Bin grad komplett fertig mit den Nerven.
Gestern abend schien die Katzenwelt noch in Ordnung. Ein ganz kurzes inneres Zucken meinerseits hab ich ignoriert (kein Symptom, nur ein Gefühl). Heute früh um 7.30 Uhr ist Joschi nicht mit aufgestanden, mein Bauch krampfte sich etwas zusammen, aber bei friedlich liegender Katz sind Diagnosen schwierig.
9.30 Uhr der Heizungsableser steht unangekündigt vor der Tür :shock:
9.35 Uhr Joschi steht mit dem Hintern drin und der Nase draußen in der Katzenklappe?
10.30 Uhr er sitzt mit seltsam erhobener Pfote auf dem Fensterbrett, mir wird flau.
Ich setze ihn runter, er jammert beim anfassen, versucht auf drei Beinen wegzukommen :shock:
10.50 Uhr wir sitzen beim
Tierarzt, ich habe jede Horrorvision im Kopf (gebrochenes Bein, Autounfall.....), Joschi pumpt wie ein verrückter (
Tierarzt ist einfach Horror für ihn).
11.40 Uhr:
Tierarzt-Helferin meint: ach, das ist ja der Hübsche mit den wunderschönen Augen

): kein Fieber, bei der Laufprobe ist klar, er belastet so gut wie gar nicht
11.50 Uhr: die TÄ betritt den Raum (endlich!), tastet ihn ab: "Ellbogen" (also das Gelenk ganz oben am Bauch) ist dick und hat Krusten. Er hat offensichtlich einen neuen Partner zum Kämpfen gefunden :roll:
Nu sitz ich hier, widerstehe dem Bedürfnis einen Schnaps zu trinken. Und warte, ob/wann mein völlig verstörtes Dreibein unterm Bett wieder rauskommt.
Meine WE-Planung ist natürlich völlig durchn Wind, 24 h Alcakatz ist das Minimum meinte die TÄ :shock:
Trotzdem weiß ich nicht, wann ich je sooooo erleichtert über eine Bissverletzung gewesen bin! :mrgreen: