Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Joschi, was machst du denn nur :cry: Gute Besserung..... Sylvia, und dir wünsch ich starke Nerven.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #361
Joschi, was machst du denn nur :cry:
Gute Besserung.....

Sylvia, und dir wünsch ich starke Nerven.

• Meine Plüschnasen Beitrag #362
Danke.
Das wüßte ich auch zu gerne. Das Kerlchen geht bald nur noch mit Kamera um den Hals nach draußen!

Die Nacht dürfte lustig werden, ist ja aber nicht ganz so schlimm heut. Wobei ich mich zunehmend frage, ob ich auf dem Sofa schlafen muss. Er liegt so dicht unterm Lattenrost, dass ich Sorge hätte ihm was zu tun wenn ich mich ins Bett leg? (wobei das ein knalleharter Rollrost ist und wenig nachgibt).

• Meine Plüschnasen Beitrag #363
gute Besserung und starke Nerven:-D:-D:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #364
Danke.

Er war so lieb heut nacht! :shock::razz: Aber jetzt werden die Abstände kürzer, in denen er jammert. Bißchen gekötzelt hat er auch nachts. Die TÄ meinte 24 Minimum. Es ist zwar überhaupt kein Vergleich mehr zu gestern, aber er humpelt halt noch. Mal sehen. Er tut mir so leid.
Und Oskar die Gräte reagiert wie immer total genervt auf ihn, wenn was ist. Als Krankenpfleger ist er echt ne Nulpe! :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #365
Ich hab dann aufgegeben und ihn rausgelassen.

Leider ist meine Bewertungsfähigkeit von Schwellungen ein optischer Totalausfall. Hier schauts ganz furchtbar aus für mich, was aber vermutlich schlichtweg an der Zeichnung liegt?

27208906hu.jpg

Bei eleganter Beinhaltung seh ich nix mehr :mrgreen: (wobei die Verletzung ohnehin hinten am Schultergelenk sitzt).

27208905vy.jpg

Joschi ist das alles wuppe. Er freut sich so über die Maßen wieder raus zu dürfen.

27208908qk.jpg

Während Oskar den Gartenabfall einer eingehenden Untersuchung unterzieht.

27208909dy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #366
Sonnenanbeter:

27262671dq.jpg

Da er immer noch stark humpelt und entlastet waren wir nochmal beim Tierarzt. Sie meinte, er wird es überleben. Hoffentlich hat sie recht. Wo es ihm doch sooo schlecht geht! :mrgreen:

27262693ly.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #367
weiter gute Besserung

• Meine Plüschnasen Beitrag #368
Danke. Wer so rumkaspern kann sollte bald wieder völlig "heil" sein.

• Meine Plüschnasen Beitrag #369
Also ehrlich, Sylvia.......dem Joschi gehts doch sooooo schlecht.
Wie kannst du da nur zusehn :lol::lol::mrgreen:

Nee, wer so rumrollert und genüßlich in der Sonne liegt, dem gehts dann doch gut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #370
Ich weiß, ich sollte mich schämen. Er schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an: wenn er gerade Zeit dazu hat :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #371
Über Bequem lässt sich bekanntlich (nicht) streiten:

27302338hi.jpg

"Du siehst doch, dass ich schlafe!"

27302339yo.jpg

"He Alter, sie ist weg, was stellen wir jetzt an?"

27302340fs.jpg

Joschi, Du liegst in meinem Bettchen!

27302481ri.jpg

Ach sei halt nicht so. Kriegst auch ein Küßchen.

27302482mx.jpg

Du darfst sogar in mein Öhrchen schauen.

27302483ga.jpg

Na, geht doch. Irgendwie.

27302484jr.jpg

Wie bei alten Ehepaaren üblich. Irgendwer macht sich immer breit.

27302486ep.jpg

Puh, der Klügere hat nachgegeben. Wenn er nur nicht immer soo einen Dreck hinterlassen würde!

27302487rc.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #372
Ich freue mich sehr das die beiden so gut harmonieren Sylvia :) hättest Du das damals gedacht :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #373
Gehofft hatte ich es natürlich. Aber insgeheim wohl ne Palette Whiskas dagegen gewettet :mrgreen:

Mir geht das Herz auf, sobald ich die beiden miteinander sehe :a030:

• Meine Plüschnasen Beitrag #374
Die beiden sind schon richtig süß zusammen :)
Aber Zoe :d078::d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #375
Der "Blick" von Zoe ist der Hammer, oder? :mrgreen:

Vorhin kam sie reingeflitzt, sprang auf ihren Futterplatz und fing laut knurrend an zu fressen. Mitgebrachte Maus! :shock: Total süß, ein bißchen eklig. Aber vor allem freu ich mich: das muss Jahre her sein dass sie sich zuletzt was zu Futtern nach Hause mitgebracht hat.

• Meine Plüschnasen Beitrag #376
Schön, deine beiden zusammen [emoji2]

• Meine Plüschnasen Beitrag #377
Ja, find ich auch ;-)

Viel zum Knipsen bin ich mit meinem Krankenlager hier nicht gekommen. Ein paar ganz lustige Fotos gibts doch.
Joschi benimmt sich in der Wohnung schon wieder fast als wenn nix wär (der Bruch ist jetzt ca. 3 Wochen her, TÄ meint dauert 6-8, bis er wieder heil ist). Wenn er es nur bitte, bitte schafft so lange auf den Haxen aufzupassen sollte das gut verheilen.

Joschi übt stricken:

"eins links, eins rechts?"

27418626xj.jpg

"eins anlutschen"

27418627mr.jpg

"verflixt, wo ist die Anleitung versteckt!?"

27418629ug.jpg

"ich glaub, das wir irgendwie nix"
27418628nz.jpg

Ich find ja, dass das rot Oskar ausgesprochen gut steht. Nur er bekommt dem Bettzeug grundsätzlich nicht so gut :roll::mrgreen:

27418630mx.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #378
Noch ein Selfie für die (den *g*) Zoe-Fan(s). Madame frisch geknuddelt in meinem Arm:

27423532wv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #379
Herzallerliebst <3
Joschi mit strickversuchen ist total süß :-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #380
Danke. Ich weiß nicht, was der Kerle für Gene hat, aber irgendwie ist er in allen Lebenslagen süß :p

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten