Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr findet bestimmt euren Weg 🍀🍀🍀
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.421
Ihr findet bestimmt euren Weg 🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.422
So schnell kann meta überhaupt nicht wirken bei so schweren Schmerzen. Das muss erst einen Spiegel aufbauen. Deswegen muss ja auch zwingend doppelte dosis gegeben werden (ich hasse es 😳 )

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.423
Metacam benötigt tatsächlich keinen Spiegel.
Es wirkt quasi direkt.

Und nur die erste Dosierung sollte doppelt so hoch gegeben werden, danach gibt man es in der Regel nach Kilogramm.

Feivel hat es über Jahre bekommen aufgrund von Arthrose und Spondylose.

Ich drücke die Daumen für Deinen Schatz.🍀🙏❤️

Liebe Grüße
Melli

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.424
Im Netz steht drei bis sieben Tage bis mit einer Wirkung zu rechnen ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.426
Beim letzten Mal hat es fünf Tage gebraucht. Im Netz schreiben viele 8 Tage oder länger.
So schnell können Entzündungen nicht abheilen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.428
Ich kann jetzt aber nicht in die Klinik fahren!

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.429
Nach ca. 6 Tagen hat das Meta endlich gegriffen (hab jetzt auch die Erklärung gefunden. Bei Arthrose soll es wohl vor allem die Entzündung reduzieren. Das geht halt nicht in 24h). Nach Absetzen gehts ihm schlechter als vorher.
Sobald möglich versuchen wir erstmal Onsior. So er jemals den Weg nach Hause findet.
Hab gerade die lange Liste mit Medigaben der letzten 12 Tage übertragen. Der macht mich irre. SO ist regelmäßige Versorgung nicht drin. Er kommt zwischen ein und dreimal täglich. Ich verstehs ja bei dem Wetter. Trotzdem hab ich ununterbrochen Magen wenn ich nicht weiß wie es ihm geht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.430
Das würde mich auch arg stressen :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.431
Er ist weg. Inzw. bin ich mir sicher dass er nicht freiwillig weg bleibt. Weiß aber nicht, was ich machen soll. Vorhin war ich fast sicher ich hätte ihn rufen hören. Dachte, er steckt vielleicht irgendwo beim Nachbarn in der Scheune fest. Oder ist wo reingefallen.... war inzw. aber gefühlte 25 x dort im Hof und hab gerufen. Er würde sich doch noch mal melden, wenn er das vorhin war und noch könnte?? Dass die ganzen Irren ständig um mich rum toben und fiepsen machts nicht leichter. Aber Joschi hat normal ein sehr besonderes lautes Maunzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.432
Oh nein, bitte nicht. Hoffentlich hat sich Joschi nur etwas verspätet. Ich drücke meine Daumen, dass er ganz schnell wieder bei dir einkehrt. 🍀 🍀 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.433
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.434
Oh nein, nur das nicht! Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Joschi bald wieder nach Hause kommt. ❤🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.435
Danke, danke...Euren Daumen und dem Universum. Hab ihn gerade gefunden 🙂🙃🙂
Er wirkt o.k. hat sich unbändig gefreut mich zu sehen. Will aber partout nicht mit heim 🤔
20230816_051848.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.436
Inzwischen ist er drin und futtert. Ich bin sooo müde 🤪🙂

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.437
Geht doch. Kerl, höre auf die Muddi so zu stressen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.438
Ich sags ihm. Wenn ich ihn sehe 😅

Ich liebe jamies Pfoten 😍
20230814_201836.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.439
Meine kleine Wärmflasche 😍
20230816_202332.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.440
Dieser Bauch ist einzigartig 😁

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten