Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war aber kein ruhiger, besinnlicher Feiertag bei Euch :shock:. Besser gar nicht drüber nachdenken, was alles hätte passieren können... Wünsche...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #341
Das war aber kein ruhiger, besinnlicher Feiertag bei Euch :shock:. Besser gar nicht drüber nachdenken, was alles hätte passieren können...
Wünsche aber jetzt dann aber bitte eine ruhige weitere Woche!

• Meine Plüschnasen Beitrag #342
Bin jetzt hier und arbeite mich dann mal durch. :-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #343
Das freut mich :razz:. Dann muss ich doch mal neuen Stoff liefern.

Hab gestern angefangen, Umzugskartons zu entsorgen. Ohne Hilfe geht das natürlich gar nicht.

"Das gehört alles mir!"

27135234hf.jpg

"Du weißt eh, dass ich stärker bin!"

27135233ix.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #344
Och ist das schön, daß du Hilfe hast ! Und auf den Bildern scheint ja die Sonne bei euch. Da haben deine Katzen sicher einen riesen Spaß gehabt. (Leider ist bei uns nichts von Sonne zu sehen, nur Nebel).

LG
Rea

• Meine Plüschnasen Beitrag #345
So fleißige Helferlein im Sonnenschein! :lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #346
Entgegen aller Ankündigungen wars hier gestern tatsächlich traumhaft :p

Ich hatte lange Zeit das Gefühl, dass Oskar durch sein Gewicht nichtmal mehr Mäuse fängt. Inzwischen haben wir nach einem halben Jahr 200 Gramm runter und er wird wieder beweglicher. Eben saß ich draußen, er trägt stolz ne Maus an mir vorbei in die Wohnung. Und kam nach zwei Minuten zufrieden wieder raus. Jetzt hoffe (und denke) ich, dass er eine "Rückstandslose" Mahlzeit hatte :shock::razz:

• Meine Plüschnasen Beitrag #347
Hmh, lecker Frühstück:mrgreen:

Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag, hier ist es traumhaft schön

Beschäftige deine Helferlein tüchtig

• Meine Plüschnasen Beitrag #348
Danke. Helferlein eins pennt süß und selig. Nummer zwei sucht vermutlich weiteres Frühstück. Muss er ja auch, der arme Kerl. Das Zeug im Napf ist ja schließlich ungenießbar :mrgreen:
Zoe hatte wohl eine anstrengende Nacht und ist mir vorhin unter der Hand eingeschlafen. Da geht mir immer das Herz auf.
Ja, hier ist es auch traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #349
Das ist so schön die beiden so zu sehn.
Das freut mich.....

Und so eine Helferline hab ich hier zu Haus auch :lol:

Wir haben heut super Wetter.
Mietze kann draussen noch fein in der Sonne liegen

• Meine Plüschnasen Beitrag #350
Oh ja, hier wurde auch das Wetter ausgiebig genutzt.

Ich könnt mich ja wegschmeißen, wie Joschi da auf Oskars Kopf kauert. Auch wenn der das meist nicht ganz so lustig findet.

Irgendwie gibts von Zoe fast nur Pennbilder. Aber damit sie nicht noch beleidigt ist:

27143990kb.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #351
Aber auch schlafend versteht die Dame es, sich in Szene zu legen ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #352
Oh ja, das tut sie :razz:

Oskar und ich haben seit Jahren ein immer selbes Ritual: wenn ich arbeiten oder sonstwie länger weg gehe werfe ich ihm im letzten Moment noch zwei, drei Leckerlies ins Schlafzimmer. Meist rennt er auch schon in die richtige Richtung. An schlechten Tagen rast er wie ein Bekloppter von einem Raum in den nächsten. Wie könnte er nach Jahren auch erahnen, wo die Leckerlies hinfliegen? :mrgreen:

Heute früh saß zum ersten mal ein aufgeräumt fragend schauender Joschi neben ihm :d090:

• Meine Plüschnasen Beitrag #353
Sie sind halt immer für eine Überraschung gut ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #354
Ich hab mich ehrlich gesagt schon lange gefragt, warum Joschi nicht "mitspielt". Ist ja nicht so, dass er per se Leckerlies abgeneigt wäre ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #355
Bin grad komplett fertig mit den Nerven.

Gestern abend schien die Katzenwelt noch in Ordnung. Ein ganz kurzes inneres Zucken meinerseits hab ich ignoriert (kein Symptom, nur ein Gefühl). Heute früh um 7.30 Uhr ist Joschi nicht mit aufgestanden, mein Bauch krampfte sich etwas zusammen, aber bei friedlich liegender Katz sind Diagnosen schwierig.
9.30 Uhr der Heizungsableser steht unangekündigt vor der Tür :shock:
9.35 Uhr Joschi steht mit dem Hintern drin und der Nase draußen in der Katzenklappe?
10.30 Uhr er sitzt mit seltsam erhobener Pfote auf dem Fensterbrett, mir wird flau.
Ich setze ihn runter, er jammert beim anfassen, versucht auf drei Beinen wegzukommen :shock:
10.50 Uhr wir sitzen beim Tierarzt, ich habe jede Horrorvision im Kopf (gebrochenes Bein, Autounfall.....), Joschi pumpt wie ein verrückter (Tierarzt ist einfach Horror für ihn).
11.40 Uhr: Tierarzt-Helferin meint: ach, das ist ja der Hübsche mit den wunderschönen Augen :eek:): kein Fieber, bei der Laufprobe ist klar, er belastet so gut wie gar nicht
11.50 Uhr: die TÄ betritt den Raum (endlich!), tastet ihn ab: "Ellbogen" (also das Gelenk ganz oben am Bauch) ist dick und hat Krusten. Er hat offensichtlich einen neuen Partner zum Kämpfen gefunden :roll:

Nu sitz ich hier, widerstehe dem Bedürfnis einen Schnaps zu trinken. Und warte, ob/wann mein völlig verstörtes Dreibein unterm Bett wieder rauskommt.

Meine WE-Planung ist natürlich völlig durchn Wind, 24 h Alcakatz ist das Minimum meinte die TÄ :shock:
Trotzdem weiß ich nicht, wann ich je sooooo erleichtert über eine Bissverletzung gewesen bin! :mrgreen:

27195470yi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #356
Hi Sylvia,

zum Glück "nur" eine Bissverletzung ! So ist das mit den Miezen, sie können einem wunderbar das WE-Gefühl ruinieren ! Ich wünsche dir starke Nerven und Joschi gute und schnelle Besserung! Wir haben heute Abend den "Ausflug des Schreckens" und ich bin immer noch nicht sicher, ob das klappt (habe auch so Horrorvisionen von um 0:00Uhr in der TK sitzen). Wenn ich heute das Gefühl habe, ich brauche einen Schnaps, dann trinke ich ihn (mein Mann kann ja fahren). In diesem Sinne, Prost Sylvia auf gesunde Katzen !

LG
Rea

• Meine Plüschnasen Beitrag #357
Bin selbst schuld. Hab mich heut früh zwei Minuten entspannt...:roll:

Welcher Ausflug?

Er frisst und will raus :razz::roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #358
Gutes Zeichen (wenn auch für Dich nervig, wenn er raus will)! Ja, entspannen ist ganz schlecht, da kommt immer der Hammer von hinten auf den Kopf.
Bei uns gibt es eine "Wanderung" zu Halloween mit Gruselstationen. Ist immer ein Riesenevent , die Leute kommen aus halb Deutschland in unser Minidorf. Da wollten wir heute Abend hin, noch steht der Plan und keine Katze hat ihn bis jetzt durchkreuzt ;-) (ich sehe mich schon als Monster geschminkt in der TK sitzen)

LG
Rea

• Meine Plüschnasen Beitrag #359
Ich will dann bitte ein Foto :mrgreen:
Werde aber Pech haben. Denn deinen lütten geht es gut.

Er liegt erstmal wieder unterm Bett. Wirkt aber längst nicht mehr so belastet. Metacam sei dank.

• Meine Plüschnasen Beitrag #360
Das Gangbild wird zunehmend besser, seine Laune schlechter. Es hatte an der Tür geklopft. Raus hab ich noch geschafft, beim wieder rein ist mir die Nachbarkatz so blöd vor die Füße dass Joschi draußen war. Kam aber nicht weit. Nu hat er endgültig die Nase voll :-?
Einen Einsperren heißt ja automatisch die anderen "aussperren". (GsD ist WE! Sonst hätten wir ein echtes Problem). Und Zoe ist allein durch diesen Umstand schon wieder völlig "Psycho". Mit dieser Katze umziehen wäre so ein großer Spaß gewesen!
Es ist leider so gut wie unmöglich: aber ich träume immer öfter von einem sicheren Außengehege!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten