Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, doof gelaufen. Alle anderen waren viel schneller weg und wirken unbeeindruckt.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.221
Ja, doof gelaufen. Alle anderen waren viel schneller weg und wirken unbeeindruckt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.222
Joschi fängt endlich an, sich mit den anderen Katzen zu befassen.
Das läuft im Moment nach dem immer selben Muster: ein geeignet erscheinendes Opfer aufspüren, intesive Geruchsprobe, zweimal drüberputzen, einmal kräftig draufhauen und zufrieden gehen o_O :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.223
😄 Zuckerbrot und Peitsche

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.224
Irgendwie so :ROFLMAO:
Ich glaube, er will rausfinden wer sich als Kumpel eignet. Wohlduftend, wohlschmeckend und unkaputtbar :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.225
Was in den Köpfen manchmal vor sich geht 😆

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.226
Wollen wir es wirklich wissen? :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.227
Ich denk heute gar nichts mehr
20230615_223713.jpg
Mein Job ist eh nur niedlich
20230614_195745.jpg
Pfotensalat
20230614_193526.jpg
Drei Nerds
20230613_204417.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.228
So ein süßer Knopf. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.230
Joschi läuft ernsthaft Gefahr ausgesetzt zu werden!
Er ist unglaublich anhänglich geworden, was ja niedlich ist.
Weniger niedlich wenn ich zu spät zur Arbeit komme weil der Herr mich jede Nacht weckt. Heute nacht muss ich so fertig gewesen sein dass ich sein vehemtes Lecken und bekauen meines Gesichtes weitgehend ignoriert hab. Als er mich dann in den Zeh gezwickt hab war ich wach! Hab dem Herrn notgedrungen auf die Schnelle ein Schälchen aufgemacht. Das er nicht wollte. Stattdessen fiel ihm dann ein, dass er noch hochwertiges von Abends zu stehen hatte! :mad: (n)

:a080:

Anhänge

• 20230618_192556.jpg
    20230618_192556.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 12
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.231
Ups, das Foto sollte gar nicht hin. Nu isses schon da: den Friseur verklag ich definitiv! :h055::ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.232
Das Fell 😆

Das Verhalten ist wirklich anstrengend

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.233
Anstrengend ist untertrieben. Es kann mich meinen Job kosten.
Heute nacht war ich aber wohl so platt dass ich ihn so lange weggeschoben hab bis er aufgegeben hat :)

Jamies Frisur hab ich dann leider mit ein paar Bürstenstrichen wieder zerstört :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.234
Zum Glück haben wir unsere Mädels schon immer beim Schlafen ignoriert. Es gibt Schleckpaste und dann ist Ruhe. Hilft auch bei der Schichtarbeit

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.235
Jap, ich war 9 Jahre lang super stolz drauf dass mich bei der Zahl an Katzen so gut wie nie eine weckt. Tja, war dann wohl von jetzt auf sofort langweilig :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.236
Katzen sind (leider) immer wieder für Überraschungen gut

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.237
Ja, sind sie. Ich hoffe aber, dass wir das wieder in den Griff kriegen. Keine Ahnung, was ihn da grad beißt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.238
Mittagsschläfchen 20230625_113350.jpg20230625_113013.jpg20230625_110936.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.239
Belagert 😍
20230626_204656.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.240
So niedlich 🥰🥰🥰

Zumindest hast du noch einen Arm frei 😉

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten