Danke auch Dir. Eure Anteilnahme bedeutet mir unendlich viel.
Als ich Freitag abend draußen saß hatte ich das ganz intensive Gefühl, dass seine Seele sich verabschiedet. So sehr ich es mir wünschen würde, wird er mir mehr Zeichen wohl nicht schicken.
Ich kriege langsam wieder Boden unter die Füße. Weil mein Herz seit Oskars Tod ohnehin schon taub ist, weil ich morgen einen
Tierarzt-Besuch hab, den ich vorbereiten muss..... ich hab dann in den Threads von Oskar und Zoe gelesen, nu heul ich natürlich wieder.
Dass Joschi hier der Chef war und dass sein Weggang vielleicht Veränderungen bedeuten könnte war mir klar. Aber Joey erfindet sich gerade komplett neu!

Er hatte wahnsinnige Angst vor Joschi. Während Jamie sich "geweigert" hat sich von Joschi zu verabschieden ist Joey nach einem Moment des Zögerns hin und hat sehr lange geschnuppert. Seitdem macht er Sachen, die er noch nie gemacht hat. Vorhin hat er eine andere Katze vermöbelt

. Eben hat er intensiv das Bad untersucht (das überwiegend Joschis und mein Raum war), sich mal testhalber in die Wanne gelegt und geräkelt...
Irgendwann müsste ich dringend anfangen wieder richtig zu essen. Noch ist es aber nicht möglich.