Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sonst wäre Knipsen schwierig geworden 😅 Dass joey eine andere katze so nah aushält ist selten 🙂
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.241
Sonst wäre Knipsen schwierig geworden 😅
Dass joey eine andere katze so nah aushält ist selten 🙂

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.242
Manchmal haben sie doch gute Laune 😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.243
Jaein. Joey war zuerst da. Jamie kam rauf. Beide haben sich kurz seeehr skeptisch beschnuppert und letztlich entschieden dass das auf Abstand mal geht. Kuscheln war zu wichtig 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.244
Die Momente sind so wertvoll 💗

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.245
Ja 🙂

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.246
Bin grad total gestresst. Ich hatte so viel um die Ohren dass ich heute erst für Joschis Kontrolltermin angerufen hab. Wunschtermine sind natürlich "aus". Jetzt haben wir in 2 Wochen um 11.30 Uhr. Den kann ich eigentlich gleich wieder absagen. Um die Uhrzeit ist Tierarzt mit ihm nicht möglich :a080: 😭 Entweder müsste ich ihn einsperren, dann regt er sich so auf, dass die Untersuchung auf keinen Fall mehr möglich ist. Oder ich brauch nicht fahren weil ich ihn nicht finde. mistmistmistmistmistmiaidiota

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.247
Es schnarcht 😅😍
20230701_205916.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.248
Volles Vertrauen 💗

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.249
Ja, das hat er 😍. Hab ich so noch nie erlebt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.250
Zu niedlich 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.251
20230711_174928.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.252
Der Bub ist so platt dass ich sogar flauschen darf
Anhang anzeigen 20230711_175756.mp4

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.254
Genau das 😅
Musste ihm seitlich Löcher in den Pelz schneiden wegen Filz knoten. Sieht man fast nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.256
Danke Dir. Ja, Jamie kann extrem niedlich. Wenn er will :LOL:
Und ich weiß, dass ich ständig das "selbe" Foto poste. Ich finde aber die Kombi aus extrem gechillt mit Lockenbauch jedesmal wieder ohne Worte :love::oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.257
Aber das ist nicht immer das selbe die locken liegen doch immer anderst 😍
bei den Bauch Fotos (dich übrigens sehr liebe) will man sich rein flauschen ❤

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.258
Diesen Flauschebauch kann man immer wieder anschauen. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.259
Danke 🥰
Normal kommen sofort die hinterpfoten wenn ich den Bauch anfasse. Heute istes sogar dazu zu heiß.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.260
Ja das muss man ausnutzen wenn man mal etwas mehr darf 😅

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten