16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.321 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Danke Dir. Dass er sich irgendwann wieder einkriegen würde war mir schon klar. Dass ers dann doch so relativ "schnell" tat freut mich ungemein. Man will doch einfach nur, dass es ihnen gut geht. Zur Feier des Tages hab ich mal wieder ne neue Transportbox bestellt
Danke Dir. Dass er sich irgendwann wieder einkriegen würde war mir schon klar. Dass ers dann doch so relativ "schnell" tat freut mich ungemein. Man will doch einfach nur, dass es ihnen gut geht. Zur Feier des Tages hab ich mal wieder ne neue Transportbox bestellt
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.322 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Zur Feier des Tages hab ich mal wieder ne neue Transportbox bestellt Zum Vergrößern anklicken.... ob sie sich darüber auch so freuen Patentante schrieb: Man will doch einfach nur, dass es ihnen gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du so recht ❤
Patentante schrieb: Zur Feier des Tages hab ich mal wieder ne neue Transportbox bestellt Zum Vergrößern anklicken.... ob sie sich darüber auch so freuen Patentante schrieb: Man will doch einfach nur, dass es ihnen gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du so recht ❤
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.323 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Joschi wird sich vor Freude kaum noch einkriegen Ist ja nicht so, dass ICH nicht mal nen Tag ohne Schmusen leben könnte. Aber ihn so verstört zu sehen war hart. Ich hoffe, er lässt sich irgendwann mal blicken.
Joschi wird sich vor Freude kaum noch einkriegen Ist ja nicht so, dass ICH nicht mal nen Tag ohne Schmusen leben könnte. Aber ihn so verstört zu sehen war hart. Ich hoffe, er lässt sich irgendwann mal blicken.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.324 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich freue mich so das zu lesen
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.326 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich "tanze" hier gerade dümmlich grinsend durch die Gegend (in Gedanken, man muss ja auf die alten Knochen rücksicht nehmen). Meine Praxis hat heute Notdienst. Eben Mail gekriegt: die Blutwerte sind super
Ich "tanze" hier gerade dümmlich grinsend durch die Gegend (in Gedanken, man muss ja auf die alten Knochen rücksicht nehmen). Meine Praxis hat heute Notdienst. Eben Mail gekriegt: die Blutwerte sind super
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.327 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Das heißt alles ist in Ordnung soweit
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.328 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Jain. Die Zysten + die Veränderung der Nieren + das seltsame "nicht-mehr-richtig-springen-können" bleibt natürlich. Aber soweit ich das verstanden habe/hatte bedeuten perfekte Nierenwerte erstmal soweit Entwarnung . die Urinwerte blick ich noch nicht ganz. Aber da meine TÄ schrieb (sinngemäß): keine relevanten Auffälligkeiten freu ich mir einfach erstmal ein Loch in den Bauch. SDMA von 8 kann sich bei so einem sehr schlecht trinkenden (genau genommen gar nicht) nicht mehr ganz jungen Buben sehen lassen Ein kleines bisschen ist es wohl ein klarer Fall von: je mehr man sucht desto mehr findet man
Jain. Die Zysten + die Veränderung der Nieren + das seltsame "nicht-mehr-richtig-springen-können" bleibt natürlich. Aber soweit ich das verstanden habe/hatte bedeuten perfekte Nierenwerte erstmal soweit Entwarnung . die Urinwerte blick ich noch nicht ganz. Aber da meine TÄ schrieb (sinngemäß): keine relevanten Auffälligkeiten freu ich mir einfach erstmal ein Loch in den Bauch. SDMA von 8 kann sich bei so einem sehr schlecht trinkenden (genau genommen gar nicht) nicht mehr ganz jungen Buben sehen lassen Ein kleines bisschen ist es wohl ein klarer Fall von: je mehr man sucht desto mehr findet man
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.329 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Das sind doch tolle Neuigkeiten vom Labor!
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.330 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ja Und natürlich hatte ich damit am Sonntag gar nicht gerechnet. Es ist mir vollkommen egal dass er noch nicht zum Frühstück da war! Ommm.
Ja Und natürlich hatte ich damit am Sonntag gar nicht gerechnet. Es ist mir vollkommen egal dass er noch nicht zum Frühstück da war! Ommm.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.331 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Du weißt doch, es gibt keine Gesunden, nur Patienten, die noch nicht genug durchuntersucht sind (alte Bauernregel von Big Pharma). Das mit dem Springen ist aber schon merkwürdig.
Du weißt doch, es gibt keine Gesunden, nur Patienten, die noch nicht genug durchuntersucht sind (alte Bauernregel von Big Pharma). Das mit dem Springen ist aber schon merkwürdig.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.332 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Irgendwie so. Letztlich ist es natürlich gut, dass wir jetzt wissen dass was nicht o.k. ist. Ja, das springen macht mir Sorge. Anfangs hatte ich noch gehofft es ist harmlos. Da er normal läuft erstmal beobachten und warten dass er sich vom Tierarzt besuch wieder erholt.
Irgendwie so. Letztlich ist es natürlich gut, dass wir jetzt wissen dass was nicht o.k. ist. Ja, das springen macht mir Sorge. Anfangs hatte ich noch gehofft es ist harmlos. Da er normal läuft erstmal beobachten und warten dass er sich vom Tierarzt besuch wieder erholt.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.333 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Super Das sind doch gute Worte zum Sonntag. Und damit kann der Kater auch sein geliebtes Frischfleisch futtern.
Super Das sind doch gute Worte zum Sonntag. Und damit kann der Kater auch sein geliebtes Frischfleisch futtern.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.334 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Doppelpost
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.335 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Korallenpulver? Wofür ist das? Ich persönlich finde hochwertige Proteine bei Nierenschwäche besser, als Diätfutter. Aber da macht jede: richtig seine Erfahrungen
Korallenpulver? Wofür ist das? Ich persönlich finde hochwertige Proteine bei Nierenschwäche besser, als Diätfutter. Aber da macht jede: richtig seine Erfahrungen
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.336 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Äh...glaub ich sollte schlafen Habe ihm corallenpulver dazu gegeben.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.337 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 In Fleisch ist viel zu viel Phosphat. Das zerstört die Nieren. Es braucht Calcium dazu.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.338 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Patentante schrieb: Äh...glaub ich sollte schlafen Habe ihm corallenpulver dazu gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie werde ich leider nicht schlauer. Patentante schrieb: In Fleisch ist viel zu viel Phosphat. Das zerstört die Nieren. Es braucht Calcium dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Fleisch allein so so oder so kein ausgewogenes Futter. Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Aber als Leckerli finde ich es in Ordnung, und insgesamt hochwertiges Futter besser als Diätfutter. Aber wie geschrieben, das ist nur meine Meinung, aus meiner Erfahrung.
Patentante schrieb: Äh...glaub ich sollte schlafen Habe ihm corallenpulver dazu gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie werde ich leider nicht schlauer. Patentante schrieb: In Fleisch ist viel zu viel Phosphat. Das zerstört die Nieren. Es braucht Calcium dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Fleisch allein so so oder so kein ausgewogenes Futter. Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Aber als Leckerli finde ich es in Ordnung, und insgesamt hochwertiges Futter besser als Diätfutter. Aber wie geschrieben, das ist nur meine Meinung, aus meiner Erfahrung.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.339 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Von Diätfutter spricht doch niemand 400 - 500 gramm ist halt ein großes Leckerli. Das tut ja nicht weh ihm da nicht noch weiter zu schaden.
Von Diätfutter spricht doch niemand 400 - 500 gramm ist halt ein großes Leckerli. Das tut ja nicht weh ihm da nicht noch weiter zu schaden.
16.07.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.340 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Hatte dir keinen Vorwurf machen wollen, sondern es nur allgemein beschrieben. 500 Gramm ist wirklich ein großes Leckerli
Hatte dir keinen Vorwurf machen wollen, sondern es nur allgemein beschrieben. 500 Gramm ist wirklich ein großes Leckerli