Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Doch mit Gummirücken. PVC-frei. Ist gerade angekommen. Etwas klein, aber hübsch. Leider nicht soooo günstig...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #662
Und das passt in die Waschmaschine? Normal geht das ja mit Gummirücken nicht.

Zoe ist sooo goldig. Wenn meine Kater nen Rappel haben sind meine Hände fällig. Die sind da nicht "zimperlich".
Wenn Zoe unterm Streicheln (gaaanz selten mal) nen Anfall bekommt schnellt sie rum und packt beherzt meine Hand. Dann erschrickt sie vor sich selbst, lässt los, rollt auf die andere Seite.... und fängt von vorne an :mrgreen:. Meine Hände kriegen dabei nicht einen Kratzer ab :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #663
Der 70x120 Teppich passte in einen echt kleinen Karton und ist ganz leicht. Den in die Waschmaschine zu bekommen ist pupseinfach.

• Meine Plüschnasen Beitrag #664
Und trotzdem schwer genug, dass die Katzen ihn nicht verrutschen können? Ich bin schon ewig auf der Suche nach was Vernünftigem für meine Küche. Wobei die Farbe jetzt nicht meins wäre. Aber müsste ja sicher irgendwas ähnliches geben. Und die normalen Küchenläufer gehen leider alle nicht in die Maschine.

Edit: hab was gefunden. Danke. Kommt denk ich auf meinen Wunschzettel. Sind leider wirklich ganz schön "happig".

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #665
Mailo verpasst mir manchmal winzige Kratzer. Der ist aber auch der Einzige. :mrgreen:
Zumindest beim Streicheln.
Jette kann das gut, weil sie nie ihre Krallen einzieht und gern auf mich springt. Da darf man sich niiiiie vorbeugen. Und Mili hat sich das abgeguckt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #666
Wenn Joschi die Leckerlie nicht schnell genug aus der Hand "in den Mund" gehen (was nunmal bei den Übungen nicht anders geht) hilft er schonmal reichlich handgreiflich nach :mrgreen:

Und wenn Oskar (GsD sehr selten) einen Anfall hat macht mir das wirklich Angst. Er verbeißt und krallt sich dann so in Haut und Kleidung dass ich nur noch stillhalten und warten kann :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #667
Aua... das klingt fies.

• Meine Plüschnasen Beitrag #668
Ja, ist es auch. Nicht, dass er mich (bis auf ein versehentliches Lippenpiercing) je ernsthaft verletzt hätte. Aber wenn man an ner wirklich "bösen" Katze festhängt und nicht auskommt ist das schon... gewöhnungsbedürftig :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #669
Die Katertiere haben gerade genüßlich Rindersteaks verdrückt, die ich wegen ablaufendem MHD günstig geschossen hab (ein wenig absurd find ichs ja doch :oops:).

Und Oskar liegt neben mir und schnurrt einfach nur "weil darum" :d090:

• Meine Plüschnasen Beitrag #670
Oh das kann Jette auch. "Darum" schnurren. :mrgreen:
Du sagst nur "Jettchen" und schon geht es los.

• Meine Plüschnasen Beitrag #671
Das kannte ich lange nicht von Oskar. Und freu mir jedesmal ein Loch in den Bauch. Angefangen hat es "damals" wenn er abends aufs Bett gehüpft ist (meine Kuschelhände bereits unter der Decke geparkt), dass er schnurrt wie ein kleiner freundlicher Traktor. Inzwischen macht er es manchmal auch wenn er auf dem Stuhl neben mir liegt :p

Für Zoe hab ich am 30.10. einen Tierarzt-Termin vereinbart für Blutkontrolle. Sie liegt seit mind. 6 Stunden und schläft :shock:. Als ich vormittags kurz zu ihr hin bin hat sie höflicherweise kurz geschnurrt, wollte aber sonst nix von mir wissen. Hoffentlich hält sie mir die 8 Tage noch durch :-?

Und armer Joschi musste verzweifelt in meiner Kleidung schlafen, weil er gerade nicht ins WZ darf. Ich hab einfach Angst, wenn ich seine Kratzbäume raus räume nutzt er sie nicht mehr.

• Meine Plüschnasen Beitrag #672
Uiiii, Frigida hat wirklich einen auserlesenen Geschmack. Die neue Lampe von Ihr gefällt mir aber noch viel besser, als der Läufer (= Teppich).

PT, was sollst Du denn verändern?

• Meine Plüschnasen Beitrag #673
Oh welche Lampe?

Eigentlich müsste ich das Wohnzimmer komplett für Zoe abtrennen. Inklusive sichtschutz.
Da stehen aber seine kratzbäume. Nicht nur, dass mein Wohnzimmer zur hälfte leer und die restliche Wohnung vollgestopft wäre. Ich fürchte er wird die kb nicht mehr akzeptieren wo anders. Seine geliebte höhle hab ich vor zwei Wochen in die Küche. Seitdem schaut er sie nicht mehr an.

• Meine Plüschnasen Beitrag #674
Wahrscheinlich die Stehleuchte, die ich im Dekofred gepostet habe. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #675
Muss ich mal schauen gehen.

Ich könnte gerade Heulen und Purzelbäume schlagen vor Erleichterung!

Zoe ging es ja seit zwei Wochen nicht gut. Die Leukämie-Symptome kamen zurück und sie war trotz Zylkene panischer denn je (heißt, dass es ihr körperlich nicht gut geht). Ich hatte dann entschieden, ihr das Zylkene nicht weiter zu geben sondern doch aufs Theanin zu wechseln. Das sie heute früh aber nicht genommen hat :shock:. Und auch sonst kaum noch gefressen hat und total gestresst gewirkt hat. Damit war meine Panik, die ich seit Tagen runtergewürgt hatte endgültig perfekt.

Als sie heute abend auf mich zugefuselt kam hatte ich gleich das Gefühl, es ist was anders. Sie kam mit rein und hat sich wie eine Verhungernde auf die eingetrockneten Reste von Früh gestürzt, dann das frische Futter mit Theanin genommen. Und beim Spaziergang gekuschelt, geschnurrt und noch ihr Tro.fu. hintergefuttert als hätte sie seit Tagen nix mehr bekommen (was ja irgendwie stimmt) :p:p:p

Nu frage ich mich gerade ernsthaft, ob Zylkene doch schaden kann oder ob sie schlicht meinen Virus so lange bebrütet hatte?

• Meine Plüschnasen Beitrag #676
Letzteres nehme ich an. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #677
Ich hab jetzt doch (u.a. hier im Forum) einige Berichte von paradoxen Wirkungen gelesen. Zoe trau ich alles zu.
Sie wirkt nicht mehr als sei der Teufel hinter ihr her und frisst wieder besser. Bin so froh. Ein Virus ohne jedes Symptom wär halt schon komisch. Inwieweit die Leukämie natürlich durch Stress schlechter wird weiß halt auch kein Mensch.
Aber Hauptsache, es geht ihr besser!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #678
Oh welche Lampe?

Eigentlich müsste ich das Wohnzimmer komplett für Zoe abtrennen. Inklusive sichtschutz.
Da stehen aber seine kratzbäume. Nicht nur, dass mein Wohnzimmer zur hälfte leer und die restliche Wohnung vollgestopft wäre. Ich fürchte er wird die kb nicht mehr akzeptieren wo anders. Seine geliebte höhle hab ich vor zwei Wochen in die Küche. Seitdem schaut er sie nicht mehr an.

Ach jeh, das ist blöd. Diese verbohrten Katerkerle. Sind echt schlimmer als Menschenmänner, die auch die Kaffeetasse daneben stellen wenn man mal den Tisch ein winziges Stück verrückt hat... :roll:

@Frigida, ich finde die Lampe nicht mehr. Kannst Du uns mal einen Link posten?

...
Aber Hauptsache, es geht ihr besser!!

Da hast Du absolut Recht. Wenn man Dinge und Situationen nicht einschätzen, ändern oder aufklären kann, muss man sich einfach erst einmal über Erfolge freuen.

Schade ist es eben nur, dass man dann bei der nächsten ähnlichen Situation nicht weiß, was geholfen hat.
Daher drücken wir hier ganz fest die Daumen, dass es Zoe ganz lange besser geht! :!:

• Meine Plüschnasen Beitrag #679
. Sind echt schlimmer als Menschenmänner, die auch die Kaffeetasse daneben stellen wenn man mal den Tisch ein winziges Stück verrückt hat... :roll:

:g035:

Ja, ich find es auch immer doof wenn man so gar nicht weiß warum irgendwas besser oder schlimmer wird.
Ich hab nen ziemlich "großen" Knoten bei ihr entdeckt. Hoffentlich ein Lymphknoten.

Wenn ich sie gefüttert hab im Wald und geh noch ein Stück alleine spazieren zieht sie sich nen Meter vom Weg zurück auf einen höheren Holzstapel und verschmilzt so perfekt mit dem Hintergrund, dass kein Mensch sie je entdecken wird :p

Später gibt es die ersten Hühnerhälse im Leben meiner kleinen Fellratten. Bin echt gespannt. Oskar ist zwar begeistert in die Tüte gekrabbelt, heißt aber noch nicht dass er es auch als fressbar definieren wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #680
Die Warterei bis Montag ist kaum auszuhalten :-( Ich bete so sehr, dass ich den Zeitpunkt wirklich erkennen werde.

Muss mich ablenken. Die Jungs haben vorhin kurz die Bude gerockt. Das Ende vom Lied:

Joschi im Schlafzimmer: Wo ist denn nu mein Raufkumpel hin?

P1190563.JPG

Oskar im Flur: hääh, wo isser denn nu?
P1190568.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten