Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Würde ich doch niie tun 😅. Schnell die Schere suchen geht...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.261
Würde ich doch niie tun 😅. Schnell die Schere suchen geht...

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.262
Mach die Heizung aus!
20230709_090417.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.263
Es ist einfach zu heiß 🥵

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.264
Eindeutig!

Herr, lass morgen nachmittag werden und meine Welt nicht aus den Angeln gehoben!

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.265
Endlich ist mir warm 🥵. Der gibt gefühlte 50 Grad ab
20230711_215917.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.266
Wir warten dringend auf Abkühlung. Zur Zeit arbeiten wir viel draußen 🥵

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.267
Wurks. Ich konnte heute Nachmittag zum Glück drin bleiben.
Bei der Arbeit muss ich oft draußen sitzen, ständig in aufgeheizte Autos steigen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.268
Einfach elend...

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.269
Hier ging es eigentlich. Nur die letzten Tage sind heftig. Hoffentlich kommt morgen die versprochene Abkühlung

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.270
Wir werden wahrscheinlich sehr ähnliches Wetter haben.
Weit wohnen wir nicht auseinander 😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.271
Allerdings hast Du ein paar entscheidende Kilometer südlich. Von allen "Wettern" war das für mich das schlimmste (war ja noch mal etwas südlicher). Der Föhn hat mich fast umgebracht. Aber ja, ähnlich bestimmt ;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.272
Tatsächlich finde ich das Wetter in Freiburg und Dresden noch schlimmer.
Wir reagieren zum Glück kaum auf Föhn und hin und wieder kommt auch mal Regen von den Bergen zu uns, wovon du wahrscheinlich leider nichts abbekommst.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.273
Die Gegenden kenne ich nicht. Ich wusste zwei Tage vorher wann Föhn kommt. War richtig schlimm. Das Wetter ansich war toll. Entweder strahlend blau oder richtig Regen. Dazwischen gab's nichts.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.274
Freiburg ist ganz schlimm mit Föhn, und eine der wärmsten Regionen Deutschlands. In Dresden gab es wahnsinnig viele feucht- warme Tage. Und im Winter kalten böhmischen Wind.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.275
Das wäre nicht meins.

Das muss!! Morgen irgendwie klappen. Und gut gehen 😲

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.276
Jamie mal in Action. So sieht bei ihm volle Lauerposition aus 😅
20230713_210053.jpg
Kurz drauf gabs ne Massenkarambolage, bei der er wohl gehörig eins aus den Schädel gekriegt hat (also unkoordiniert ineinander krachende Katzen). Nen Moment später, als er noch dabei war sein kleines Hirn wieder zu sortieren ist neben ihm jemand aus dem Gebüsch gesprungen. Da hab ich meinen Dicken aber mal panisch flitzen sehen. Der kann wenn er will (oder meint zu müssen) :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.277
Lauern sieht sehr gemütlich aus 😆

Dann gute Besserung den Köpfchen. Wenn Katzen sich erschrecken können sie ganz schöne Kräfte entwickeln

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.278
Ja. Wobei die karambolagen eigentlich spiel waren. Die verschätzen sich dabei gerne mal. Dann tuts nen Schlag 😲

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.279
Kenne ich von unserer Blue. Was die sich vor allem in jüngeren Jahren den Kopf angeschlagen hat.🫨
Dann hat sie einmal den Kopf geschüttelt und weiter ging es...

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.280
Naja, also das sieht eher so aus, dass zwei volle Kanne spielerisch aufeinander zurasen. von irgendwo kommt noch ein Dritter. Im besten Fall poltern sie dann wirr übereinander. Manchmal schepperts, dass ich zusammenzucke. Aber ne, außer Schrecken ist bislang zum Glück noch nix passiert.

Jamie kann schon richtig lauern, er war durch mein Geknipse abgelenkt. Aber alles in allem geht er die Dinge doch eher gemütlich an. Außer er hat seine grantigen fünf Minuten. Dann wirds unschön.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten