er schon lange nicht mehr :love:
Ein Gedanke quält mich etwas: Krümel war damals ja zwei Tage weg, kam abgemagert und verstört zurück, ging wochenlang keinen Schritt vom Gelände. Um dann spurlos zu verschwunden. Wo ist hier das schwarze Loch!?
Sorry, will und darf jetzt nicht weiter drüber nachdenken, musste es aber "aussprechen".

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.624
Viellicht kannst du dich in deinem Urlaub mal umschauen wo das schwarze Loch ist.
Sprich doch nochmal mit deinem VM, vielleicht weiß der was.
Aber ausgehungert war Joey jetzt doch nicht, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.625
Nein mein Vermieter weiß es auch nicht. Und sonst wüsste ich nicht wie ich das rausfinden sollte. Meine Wohnung liegt nach hinten raus. Was auf der "Straße" abgeht weiß ich ja nicht. Und Joey würde sich niemals einfangen lassen.
Nein, er war minimalst verstört, sehr hungrig, aber ganz sicher nicht abgemagert. Wobei er natürlich auch vorgestern schon zurück gewesen sein kann. Abgemagert verliert sich ja nach nem Tag auch wieder wenns nicht so lang war.
Egal, ich kann nur hoffen dass jetzt bitte alle da bleiben und o.k. sind.
Mein Jamie hat heute noch kein einziges Wort mit mir gesprochen :(

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.626
Ich hoffe auch sehr, dass jetzt alle dableiben.
Daumen sind ganz fest gedrückt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.627
Danke. Wenn Joschi nicht kommt bevor ich los muss (und Gretel) werde ich seeehr pöööse! Und Jamie ist total neben sich. Oskar geht so.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.628
Ich vermisse sie jetzt schon. Und sie tun mir so leid. Trotzdem kann ich es jetzt natürlich deutlich entspannter angehen nachdem ich alle gesehen habe.
IMG_20200829_222209186.jpg
IMG_20200829_134532093.jpg
IMG_20200830_085450063.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.629
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.630
Danke. Das sehe ich auch so 🙂.

Vielen Dank für die guten Wünsche im anderen thread. Wenn die kleine OP morgen gut geht darf ich Mittwoch nach Hause.
Vorhin die Lumbalpunktion überlebt. Schön geht anders aber kann man aushalten. Das CT lief leider völlig aus dem Ruder und war extrem schmerzhaft weil die Vene geplatzt ist :eek:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.631
Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann, damit du Mittwoch wieder nach Hause zu deinen Katzen kannst.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.632
Schließe mich Tinaho an. 💐💐💐

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.633
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.634
Schließe mich auch an 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.635
Danke euch. Ich will in mein eigenes Bett. Kreuz tut weh von der Punktion. Kopfschmerz. Bauch grummelt vom Kontrastmittel und ah dürfte mir den Rest gegeben haben. Gerädert. Geviertelt. Morgen dann noch aufschneiden. Und als geheilt entlassen :h055: :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.636
Och Mensch, das braucht doch keiner!
Gute Besserung 🍀
Krankenhaus ist immer doof.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.637
Jap. Es ist.
Ergänzung ()

Gestern. Joey und ich glücklich 😍
IMG_20200829_152648283.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.638
Wie ist das Essen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.639
Unterirdisch. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Da ich es aber eh nicht essen darf schon egal.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.640
örks

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten