Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dosi auffordern Trennwände zu ziehen :g035:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #701
Dosi auffordern Trennwände zu ziehen :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #702
Vermutlich :wink:

Hab mal wieder Zoe-Selfies gemacht. Sie ist so knutschesüß :oops:

Meine kleine Clownskatze:

WP_20171029_12_33_59_Pro.jpg

Die Pfötchen waren bei Geburt ganz dunkel und werden mit jedem Jahr leider heller:

WP_20171029_13_23_37_Pro.jpg

Einfach nur Zoe:

WP_20171029_14_25_42_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #703
Sonniger Oskar:

Anhänge

• WP_20171029_14_28_40_Pro.jpg
    WP_20171029_14_28_40_Pro.jpg
    517,2 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Plüschnasen Beitrag #704
Mein süßer Schatz :d078::d078::d078:

Die Näpfe habe ich übrigens auch!

Aber Zoe ist auch eine ganz Hübsche!

• Meine Plüschnasen Beitrag #705
Ja, ist sie. Und weiß sie :mrgreen:

Ich hab nur einen davon. Nutz ich hin und wieder als Wassernapf im Separé. Als Futternapf ist er eigentlich zu klein für meine "bitte keine Barthaare im Essen"-Katzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #706
Ich finde die 3 ja sowieso klassesupertoll....zoe ist so fein, wie samt und seide.
Aber MEIN Oskar lieb ich :mrgreen:
und zoe lieb ich auch.....undundund Joschi....den durfte ich anfassen....lieb ich auch :lol::lol:

hab ich schonmal erwähnt das ich alle katzingers liebe!?:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #707
Auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #708
Was heißt hier DEIN Oskar???? Oskar ist mein Super-Schatz! Er kann sooo toll Teppiche töten!!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #709
*flüster* allerdings kann er auch ne ganze Wohnung fluten, bis sie am Ende ist. Wer will ihn trotzdem? :mrgreen:

Ich bin mal gespannt, Frau Hauschild hatte gemeint sein Fell wäre sehr schlecht. Im Moment find ich es zunehmend immer schöner. Ob nu vom Bürsten, Theanin oder Winterfell... keine Ahnung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #710
Was heißt hier DEIN Oskar???? Oskar ist mein Super-Schatz! Er kann sooo toll Teppiche töten!!!!

das ist schon eeeewig lange MEIN Oskar :razz::mrgreen: ich hatte schon die Ehre von Ihm geschimpft und vom Grundstück verwießen zu werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #711
Ich Ich Ich !!!

Hab Fliesen, also kein Thema ;-)

Was genau meint sie mit "schlecht"? Stumpf? Struppig? Fettig? Hat sie was dagegen empfohlen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #712
Sie meinte, das kann sowohl Körper als auch Psyche sein. Da er aus dem richtigen Winkel fotografiert aber schon immer ausschaut wie ein kleiner Drache geh ich mal von Psyche aus.

• Meine Plüschnasen Beitrag #713
... Da er aus dem richtigen Winkel fotografiert aber schon immer ausschaut wie ein kleiner Drache geh ich mal von Psyche aus.

Hör einfach nicht hin, was Deine Dosi da sagt... und stell dir immer vor, wie wir Dosis nur "aus dem richtigen Winkel fotografiert" aussehen!;-) :mrgreen:

P.S. Zoes Pfötchen sind herzallerliebst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #714
Menschen sind aus völlig egal welchem Winkel fotografiert ne totale Fehlkonstruktion findet Oskar!

Leute, Zoe ist so eine süße Maus :oops:
Obwohl ihr ganz sicher klar war was ihr blüht hat sie erstmal hoffnungsvoll weitergeschnurrt als ich sie vom Sofa hochgenommen hab. In der Box schlug es dann doch schnell in wütendes Gebrüll um (wie können solche Töne aus einem so kleinen zarten Wesen kommen!? :shock:). Beim Tierarzt hab ich dann gesehen, dass der Boden von der Box total nass war. Dachte erst... aber ne, Mäusi bekommt Schwitzefüßchen vom Feinsten (und die Decke ist mal wieder gerutscht).
Als wir endlich wieder zu Hause waren erstmal ab hinter den Sessel (also sie, nicht ich). Ich hab sie dann erstmal gelassen. Als sie anfing an der geschlossenen Klappe zu kratzen konnte ich ihr noch die Verbände abnehmen. Dann ist sie wie aus der Pistole geschossen zur Klappe raus. Als Joschi hinterher ist bin ich zur Haustür um zu schauen, ob alles gut ist zwischen den beiden. Daraufhin kam Zoe wieder reingeschossen, weil ihr wohl zwischenzeitlich eingefallen war, dass sie noch nicht gefrühstückt hat :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #715
:shock: Was genau hat die TÄ denn bei Zoe gemacht, damit es ein Verbändchen gab?

Und gab es zum Frühstück dann wenigstens das Lieblingsfutter?

• Meine Plüschnasen Beitrag #716
Blutabnahme. Erste Pfote hat nix hergegeben, so dass die zweite auch noch dran glauben musste.

Ja, ich hatte noch einen Beutel Miamor. Nu müssen wir auf Nachschub warten.

Oskar weiß gerade nicht, ob er verhungert oder vor Langeweile gleich umfällt :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #717
Sofort Fotos von MEINEM Oskar haben will :!::!::!::!:
Am 17.11. geht es mit Rasmus zum BB. Habe heute mit der Freundin, die mich fahren soll ihren Schichtplan geprüft und der 17 passt gut. Mit Göga will ich nicht mehr fahren, da der mehr leidet als die Jungs und mich völlig verrückt macht :roll: Das hat unsere Bekannte Katharina mitbekommen und sich gleich angeboten. Sie ist eine ganz ruhige, liebe und nervenstarke Person. Ich hoffe bloß, dass das Blut abnehmen bei Rassi diesmal ohne Sedierung geht. Ansonsten lasse ich es nicht machen. Ging bis auf das letzte Mal bei ihm immer ohne Probleme bei allen Katern. Aber Rasmus ist schon lange dringend zur Überprüfung fällig. Emil muss eigentlich auch wieder wegen der erhöhten Kaliumwerte zum BB. Aber bei ihm warte ich noch etwas ab.

• Meine Plüschnasen Beitrag #718
:mrgreen:Zoe ist inzwischen Profi im rasiert und gepiekst werden. Für ernsthafte Gegenwehr hat sie aber ohnehin viel zu viel Angst.
Probleme gab es nur beim allerersten mal mit Oskar. Das lag aber am Tierarzt.

Hab ihn jetzt gespielt (oder so). Versuche ihm morgen ein Foto abzuluchsen ?

Vorhin hatte ich soo ne schöne Stilblüte produziert. Aber schnell genug korrigiert. 1000 gekaute Dosen *aua*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #719
Zoe ist eien tapfere, starke Maus! Sie weiß was sein muß und vertraut dir!

@ Emil, DEIN Oskar??!? :shock: Nee, nee, nee, rein farblich würde er viel besser zu Dario passen!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #720
Wunschgemäß frisch gedruckt MEIN Oskar bei der Morgenwäsche ;-)

Anhänge

• P1190607.JPG
    P1190607.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten