Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Findet Joschi gar nicht 😅
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.341
Findet Joschi gar nicht 😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.342
Ich hab das mit dem Fleisch angefangen, als Zoe und Oskar noch sehr jung waren. Weil es angeblich ja gut für die Zähne sein soll (welche absurde Ironie, dass Oskar quasi am Zahnstein gestorben ist). Und weil es immer hieß, 20 % unsupplementiert ist unproblematisch. Also gab es eine Mahlzeit roh. Da inzw. nur noch Joschi sein Gulasch kriegt hat es sich auf zwei Mahlzeiten ausgeweitet. Aus der Nr. komm ich nicht mehr raus. Joschi weiß ganz genau wann Samstag abend ist (also für ihn normal so ab 15.00 Uhr).

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.343
Er liegt entspannt auf der Terrasse.
Extrem gezoomt, aber erkennbar 😍
20230716_171456.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.344
Was muss, das muss. Und wenn es Katzen mit Frischfleisch füttern ist.

Ich gebe zu, für mich geht Qualität vor Quantität. Natürlich sollen unsere Lieblinge möglichst alt werden, aber auf alles verzichten sollen sie unsere Meinung nach nicht

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.345
Was muss, das muss. Und wenn es Katzen mit Frischfleisch füttern ist.

Ich gebe zu, für mich geht Qualität vor Quantität. Natürlich sollen unsere Lieblinge möglichst alt werden, aber auf alles verzichten sollen sie unsere Meinung nach nicht
Das sehe ich genauso. Ich glaube auch nicht, dass 1x pro Woche Fleisch die Gesundheit ruinieren kann.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.346
Der Herr hatte vor 3 h 250 g Rindergulasch. Dann hab ich entschieden, dass das mehr als genug ist für ne Magenüberdehnung. Seitdem liegt er im Bad und will mehr :eek: . Hab ihm eben noch zwei große Brocken gegeben. Er sitzt immer noch und bettelt mich an. Ich bleibe jetzt hart. Glaub ich.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.347
Bin neugierig wie lange du hart bleibst 😅
Der hat aber ordentlich Hunger 😋😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.348
Fleischjunkie 🙄. Heute kriegt er den Hals echt nicht voll 😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.349
Jamie dahingerafft
20230722_185310.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.350
Der Herr hatte vor 3 h 250 g Rindergulasch. Dann hab ich entschieden, dass das mehr als genug ist für ne Magenüberdehnung. Seitdem liegt er im Bad und will mehr :eek: . Hab ihm eben noch zwei große Brocken gegeben. Er sitzt immer noch und bettelt mich an. Ich bleibe jetzt hart. Glaub ich.
Hat sich wohl den Hunger der Woche aufgehoben

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.351
War nicht die erste Mahlzeit heute. K.a. Wo er das hinfuttert 🤔

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.352
Er trainiert es ja wieder ab😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.353
Er ist doch eh zu dünn. Irgendwas passt da nicht. Aber mehr untersuchen geht nicht mehr.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.354
Grundsätzlich würde ich sagen Schilddrüse oder Darmprobleme. Das wurde aber bestimmt alles untersucht

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.355
Der wurde ja gerade auf links gedreht. Bis auf die Nieren alles gut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.356
Die Nieren sollten es nicht sein. Dafür geht es ihm, zum Glück, zu gut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.357
Wie meinst Du das? Dass die Nieren nicht o.k. sind ist ja leider klar.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.358
So meinte ich das nicht. Ich meinte das die Nieren eigentlich erst in einem späteren Stadium zur Gewichtsreduktion führen. Schon allein durch die Übelkeit.

Von Übelkeit scheint er weit entfernt zu sein

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.359
Ach so. Nein. Gsd. Fell super, Muskulatur passt (bis auf was weiß ich für schmerzen)....und übelkeit sieht tatsächlich anders aus 😅
Die futtermengen sind normal auch nicht mehr so absurd wie im Winter und er hält seine 4,5 kg. 🤔

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.360
Das meinte ich 😁

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten