Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jap, mein kleiner Pudelkatz.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.441
Jap, mein kleiner Pudelkatz.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.442
Ich hätte bitte gerne, danke wäre ganz toll ein paar Daumen.
Ich geh grad etwas auf dem Zahnfleisch. Joschi geht es sichtlich besser (wenn auch weit entfernt von gut). Vor Begeisterung hat er mich alle 2 h geweckt heute nacht und auf Fütterung bestanden :h055:
Als ich in der Früh los wollte hatte Joey eine fiese Hustenattacke. Die erste seit Anfang des Jahres :cry: Vorhin fing er an zu Niesen. jetzt bete ich - verrückterweise - dass er doch "nur" erkältet ist und es kein Asthmaschub ist.
Jetzt hab ich morgen abend die allerletzte Viertel Stunde Sprechstunde beim Tierarzt. Letzte Woche vereinbart, um zu besprechen wie es mit Joschi weitergeht. Schon dafür wären 15 Minuten knapp.
Je nachdem wie es ihm geht und ob er da ist würde ich aber evtl. ihn mitnehmen zum Spritzen.
Oder nichts besprechen und stattdessen Joey mitnehmen.....oder ich geb doch lieber ne Anzeige auf nach dem Motto: suche netten Tierarzt für ein katzenleben lange Gemeinschaft :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.443
Hier werden Daumen und Pfoten fest gedrückt das es nicht so schlimm ist
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.444
Danke Dir. Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich große Baustellen gerne nacheinander hätte und nicht alles auf einmal.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.445
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.446
Ja, ich mach mir jetzt einen Ponyhof auf rosa Plüscherde :(

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.447
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.448
Danke.
In meinem nächsten Leben werde ich katze. Joey ist es wuppe ob er heute früh gehustet hat. Hauptsache kuscheln
20230817_205711.jpg
Jamie mal ohne locken
20230817_190536.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.449
Ja, ich mach mir jetzt einen Ponyhof auf rosa Plüscherde :(
Also so aus eigener Erfahrung raus kann ich dir sagen...da gibt's auch kein Zucker schlecken :LOL:
Aber jetzt mal Spaß beiseite, Enst komm raus...natürlich auch von mir fest gedrückte Daumen 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.450
Ich liebe den weißen Fleck 😍. Und alles drum rum natürlich auch
20230817_211008.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.451
Wie, du warst schon auf rosa plüscherde? 😲😅
Danke 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.452
Ja nicht direkt...aber Pferde oder Ponyhof...da denkt ja jeder nichtwissende gleich an rosa plüsch 🤭

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.453
War mir klar wie Du es eigentlich meinst 🤣

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.454
Weiß ich doch 🤭 aber ich könnt ja morgen mal die Chefin nach rosa plüsch fragen...wäre bestimmt nett :LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.455
Bitte ganz unbedingt mit Video. DEN Gesichtsausdruck möchte ich sehen 🤣

So. Schluss mit Idylle. .... "dann kam Jamie". Joey vorsichtshalber gestresst geflüchtet. Ich hab nasse Bettdecke, nasse Hosenbeine..... und hab es vorgezogen aufzuspringen bevor Jamie alles ins Bett "getropft" hat :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.456
Mein Bub 😍
20230817_223606.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.457
Bin zurück vom Tierarzt und sortiere noch.

Der Befund ist leider viel schlimmer als ich beim ersten mal verstanden hatte. Die Spondylose in der LWS wusste ich. Dazu tobt dort eine erhebliche Entzündung. Und alles andere ist wohl nicht, wie ich dachte "beginnende" Arthrose, sondern ganz massiv :cry:. Ein Hüftknochen bereits total verändert, alle anderen Gelenke "befallen". Zu allem Überfluss gibt es eine sehr kleine spitze Zubildung (hab nicht ganz kapiert wo genau). Das sei wohl leider genau das, was dann oft so heftige Schmerzen macht (was einleuchtet).

Der Plan ist, zwei Wochen Onsior durchzugeben, lieber in zu kurzen als in zu langen Abständen. Dann MUSS er schmerzfrei sein. Sonst braucht es Plan B (eig. C). Warum das alles so plötzlich gekommen ist weiß man nat. nicht. Ansonsten kann ich testhalber das Traumeel noch dazu geben, Vitamin B schadet auf keinen Fall.... sie meinte sinngemäß: was immer hilfreich erscheint ohne zusätzlich zu schaden ausprobieren. Und sowas hat sie noch nie gesagt...:cry:

Trotz allem geht es mir jetzt irgendwie besser. Zum einen, weil er eben wirklich in einem aktiven Schub ist, der 8-12 Wochen dauern kann. Das lässt hoffen, dass es ihm irgendwann noch mal besser geht.
Und sie hat mir die Angst vorm Onsior und den Zeitabständen genommen. Die letzte hat er heute nacht um 3.00 Uhr gekriegt. Ich liebe meine Katzen. Aber bei aller Liebe....:h055:

Ich war so gut vorbereitet, mit Notizzettel und allem. Und hab trotzdem vergessen, ob oder wie lange ich den Säureblocker weiter geben darf :a080:
Fast sauer geworden bin ich als sie meinte "naja, das ist das Schicksal der moppeligen Katzen". Joschi ist fast der einzige hier, der nur aus Muskeln besteht (zeigt aber, welches Bild sie inzw. von meinen Katzen abgespeichert hat 🤣 ).

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.458
Das ist wirklich ein Schreck das die Diagnose so schlimm ausgefallen ist.

Ich wünsche euch mit den Medikamenten noch viel schöne Zeit🍀🍀🍀

Vielleicht würde Gtünlippmuschel helfen und Omega3 gegen die Entzündung. Es gibt einige

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.459
Danke Dir. Ja, kriegt er alles. So er denn je auftaucht.
Wobei ich drei verschiedene Sachen bestellt hab. Passt mir alles noch nicht richtig.

Ja, ist noch nicht wirklich "gesackt" wie schlimm es wirklich ist 😪

Die TÄ hat zwar etwas erschrocken geschaut als ich heute schon von Einschläfern sprach wenn wir ihn nicht wieder beweglicher kriegen. Sie hat aber nicht mal im Ansatz widersprochen :cry: . Wenn er bitte langsam mal käme. Der macht mich verrückt. Ich will doch nur hin und wieder sehen , wie es ihm geht und ein paar "Medis" geben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.460
Es gibt eben auch so viele Möglichkeiten. Da das beste zum finden ist schwer.

Für unsere Selly hatten wir eine Paste für die Gelenke. Leider gibt es die nicht mehr. Die Mädels haben die Paste als Leckerli genommen

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten