Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Dir. Dass er sich irgendwann wieder einkriegen würde war mir schon klar. Dass ers dann doch so relativ "schnell" tat freut mich ungemein...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.321
Danke Dir.
Dass er sich irgendwann wieder einkriegen würde war mir schon klar. Dass ers dann doch so relativ "schnell" tat freut mich ungemein. Man will doch einfach nur, dass es ihnen gut geht.
Zur Feier des Tages hab ich mal wieder ne neue Transportbox bestellt :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.323
Joschi wird sich vor Freude kaum noch einkriegen :LOL:

Ist ja nicht so, dass ICH nicht mal nen Tag ohne Schmusen leben könnte. Aber ihn so verstört zu sehen war hart. Ich hoffe, er lässt sich irgendwann mal blicken.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.324
Ich freue mich so das zu lesen 😁

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.325
Danke 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.326
Ich "tanze" hier gerade dümmlich grinsend durch die Gegend (in Gedanken, man muss ja auf die alten Knochen rücksicht nehmen).
Meine Praxis hat heute Notdienst. Eben Mail gekriegt: die Blutwerte sind super :e040:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.327
Das heißt alles ist in Ordnung soweit 😍🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.328
Jain. Die Zysten + die Veränderung der Nieren + das seltsame "nicht-mehr-richtig-springen-können" bleibt natürlich. Aber soweit ich das verstanden habe/hatte bedeuten perfekte Nierenwerte erstmal soweit Entwarnung :):). die Urinwerte blick ich noch nicht ganz. Aber da meine TÄ schrieb (sinngemäß): keine relevanten Auffälligkeiten freu ich mir einfach erstmal ein Loch in den Bauch.
SDMA von 8 kann sich bei so einem sehr schlecht trinkenden (genau genommen gar nicht) nicht mehr ganz jungen Buben sehen lassen :)

Ein kleines bisschen ist es wohl ein klarer Fall von: je mehr man sucht desto mehr findet man :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.329
Das sind doch tolle Neuigkeiten vom Labor!

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.330
Ja 🙂
Und natürlich hatte ich damit am Sonntag gar nicht gerechnet.
Es ist mir vollkommen egal dass er noch nicht zum Frühstück da war! Ommm. 😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.331
Du weißt doch, es gibt keine Gesunden, nur Patienten, die noch nicht genug durchuntersucht sind (alte Bauernregel von Big Pharma).
Das mit dem Springen ist aber schon merkwürdig.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.332
Irgendwie so.
Letztlich ist es natürlich gut, dass wir jetzt wissen dass was nicht o.k. ist.
Ja, das springen macht mir Sorge. Anfangs hatte ich noch gehofft es ist harmlos. Da er normal läuft erstmal beobachten und warten dass er sich vom Tierarzt besuch wieder erholt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.333
Super :e040:

Das sind doch gute Worte zum Sonntag. Und damit kann der Kater auch sein geliebtes Frischfleisch futtern.😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.334
Doppelpost

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.335
Korallenpulver? Wofür ist das?

Ich persönlich finde hochwertige Proteine bei Nierenschwäche besser, als Diätfutter. Aber da macht jede: richtig seine Erfahrungen

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.336
Äh...glaub ich sollte schlafen
Habe ihm corallenpulver dazu gegeben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.337
In Fleisch ist viel zu viel Phosphat. Das zerstört die Nieren. Es braucht Calcium dazu.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.338
Äh...glaub ich sollte schlafen
Habe ihm corallenpulver dazu gegeben.
Irgendwie werde ich leider nicht schlauer.🤔

In Fleisch ist viel zu viel Phosphat. Das zerstört die Nieren. Es braucht Calcium dazu.
Fleisch allein so so oder so kein ausgewogenes Futter. Da brauchen wir gar nicht drüber reden.
Aber als Leckerli finde ich es in Ordnung, und insgesamt hochwertiges Futter besser als Diätfutter.
Aber wie geschrieben, das ist nur meine Meinung, aus meiner Erfahrung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.339
Von Diätfutter spricht doch niemand 😱
400 - 500 gramm ist halt ein großes Leckerli. Das tut ja nicht weh ihm da nicht noch weiter zu schaden.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.340
Hatte dir keinen Vorwurf machen wollen, sondern es nur allgemein beschrieben.

500 Gramm ist wirklich ein großes Leckerli 😱

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten