Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, er ist schon ne Knutschbacke :-P Den Teppich hatte ich da gerade erst zum Töten hingelegt :mrgreen:. Und weil ich damit wieder ein klein...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #641
Ja, er ist schon ne Knutschbacke :p

Den Teppich hatte ich da gerade erst zum Töten hingelegt :mrgreen:. Und weil ich damit wieder ein klein wenig von diesem Augenkrebs-erregenden Fußboden nicht mehr sehen muss! Ich hätte schon seit Jahren einen neuen Teppich für den Flur gekauft. Wenn ich denn nicht einen Pinkel-Oskar mein eigen nennen würde :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #642
:d078:
Zum Knutschen

Bin übrigends schon unterwegs, hab ja deine Adresse :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #643
Der Teppich ist schon tot, den willst Du bestimmt nicht mehr :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #644
Ich will doch nicht den Teppich ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #645
Sondern? *unschuldig schaut*

• Meine Plüschnasen Beitrag #646
Ja........also.......räusper......

Joschi - der würd sich mega mit unserem Nachbarskater verstehn. Ist auch so ein Dölmerkopp
Zoe - wird hier alleinige Prinzessin
Oskar - kann sich draussen auch austoben

:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #647
Tja, wie soll ich sagen. Hab jetzt lange darüber nachgedacht. Aber wer sich nicht entscheiden kann muss seine blaue Tasche leider im Schrank lassen! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #648
Wieso nicht entscheiden?

Ich nehm gleich alle 3 :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #649
Nene, ich glaub ich behalt die drei Kasperköppe. Was ist eigentlich ein Dölmerkopp?

Hab gerade ne Runde Leckerlie-fangen mit Oskar gespielt, nachdem ich mit Zoe und Joschi spazieren war.
Sollte Oskar nicht gleich aufhören hier rumzukreischen überleg ich mir das nochmal mit der Luftpost!

• Meine Plüschnasen Beitrag #650
Kasperköppe, Racker, 5 Minuten haben ...... ;-)

Sylvia,
ich könnt sie dir doch nicht wegnehmen ;-)
Bei dir haben sie ja alles was sie brauchen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #651
Danke, weiß ich doch :d042:

Also wenn ich die drei frage behaupten sie die ärmsten Katzen überhaupt zu sein. Zumindest manchmal :roll:
Hab gerade ein Beutelchen aufgemacht, bevor Oskar den Hungertod stirbt :mrgreen:

Ich hab ja so gaar keine Schoßkatzen. Ist ansich natürlich auch in Ordnung. Aber eben hab ich mich kurz im Schneidersitz auf die Erde gesetzt. Und hatte prompt einen Kuschel-Joschi auf mir. Da geht einem so das Herz auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #652
Oh Mann was hab ich hier alles verpaßt! Das ist ja ein Ding!
Joschi ist der mutige Teppichmörder :lol:
Ich wußte gar nicht, dass es solche Teile noch gibt?! Die kann man doch auch in die Waschmaschine schmeissen, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #653
Das Teil ist ziemlich alt. Gibt es aber überall zu kaufen. Ärgere mich in der Küche auch mit so nen Teil rum. Liegt selten lange ohne zerknüllt zu werden. Aber ja: In die Waschmaschine stopfen und wie neu wieder rausholen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #654
  • Meine Plüschnasen Beitrag #655
Ich brauche auch so einen Teppich.
Vielleicht wird dann meine Bettdecke in Ruhe gelassen. Meine Bettwäsche ist schon ziemlich mitgenommen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #656
Danke Ftc (;-) ). Ja, ich finde auch man kann den Sprung schon erahnen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber toll fänden Deine Katzen so einen Teppich dann bestimmt auch. Es gibt kaum etwas, was man soo schön knüllen, töten oder sonstwas kann. Leider stell ich manchmal einen Futternapf zu dicht an den in der Küche. Einmal darf man raten... natürlich wird dann der Teppich über den Napf gescharrt :roll:

Als ich vom Einkaufen heim kam saß Zoe in der Wiese und hat gemaunzt bis ich hin bin. Kurz geknuddelt. Dann hatte sie ihre fünf Spielminuten des Jahres! :p:a030:

• Meine Plüschnasen Beitrag #657
Jetzt gibt es erst einmal einen Sauberlaufteppich für den Flur.
Im Moment liegt da ein dunkelbrauner Sisalteppich, auf den immer gekotzt wird. Der sieht jetzt so dermaßen übel aus, dass er raus fliegt.
Dafür etwas waschbares.

• Meine Plüschnasen Beitrag #658
Ich hab hier zwei so schmutzmatten. Nicht umwerfend schön, für Waschmaschine zu groß. Lassen sich aber gut mit feuchtem Lappen bearbeiten.

• Meine Plüschnasen Beitrag #659
Das ist keine Matte sondern ein Teppich. Aber eben so ein Sauberlaufding. Kunstfaser und so....
Es ist noch nicht da, kommt hoffentlich Montag. Ich bin gespannt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #660
Also ohne gummirücken? Hast Du nen Link?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten