Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.621
ext festplatte 12271.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.622
Was für ein wunderschönes von wunderschönen Miezen; alle Drei zusammen , wie jetzt.💗 💗 💗 :cry:💫

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.623
So viele Erinnerungen auf diesen Seiten. Jetzt sind sie wieder vereint

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.624
"Bild" fehlt, sorry..:rolleyes:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.625
Wie traurig deine Worte klingen. Es tut mir sehr, sehr leid!

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.626
Heute wurde die Urne verschickt. Die aber aus dem Ausland kommt und zwei Wochen brauchen wird.
Und eben hab ich die Info vom Rosengarten bekommen dass sie verschickt haben. Kann ich grad überhaupt nicht damit umgehen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.627
Heute wurde die Urne verschickt. Die aber aus dem Ausland kommt und zwei Wochen brauchen wird.
Und eben hab ich die Info vom Rosengarten bekommen dass sie verschickt haben. Kann ich grad überhaupt nicht damit umgehen.

Bald ist Joschi also wieder zuhause. Das wird sicher nochmal sehr emotional.

Rosengarten hat Dexter hier bei uns abgelehnt weil sie zu voll sind.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.628
Dann seit ihr bald wieder vereint

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.629
Mir ziehts total die Füße weg. Sie sagten 3-4 Wochen....
Was habt Ihr dann gemacht @Dextro ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.630
Meiner Erfahrung nach können sie das schlecht einplanen. Wir waren nicht beim Rosengarten. Aber auch da ging ich schneller als angekündigt.

Und mir ging es ähnlich wie dir. Aber es waren auch einfach gut sie wieder zu Hause zu haben

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.631
Heute vor 7 Wochen waren wir beim Röntgen und er bekam die Spondylose-Diagnose. Ich saß bei der Arbeit und war kaum fähig zu irgendwas weil meine Welt zusammengebrochen ist.
Heute, 7 Wochen später lebt er nicht mehr. Wie kann das sein!?? Sie haben doch NICHTS gefunden was es erklären würde.

Ja, die Asche zu bekommen ist schlimm. Die Asche in einer Tüte zu bekommen schlimmer.
Aber an den Tag als diese Mail kam erinnere ich mich auch bei Oskar noch. DAS ist der Moment in dem das Entsetzen zur Realität wird.
Sorry, würde mich gerade gerne sinnlos betrinken. Darf aber nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.632
Mir ziehts total die Füße weg. Sie sagten 3-4 Wochen....
Was habt Ihr dann gemacht @Dextro ?

Einen lokalen Anbieter etwas entfernt von uns. Aber die Kosten haben mich echt überrascht. Ein Wucher und Geschäft mit dem Tod. Habe hier aber nicht wirklich ne Alternative

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.633
Man darf es kaum laut sagen..... ich hatte mir seit Wochen immer mal wieder gedacht, dass ich mir gerade keine gestorbene Katze leisten kann :eek: :oops: wobei Joschi mit 600 Euro noch der "billigste" war. Bei Oskar und Zoe war letzte Tierarzt-Rechnung sehr viel höher.

Ich bin nur deswegen die 120 km in kaum fahrtauglichem Zustand gefahren weil die Abholungskosten bei Oskar mich fast umgehauen haben. Allerdings bin ich im Nachhinein froh, dass ich selbst dort war.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.634
Einkaufen ist so schwer :cry: . Mir war gar nicht so bewusst, dass ich immer etwas extra für Joschi mitgenommen hab. Dass ich bei den Online-Bestellungen auf seine Vorlieben geachtet hab wusste ich, aber selbst Kaufland war heute eine Herausforderung (armer Joey muss jetzt leider auf Schälchenkram verzichten und hochwertig fressen).

Jamie zieht sich total zurück, ich hab Angst (Tierarzt-Termin steht eh schon länger für nächste Woche).

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.635
Vielleicht trauert Jamie ja, oder merkt dass du trauerst.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.636
Anfangs dachte ich das fast auch. Inzw. bin ich leider fast sicher dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Er hat eigentlich keinen Grund zu trauern, sie waren nicht dicke miteinander. Und würde er dann fast nicht mehr nach Hause und so gut wie gar nicht mehr kuscheln kommen?
Leider kann ich mich so genau nicht erinnern. Aber mit Oskar war er viel enger und hat glaub nicht erkennbar getrauert (muss nix heißen ich weiß...).

Ich wusste bei Zoe sieben Jahre lang dass sie nicht o.k. ist bis mir endlich geglaubt wurde.
Bei Joschi hatte ich seit zwei Jahren Bauchgrummeln und es wurde nichts gefunden.
Mit Jamie lauf ich seit zwei Jahren immer mal wieder mit ungutem Gefühl zum Tierarzt.....

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.637
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.638
Danke, wenn da Dienstag was Schlimmes bei rum kommt spring ich aus dem Kellerfenster.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.639
Hoffe das es nicht schlimmes ist und bei dir mal ruhe ist alles gute für euch
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.640
Das stimmt schmerzlich. Auf einmal wird einem klar, wie viel sich um die Katzinger dreht

Ich drücke fest die Daumen das du mal Pause von den Sorgen machen kannst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten