Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uff, das sind doch wirklich gute Neuigkeiten! Warum sollte Zoe nicht auch wetterfühlig sein? Föhn soll ja eine wirklich üble Geschichte sein...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #621
Uff, das sind doch wirklich gute Neuigkeiten! Warum sollte Zoe nicht auch wetterfühlig sein? Föhn soll ja eine wirklich üble Geschichte sein.
Daumen bleiben trotzdem gedrückt, sicherheitshalber ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #622
Die letzte Verdachtsdiagnose bevor die Leukämie rauskam war Migräneattacken :-?. Da sie aber ja viel zu dickes Blut hat kann das wirklich sein. Aber soo schlimm wie damals schaut sie heute nicht aus. Von daher hoffe ich jetzt einfach weiter, dass außer einem hypersensiblen Dosi nicht viel im Busch ist! (im letzten Winter dachte ich paar mal, sie stirbt mir jetzt. Kommentar TÄ: naja bei Migräne will man ja auch nur noch sterben *g*).

• Meine Plüschnasen Beitrag #623
Ich selbst hatte noch nie Migräne, aber meine Mutter oft. Sie wollte dann auch nur noch sterben, so schlecht ging es ihr. Wenn es "nur das" ist, geht es ja. Die Migräne hört irgendwann ja ohne Folgen auf. Hoffentlich hat die kleine Maus es bald überstanden!

• Meine Plüschnasen Beitrag #624
So seh ich das auch (und ja, bei Migräne ist eigentlich nur noch sterben ne echte Alternative). Für ne schlimme Attacke ist sie aber zu fit. Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #625
Es wird ihr wieder besser gehen!!!! (halte dir gerade ein Pendel vor die Augen) ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #626
*hypnotisiertschaut*

Beim abendlichen Wald-Ritual hat sie einen guten Eindruck gemacht (da war die Sonne dann auch schon längst weg). Also geb ich mich weiter der Hoffnung hin, "es war nix".

Joschi hat schon wieder so eine Riesenmaus angebracht. Den Anblick vergess ich so schnell nicht :cry: (ich muss ja immer schauen, in welchem Zustand die Maus ist und ob ich sie ihm noch wegnehm). Vom Geräusch der knackenden Knochen mal abgesehen. Zumindest sind wohl zwei Kater mehr oder minder satt geworden davon.

Nu liegt mein Oskar neben mir und gibt schnarch-quietsch-Geräusche von sich :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #627
Pepper ist auch für den Denkansatz "Es war nix!" Denn nur so redet man das blöde und doofe nicht auch noch herbei!
Glaube mir, Pepper hat manchmal wirklich gute Ansätze (solange es nicht darum geht, ihn von der Küchenanrichte fern zu halten - da ist bei ihm nämlich absolut kein guter Ansatz zu erkennen :roll:)

Sushi hätte das Mausetier im Skelett gerne mal gesehen. Er will einfach nicht glauben, dass er danach ganz sicher die nächsten drei Wochen nicht mehr ohne Alpträume geschlafen hätte... :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #628
Ich hab ein Foto gemacht :oops:. Glaube aber nicht, dass das irgendjemand (!) sehen möchte :sad: (ich wollte aber irgendwann mal googeln, ob das wirklich ne Wühlmaus war).

Gestern abend hat Zoe-Maus sich mit Stoßseufzern zu mir aufs Sofa gelegt. Und ja, Zoe "kann" wirklich richtiggehende Stoßseufzer wenn sie sich nicht wohl fühlt. Heute früh hatte sie ne nasse Nase (ob vom Gras oder weil selbige läuft weiß ich nicht recht). Ansonsten macht sie aber heute einen besseren Eindruck.

Du verkennst das, gute Ansätze fallen mir spontan ein: Beharrlichkeit, sich selbst treu bleiben usw. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #629
PT, kannst Du das mit dem Foto vielleicht so wie bei Dalli klick machen? Immer ein Puzzleteil vom Foto mehr dazu fügen, bis wir kurz vor dem Brechreiz H A L T schreien?!?! :?:

• Meine Plüschnasen Beitrag #630
*kicher* Ne, bin ich zu blond dazu. Ich kanns Dir aber gerne per PN schicken. Auf eigene Gefahr quasi. Hab gerade geschaut, da ist eins dabei, dass nicht gar so gruselig ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #631
:shock: Sushi gruselt es schon jetzt! Er will nicht, dass ich in die PN schaue. Er sorgt sich, dass er dann mein gespucktes weg machen muss...

• Meine Plüschnasen Beitrag #632
hihi
Sagt mal, wovon ernährt ihr Euch denn? :shock: Ohne Mäuse muss man doch verhungern?

Bevor noch jemand behauptet, ich erzähl hier Zeug hab ich Euch mal ein gaaanz kleines Foto von meiner Maus gemacht (puh, war das schwer... aber nachdem die gerade kurz weggegangen ist hab ich so lange probiert bis ichs raus hatte).

30664725so.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #633
Unsere Mäuse wohnen in Dosen :roll:
Und Abends gibt's Geschnetzeltes von der Theke. Wir sind doch (neurotische) Stadtkatzen :lol:

Wobei ich Euch gerne bei der Untersuchung der Maus geholfen hätte. War es schwer, den Reißverschluss zu finden? fragt Pepper

• Meine Plüschnasen Beitrag #634
Äbäh, lasst Euch nix vormachen. Das in den Dosen ist keine Maus.

Ne, war ganz einfach :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #635
:shock: --> *grübel

Das in den Dosen reimt sich auf Tisch,
es schwimmt nur nicht so schnell wie im Meer.
Es riecht aber so wie gekochter Fisch,
wir geben das letzte Hemd dafür her!

Sushiway (der Dichter und Denker)

• Meine Plüschnasen Beitrag #636
Uii, sowas kannst du? :shock:
Aber ich glaub, das was Du da beschreibst mag ich gar nicht so gerne.

Bevor meine Katzen hier eine freundliche Übernahme des Threads veranstalten schnell noch paar druckfrische Fotos.

Lauern:

Anhänge

• P1190535.JPG
    P1190535.JPG
    3 MB · Aufrufe: 4
  • Meine Plüschnasen Beitrag #637
draufspringen

Anhänge

• P1190532.JPG
    P1190532.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Plüschnasen Beitrag #638
und den Teppich töten :mrgreen:

Anhänge

• P1190538.JPG
    P1190538.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Plüschnasen Beitrag #639
Wie goldig :-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #640
Sooo süss! Ganz tolle Schnappschüsse!
PS: ich habe hier auch solche Teppich-Töter und Vorleger-Bekämpfer.

LG
Rea

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten