Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist spät. Habs inzwischen kapiert 🙃
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.361
Es ist spät. Habs inzwischen kapiert 🙃

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.362
Kein Problem. Ich erkläre es auch nochmal. Kenne ich von der Arbeit 😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.363
Danke. Jetzt fühle ich mich gleich besser... :LOL:
Inzw. sind die 400 g Biogulasch leer. Er hat sich dann noch ne Handvoll Hühnerherzen reingeföhnt o_O

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.364
Zum Glück kann er draußen 💩
Ich glaube die Katzenklos würden für diese Menge nicht ausreichen 😱

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.365
Hab ja genug rumstehen :LOL: Aber ja, meistens bin ich ausgesprochen dankbar dass die draußen gehen (nur hin und wieder wüsste ich gerne was dabei raus kommt....).

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.366
Wenn er es verteilt, könnte es reinpassen 😆

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.367
:sick::LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.368
Ich könnte soooo viele Daumen brauchen morgen. Theoretisch hat Joschi Termin zum Röntgen. Praktisch habe ich ihn heute überhaupt noch nicht gesehen. Selbst wenn ich ihn kriege heißt das noch lange nicht, dass Röntgen funktioniert. Und ich hab ne sch.....angst was dabei raus kommt. Arthrose wäre sein Ende :cry:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.369
Alles Gute für den Termin! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.370
Danke. *Mama-Angst!*

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.371
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.372
Hier werden Pfoten und Daumen ganz ganz fest für den Schatz gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.373
Danke Euch. Die brauchen wir soooo dringend. Mein Oskar hatte Arthrose und hat ganz gut damit gelebt. Der durfte aber auch Medis haben. Und konnte eh nie klettern. Joschi nimmt im Moment sogar die Katzenleiter statt 80 cm ins Gras zu springen :cry:

Wenn er morgen wieder nicht kommt nehm ich glaub Joey mit wegen Gehirnerschütterung.
Ich war noch mal an der Mülltonne. Auf dem Rückweg hat sich Joey genüßlich auffordernd im Gras gewälzt. Als ich mich gebückt hab um ihn zu flauschen hat er ne Panikattacke gekriegt und ist mir volle Kanne ans Schienbein gekracht. So weh wie selbiges tut will ich nicht wissen wie sein Schädel gerade dröhnt :eek::ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.374
Katzen sind da gefühlt robuster. Was ich mir als Kitten Sorgen um Blue gemacht habe, weil sie beim Spielen gegen Gegenstände gerannt ist...
Sie hat einfach den Kopf geschüttelt und hat unbeeindruckt weiter gemacht.

Trotzdem blöd das er die Panik bekommen hat. Da steckt man aber auch nicht ganz drin.
Blue hat teilweise immer noch Angstanfälle vor uns, obwohl sie von uns selbstverständlich noch nie geschlagen oder ähnliches wurde.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.375
Ich drück auch die Daumen 🍀
Warum darf joschi keine Medikamente?

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.376
Joschis Nieren sind doch nicht mehr in Ordnung.
Das Meta hatte ich ihm ne Woche nach Rücksprache gegeben, dann fing er an zu kötzeln

Ja, es tut mir wahnsinnig leid. Ich denk schon, dass er Schädel hat. Wirklich Sorgen mach ich mir nicht, war eher spaßig gemeint. Joey ist ein absoluter Angstkater. Eigentlich vertraut er mir. Ich denke, er ist über seine eigene Courage erschrocken. Draußen in aller Öffentlichkeit "Bauch zeigen" war natürlich schon sehr gewagt :h055:

Immerhin: Herr Joschi geben sich die Ehre. 18.30 Uhr :h055:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.377
Joey hat den schreck verdaut, joschi ist längst wieder in den Regen verschwunden und Jamie hat ein knickohr 🤪
20230802_191936.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.378
Die Nassen sind definitiv hochbeschäftigt😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.379
Dürften sie ja gerne. Wenn sie mich nicht immer mit rein ziehen würden 🤪😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.380
Danach fragen sie leider nicht 🤪

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten