17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #641 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Ja, er ist schon ne Knutschbacke Den Teppich hatte ich da gerade erst zum Töten hingelegt :mrgreen:. Und weil ich damit wieder ein klein wenig von diesem Augenkrebs-erregenden Fußboden nicht mehr sehen muss! Ich hätte schon seit Jahren einen neuen Teppich für den Flur gekauft. Wenn ich denn nicht einen Pinkel-Oskar mein eigen nennen würde :roll:
Ja, er ist schon ne Knutschbacke Den Teppich hatte ich da gerade erst zum Töten hingelegt :mrgreen:. Und weil ich damit wieder ein klein wenig von diesem Augenkrebs-erregenden Fußboden nicht mehr sehen muss! Ich hätte schon seit Jahren einen neuen Teppich für den Flur gekauft. Wenn ich denn nicht einen Pinkel-Oskar mein eigen nennen würde :roll:
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #642 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Zum Knutschen Bin übrigends schon unterwegs, hab ja deine Adresse :mrgreen:
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #643 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Der Teppich ist schon tot, den willst Du bestimmt nicht mehr :mrgreen:
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #644 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich will doch nicht den Teppich ;-)
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #645 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Sondern? *unschuldig schaut*
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #646 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ja........also.......räusper...... Joschi - der würd sich mega mit unserem Nachbarskater verstehn. Ist auch so ein Dölmerkopp Zoe - wird hier alleinige Prinzessin Oskar - kann sich draussen auch austoben :mrgreen:
Ja........also.......räusper...... Joschi - der würd sich mega mit unserem Nachbarskater verstehn. Ist auch so ein Dölmerkopp Zoe - wird hier alleinige Prinzessin Oskar - kann sich draussen auch austoben :mrgreen:
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #647 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Tja, wie soll ich sagen. Hab jetzt lange darüber nachgedacht. Aber wer sich nicht entscheiden kann muss seine blaue Tasche leider im Schrank lassen! :mrgreen:
Tja, wie soll ich sagen. Hab jetzt lange darüber nachgedacht. Aber wer sich nicht entscheiden kann muss seine blaue Tasche leider im Schrank lassen! :mrgreen:
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #648 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wieso nicht entscheiden? Ich nehm gleich alle 3 :mrgreen:
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #649 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Nene, ich glaub ich behalt die drei Kasperköppe. Was ist eigentlich ein Dölmerkopp? Hab gerade ne Runde Leckerlie-fangen mit Oskar gespielt, nachdem ich mit Zoe und Joschi spazieren war. Sollte Oskar nicht gleich aufhören hier rumzukreischen überleg ich mir das nochmal mit der Luftpost!
Nene, ich glaub ich behalt die drei Kasperköppe. Was ist eigentlich ein Dölmerkopp? Hab gerade ne Runde Leckerlie-fangen mit Oskar gespielt, nachdem ich mit Zoe und Joschi spazieren war. Sollte Oskar nicht gleich aufhören hier rumzukreischen überleg ich mir das nochmal mit der Luftpost!
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #650 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kasperköppe, Racker, 5 Minuten haben ...... ;-) Sylvia, ich könnt sie dir doch nicht wegnehmen ;-) Bei dir haben sie ja alles was sie brauchen.
Kasperköppe, Racker, 5 Minuten haben ...... ;-) Sylvia, ich könnt sie dir doch nicht wegnehmen ;-) Bei dir haben sie ja alles was sie brauchen.
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #651 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Danke, weiß ich doch Also wenn ich die drei frage behaupten sie die ärmsten Katzen überhaupt zu sein. Zumindest manchmal :roll: Hab gerade ein Beutelchen aufgemacht, bevor Oskar den Hungertod stirbt :mrgreen: Ich hab ja so gaar keine Schoßkatzen. Ist ansich natürlich auch in Ordnung. Aber eben hab ich mich kurz im Schneidersitz auf die Erde gesetzt. Und hatte prompt einen Kuschel-Joschi auf mir. Da geht einem so das Herz auf. Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
Danke, weiß ich doch Also wenn ich die drei frage behaupten sie die ärmsten Katzen überhaupt zu sein. Zumindest manchmal :roll: Hab gerade ein Beutelchen aufgemacht, bevor Oskar den Hungertod stirbt :mrgreen: Ich hab ja so gaar keine Schoßkatzen. Ist ansich natürlich auch in Ordnung. Aber eben hab ich mich kurz im Schneidersitz auf die Erde gesetzt. Und hatte prompt einen Kuschel-Joschi auf mir. Da geht einem so das Herz auf.
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #652 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oh Mann was hab ich hier alles verpaßt! Das ist ja ein Ding! Joschi ist der mutige Teppichmörder :lol: Ich wußte gar nicht, dass es solche Teile noch gibt?! Die kann man doch auch in die Waschmaschine schmeissen, oder?
Oh Mann was hab ich hier alles verpaßt! Das ist ja ein Ding! Joschi ist der mutige Teppichmörder :lol: Ich wußte gar nicht, dass es solche Teile noch gibt?! Die kann man doch auch in die Waschmaschine schmeissen, oder?
17.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #653 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Das Teil ist ziemlich alt. Gibt es aber überall zu kaufen. Ärgere mich in der Küche auch mit so nen Teil rum. Liegt selten lange ohne zerknüllt zu werden. Aber ja: In die Waschmaschine stopfen und wie neu wieder rausholen.
Das Teil ist ziemlich alt. Gibt es aber überall zu kaufen. Ärgere mich in der Küche auch mit so nen Teil rum. Liegt selten lange ohne zerknüllt zu werden. Aber ja: In die Waschmaschine stopfen und wie neu wieder rausholen.
19.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #654 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: draufspringen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab` gerade auch mal "nachgelesen und geschaut" und finde das Foto richtig toll. Es zeigt so schön die Anspannung bevor der Teppich dann getötet wird... :mrgreen:
Patentante schrieb: draufspringen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab` gerade auch mal "nachgelesen und geschaut" und finde das Foto richtig toll. Es zeigt so schön die Anspannung bevor der Teppich dann getötet wird... :mrgreen:
21.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #655 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich brauche auch so einen Teppich. Vielleicht wird dann meine Bettdecke in Ruhe gelassen. Meine Bettwäsche ist schon ziemlich mitgenommen.
Ich brauche auch so einen Teppich. Vielleicht wird dann meine Bettdecke in Ruhe gelassen. Meine Bettwäsche ist schon ziemlich mitgenommen.
21.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #656 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Danke Ftc (;-) ). Ja, ich finde auch man kann den Sprung schon erahnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber toll fänden Deine Katzen so einen Teppich dann bestimmt auch. Es gibt kaum etwas, was man soo schön knüllen, töten oder sonstwas kann. Leider stell ich manchmal einen Futternapf zu dicht an den in der Küche. Einmal darf man raten... natürlich wird dann der Teppich über den Napf gescharrt :roll: Als ich vom Einkaufen heim kam saß Zoe in der Wiese und hat gemaunzt bis ich hin bin. Kurz geknuddelt. Dann hatte sie ihre fünf Spielminuten des Jahres!
Danke Ftc (;-) ). Ja, ich finde auch man kann den Sprung schon erahnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber toll fänden Deine Katzen so einen Teppich dann bestimmt auch. Es gibt kaum etwas, was man soo schön knüllen, töten oder sonstwas kann. Leider stell ich manchmal einen Futternapf zu dicht an den in der Küche. Einmal darf man raten... natürlich wird dann der Teppich über den Napf gescharrt :roll: Als ich vom Einkaufen heim kam saß Zoe in der Wiese und hat gemaunzt bis ich hin bin. Kurz geknuddelt. Dann hatte sie ihre fünf Spielminuten des Jahres!
21.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #657 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jetzt gibt es erst einmal einen Sauberlaufteppich für den Flur. Im Moment liegt da ein dunkelbrauner Sisalteppich, auf den immer gekotzt wird. Der sieht jetzt so dermaßen übel aus, dass er raus fliegt. Dafür etwas waschbares.
Jetzt gibt es erst einmal einen Sauberlaufteppich für den Flur. Im Moment liegt da ein dunkelbrauner Sisalteppich, auf den immer gekotzt wird. Der sieht jetzt so dermaßen übel aus, dass er raus fliegt. Dafür etwas waschbares.
21.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #658 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Ich hab hier zwei so schmutzmatten. Nicht umwerfend schön, für Waschmaschine zu groß. Lassen sich aber gut mit feuchtem Lappen bearbeiten.
Ich hab hier zwei so schmutzmatten. Nicht umwerfend schön, für Waschmaschine zu groß. Lassen sich aber gut mit feuchtem Lappen bearbeiten.
21.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #659 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist keine Matte sondern ein Teppich. Aber eben so ein Sauberlaufding. Kunstfaser und so.... Es ist noch nicht da, kommt hoffentlich Montag. Ich bin gespannt.
Das ist keine Matte sondern ein Teppich. Aber eben so ein Sauberlaufding. Kunstfaser und so.... Es ist noch nicht da, kommt hoffentlich Montag. Ich bin gespannt.
21.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #660 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Also ohne gummirücken? Hast Du nen Link?