Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderhübsches, eindeutig sauberes Öhrchen: Süße Schmuddelnase:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #401
Wunderhübsches, eindeutig sauberes Öhrchen:

27484423eh.jpg

Süße Schmuddelnase:

27484424li.jpg

27484427ar.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #402
wahhhh.....die Nas.....druffknutsch :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #403
Im Moment ist er irgendwie im überdrehten Beißmodus. Trau mich nicht :mrgreen:. Wenn er sich beruhigt hat "richt ichs ihm aus" ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #404
hihi...ok :lol:
Kenne das ja auch von meinen....Cindy übertreibt es als mit ihren *liebesbissen* :roll::lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #405
Sind bei Oskar keine Liebesbisse. Er ist einfach erbärmlich sozialisiert (obwohl keinen Tag in seinem Leben alleine).

Ich könnte gerade im Kreis hüpfen vor Erleichterung. Nicht nur, dass Zoe wieder frißt (nach erneut 1,5 Tagen Futterverweigerung).

Meine eigene Schmerzbehandlung scheint nach 6 wirklich absurden Monaten zum ersten mal ein winziges bißchen Erfolg zu zeigen :p

Und das, obwohl mir Joschi heute nacht so zwischen die Füße gelaufen ist, dass mir nur zwei Möglichkeiten blieben: auf sein gebrochenes Bein treten :)shock::shock:) oder mich umfallen lassen und irgendwie an den Kühlschrank krachen. Einmal darf man raten...:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #406
Und das, obwohl mir Joschi heute nacht so zwischen die Füße gelaufen ist, dass mir nur zwei Möglichkeiten blieben: auf sein gebrochenes Bein treten :)shock::shock:) oder mich umfallen lassen und irgendwie an den Kühlschrank krachen. Einmal darf man raten...:mrgreen:

Ähmmm;-)
gut dass Du auf seine Verletzung Rücksicht genommen hast:mrgreen:

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Medikamente weitere Fortschritte bringen und es Dir endlich wieder besser geht.

:a022:

• Meine Plüschnasen Beitrag #407
Ja, find ich auch :mrgreen:

Danke. Ich hab mich schon kaum noch getraut, der Physio jedesmal ehrlich zu sagen, dass es durch ihre Behandlung nur noch schlimmer wird (und sie weiß was sie macht). Sie wird ihr Glück kaum fassen können, wenn ich mal was positives sagen kann :h055:

• Meine Plüschnasen Beitrag #408
Langsam aber sicher hab ich mehr graue als "farbige" Haare bei der Bande!

Hab mal vorsorglich für Freitag nen Tierarzt-Termin gemacht. Entweder nehm ich Extrem-Niese Zoe mit. Oder Piesel-Oskar (gefällt mir grad nicht wirklich). Oder Joschi fällt noch was ein (oder - wenn wir mal viel Glück hätten - sag ich den Termin wieder ab).

Immerhin: vor 10 Tagen ist Joschi noch gelaufen wie ein kaputtes Schaukelpferd. Letzte Woche dann ja plötzlich wie "alles zu spät". Nu schauts eigentlich nur noch nach "da müsste aber mal die Feinjustierung überprüft werden" aus :razz:

• Meine Plüschnasen Beitrag #409
Die Fotos von Oskar sind ja zum knutschen :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #410
Ja :p. Das erste find ich einfach nur witzig. Das zweite ist eines der schönsten Fotos, die ich von Oskar hab (trotz Schmuddel im Fell). Muss mal sehen, ob ich das ausgedruckt krieg. Er ist ja eigentlich nicht soo fotogen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #411
Ich bin nur noch am Ende mit den Nerven. Zoe hat seit knapp drei Wochen ne Erkältung. Als ich bei der TÄ war war nix zu finden (da hatte es grad erst angefangen). Letzten Freitag hab ich einen erneuten Termin abgesagt, weil es besser zu werden schien (und ein AB ja eh immer nur wenig Sinn macht). Natürlich wird es seit gestern schlimmer. Und ich hab eigentlich null Zeit nächste Woche...
Oskar hatte Freitag natürlich auch endlich mal wieder nen fitten Eindruck gemacht. Seit gestern pinkelt er wieder, mobbt Zoe, wirkt komisch.
Is ja nicht so, als hätt ich nicht selbst Schmerzen zum abgewöhnen. Können die nicht bitte einfach mal gesund und glücklich sein!? :oops::-(

Nachtrag: Keine Ahnung, ob sie mein Jammern gehört hat oder die "Verschlechterung" gestern einfach nur ein "Lösen" war? Viertel Stunde Powerkuscheln ohne ein einziges Niesen oder Gauzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :?

Meine hübsche Sorgenkatze:

27547834hg.jpg

Heut gabs dann mal Frühstück im Bett (mehr wegen der Kater, futtern tut sie eigentlich gut).

27547835tg.jpg

Freitag wollte ich Kartons entsorgen. Das wollte aber Joschi so gar nicht. Und Oskar findets auch lustig:

27547836gh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #412
Sind die süß [emoji7]

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es euch allen bald mal besser geht und ihr mal eine Zeit ohne Tierarzt , schmerzen und sorgen habt [emoji4]

• Meine Plüschnasen Beitrag #413

Ohne Tierarzt? :shock: Werd ich mir mal zu Weihnachten wünschen. Irgendeiner der drei hat leider immer "schräge Einfälle". Hab nochmal nachgeschaut: Zoe schnupft seit zwei, nicht seit drei Wochen. Trotzdem langsam zu lang.
Bin da echt etwas ratlos: sie niest und "gauzt" (Mischung aus Hüsteln und Niesen?). Aber: es läuft nix, Augen sind klar, sie wirkt nicht krank....

• Meine Plüschnasen Beitrag #414
Schlechte Qualität....aber so süß.

Anhänge

• WP_20161127_21_36_06_Pro.jpg
    WP_20161127_21_36_06_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • Meine Plüschnasen Beitrag #415
Die letzten Wochen waren echt heftig mit gebrochenem Hax, Schnupfen, Extrem-Gepiesel, ständigem Gekötzel. Ich hoffe mal wieder, dass es jetzt langsam bergauf geht.

Aaaber: kaum drei Jahre nach Joschis Einzug kann ich stolz Kuschelbilder präsentieren :mrgreen:

27624014rh.jpg

27624015ou.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #416
So niedlich die beiden :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #417
Nochmal zuckerschock. ..ich wünschte ich hatte sowas auch daheim :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #418
Danke Nicole.

Lächle, denn es könnte schlimmer kommen...:sad:

• Meine Plüschnasen Beitrag #419
Ich habs Euch schonmal gesagt: ich bin nicht dick! Ich bunkere nur Futter für schlechte Zeiten. (sie hat ihm genau die Fettschürze rasiert. Das ist nicht wirklich vorteilhaft :mrgreen:).

27673532kf.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #420
Einfach nur süß (und ja, ich seh die Fellflusen auch. Er verliert aber ein gefühltes Kilo davon am Tag...).

27678108qp.jpg

Die Geschwindigkeit, in der Zoe in der Wohnung Leckerlies nimmt begeistert mich immer wieder. Klickern könnte ich mit dieser Katze sowas von vergessen :mrgreen:

27678109rw.jpg

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten