Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh.......meine :mrgreen: Zoe. Und Joschi ist und bleibt nen süßer Kasper.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #381
Oh.......meine :mrgreen: Zoe.

Und Joschi ist und bleibt nen süßer Kasper.

• Meine Plüschnasen Beitrag #382
Hallo Fanclub :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #383
:lol::lol:
..........

• Meine Plüschnasen Beitrag #384
schöne Bilder

ich habe momentan auch eine Strickhilfe:lol::lol:

Zoe sieht richtig entspannt aus

• Meine Plüschnasen Beitrag #385
Ja in dem Moment war sie auch sehr entspannt :-(

Es geht ihr schlecht, ich hab Angst und fühl mich völlig hilflos :cry:

• Meine Plüschnasen Beitrag #386
Was hat die Süße denn

• Meine Plüschnasen Beitrag #387
Seit 10 Tagen Wechsel aus Übelkeit, gut drauf, leichtes Niesen. Jetzt nur noch am apathisch hocken und schmatzen. Ich tippe fast auf nen heftigen Schub :cry:
Praxis geht heut nix. haben für morgen abend Termin. Wenn die Nacht so wird wie ich befürchte stell ich sie aber dort in der früh hin :cry:
Wie immer muss ich mir mühsam klar machen, dass es ihr a) wirklich elend geht, ich ihr b) nicht helfen kann und sie c) trotzdem nicht tot umfallen wird bis morgen früh solange sie noch panisch rumrasen und trinken kann.

Ich könnte mich steinigen. Ich hab heut früh beim Tierarzt nen Termin ausgemacht, als sie wieder nur ohne Apetit am Futter geknabbert hat (gestern abend schien noch alles gut), hab aber keinen Druck gemacht und Termin für morgen abend. Hätte ich Idiot es nur gleich richtig eingeschätzt :sad:. Jetzt sitzt sie gequält hinterm Sessel.

• Meine Plüschnasen Beitrag #388
Arme Zoe, aber manchmal geht es halt nicht anders.

• Meine Plüschnasen Beitrag #389
Ich verfluche meine Arbeitszeiten. Dieses "nach Hause kommen und in der Sekunde entscheiden ob es jetzt ein akuter Notfall ist oder bis morgen Zeit hat...." :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #390
Sie schläft tief und an mich gekuschelt. Gsd.

• Meine Plüschnasen Beitrag #391
Da es Madame nach einigen Traumeel immer besser, seit heute mittag augenscheinlich wieder "normal" geht, medizinisch absolut nichts auffällig ist (keine Lymphknoten, Lunge frei, Bauch weich etc.) tippt die TÄ auf Migräne-Attacken :shock:. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Sinn würde es machen und manche seltsamen "Eigenarten" erklären.
Sie musste dann noch Krallen schneiden über sich ergehen lassen. Und dabei tut das doch soooo weh :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #392
Migräne bei einer Katze? Was es nicht alles gibt...

• Meine Plüschnasen Beitrag #393
Die TÄ hatte vor längerem schonmal darauf getippt. Und nur gemeint: warum sollten Tiere keine KS bekommen können? Womit sie ja recht hat. Und gerade Katzen sind wohl extrem empfänglich so wie ich das verstanden hab (also zumindest sei ihre Krampfschwelle deutlich niedriger; was ja alles irgendwie zusammen hängt). Bei Hunden ist man inzwischen wohl sicher, dass sie an (chronischen) KS leiden können.

• Meine Plüschnasen Beitrag #394
Joschi hat fast geschafft, wovor ich mich gefürchtet hatte: wir waren heute panisch erneut beim Tierarzt, weil er humpelt ohne Ende. Er hatte wohl nix besseres zu tun, als sich zu prügeln. Nu hat er nicht nur einige Blessuren, sondern wohl noch ne Zerrung oder sowas im gebrochenen Bein! :shock::shock:
Was leider bedeutet, dass ich endgültig genug hab und hier erstmal nächtliche Haftbedingungen herrschen werden. Das wird Zoe und mich den letzten Nerv kosten. Aber vier Tierarzt-Besuche wegen einem eigentlich harmlosen Bruch sind definitiv genug (von seinen Selbstzerstörungstendenzen mal ganz zu schweigen).

Ich hab grad echt ein wenig die Faxen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #395
Der Kater ist wirklich nichts für schwache Nerven... Den Nachtknast hat er sich jetzt wirklich laut und deutlich gewünscht...
Nur Zoe rauslassen, damit Ihr beide Euch nicht gegenseitig auf den Keks geht, funktioniert wahrscheinlich nicht, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #396
Das kannst Du laut sagen :mrgreen:. Und dabei war er die ersten 2,5 Jahre (scheinbar?) so ein nettes Kerlchen. Und nu macht er einen auf dicke Hose. Ich bin echt stinkig (völlig blöd natürlich!). Ja, es gibt hier viele Katzen. Die sich aber ein so gigantisches Gelände teilen, dass man sich echt entspannt ausm Weg gehen könnte :-?

Der Katzenknast ist an meiner Dösigkeit gescheitert. Hatte mich soo gefreut, dass die total lieb waren die ganze Nacht. Bis ich gesehen hab, dass ich die Tür offen gelassen hatte (bin ja nachts ungezählte male auf, dabei muss ich nen Aussetzer gehabt haben). Was solls, er läuft trotzdem wieder fast "normal" (also wie vorgestern).

Zoe bei der Kälte aussperren würde echt nicht gut gehen. Und nicht sie und ich gehen uns aufn Keks :)mrgreen:). Sondern sie wird halt völlig panisch, wenn sie raus will und die Tür zu ist. Jetzt am WE kein Problem. Da müssen wir erstmal alle durch.

• Meine Plüschnasen Beitrag #397
Um den Stress nicht unnötig zu erhöhen hatte ich heute nacht zum allerersten mal nur die Klappe zu (also auf "nur rein"), ohne auch die Zimmertür zu schließen. Die erfreuliche Nachricht: die Klappe lebt :mrgreen: (ich ging eigentlich fast davon aus, dass mir die Räuber alles zerlegen). Dass es schüttet wir aus Eimern mag durchaus hilfreich gewesen sein.

• Meine Plüschnasen Beitrag #398
Manchmal ist halt auch schlechtes Wetter von Vorteil ;-). Hoffe, Ihr findet eine Lösung, die keinem zu schwer fällt, aber hilft!

• Meine Plüschnasen Beitrag #399
Danke. Ja, manchmal ist schlechtes Wetter was wert ;-)
Ich hab ja noch überhaupt keine Ahnung, wie lange nächtlicher Knast überhaupt Sinn macht. Heute sind es genau vier Wochen, dass er sich den "Knacks" geholt hat. Eigentlich hätte er ja von Anfang an "laufen dürfen". Insofern denk ich gerade von einem Tag zum nächsten und schau, wie es geht mit einsperren. Zoe hab ich nachts rausgelassen, Joschi hat dann ein wenig rumgejammert. Oskar schläft nachts ohnehin im Winter.

• Meine Plüschnasen Beitrag #400
Ich bin soooo ein schlechter Mensch :-?

Die Nacht war relativ ruhig, Zoe hab ich gegen Mitternacht rausgelassen. Beim Aufwachen hatte ich Oskar im Bett, Joschi unterm Bett :)-(), Zoe am Ende des Flures in den Startlöchern. Tür auf, drei Katzen schossen an mir vorbei :mrgreen:. Aber gerade ist Joschi vom Streifzug zurück und wirkt doch wieder deutlich entspannter.
Ich kann ihm nicht helfen, er braucht das Bein noch ne Weile!

Oskar hatte mir seit zwei Wochen Kummer gemacht, war diffus gedämpft. Gerade spielt er wie Bolle *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten